muttermale als merkmale von reinkarnation?

und die Esoterik erzählt schon sehr viel nonsens

So erachten wir dann als Sinn, was sich dem eigenen Denken als sinn>(ig) erschließt und verkünden der Welt mit stolz geschwellter Sinnfinderbrust, wo Sinn liegt oder nee....:lachen:

Einstein war ja schon super und musste doch erkennen, dass alles relativ ist..:banane:

Gruß von RitaMaria

die seit Geburt ein großes Muttermal auf dem Rücken hat und von keinerlei Erstechen, Erschießen weiß.
Ich weiß von Erhängen, Vergiften, ganz still und heimlich gegangen und einmal von Wölfen gefressen...
kann also alles sein mit dem Hinweis auf Muttermalen - oder auch eben nicht und überhaupt nicht so dolle sehre wichtig:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo libra80,

Prof. Ian Stevenson hat seit den 60er Jahren über Reinkarnation geforscht und in seinem Buch "Reinkarnationsbeweise" über hundert Fälle dokumentiert, in denen Muttermale, Pigmentflecken, Geburtsnarben und Mißbildungen aus früheren Leben stammen.
Er ist davon überzeugt, dass traumatisache Erfahrungen aus früheren Leben den physischen Körper einer neuen Inkarnation durch die Bildung von Muttermale beeinflussen können. Er bezeichnet diese Muttermale als mentale Narben früherer Wunden.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Liebe Kristalllicht,
kann man aus dem genannten Buch auch rückschließen, wie sich diese Narben aus früheren Leben nun in unserem Leben auswirken oder wie wir damit umgehen sollten?

Ich hatte von Geburt an ein ca. 2-Euro großes Muttermal am Arm, was ich früher öfter mal vom Arzt begutachten lassen habe, weil es sich von der Größe her allmählich veränderte. Und da der Doc nicht sicher war, ob es nicht ein Melanom sei, habe ich es vor 4 Jahren operativ entfernen lassen. Es war gutartig, aber ich fühle mich VIEL besser, seit "es" nicht mehr da ist.

liebe Grüße
 
Hallo liebe Romaschka :kiss4:

Romaschka schrieb:
Liebe Kristalllicht,
kann man aus dem genannten Buch auch rückschließen, wie sich diese Narben aus früheren Leben nun in unserem Leben auswirken oder wie wir damit umgehen sollten?

Ian Stevenson schreibt in dem Buch leider nichts zu dem Thema. Er beobachtete nur, dass einige diese Muttermale beim Heranwachsen der Person verblassten oder völlig verschwanden.
Er hat besonders Muttermale von Kindern erforscht, da sie sich oft noch an frühere Leben erinnern können und ihm diese Erinnerungen bei den Forschungen halfen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo libra80,

Prof. Ian Stevenson hat seit den 60er Jahren über Reinkarnation geforscht und in seinem Buch "Reinkarnationsbeweise" über hundert Fälle dokumentiert, in denen Muttermale, Pigmentflecken, Geburtsnarben und Mißbildungen aus früheren Leben stammen.
Er ist davon überzeugt, dass traumatisache Erfahrungen aus früheren Leben den physischen Körper einer neuen Inkarnation durch die Bildung von Muttermale beeinflussen können. Er bezeichnet diese Muttermale als mentale Narben früherer Wunden.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
Ich kann dies nur bestätigen, ich bin auch 100% davon überzeugt, dass das super Medium Sylvia Browne aus den USA damit recht hat, sie hat so9lche Phänomene über 60 Jahre beobachtet und untersucht, ebenfalls mit tausenden von Ärzten zusammen...
 
Bei dem interressanten Thema (kann mir mal einer verraten wie man interressant richtig schreibt? löl) muss ich mich doch gleich mal anschliessen.

Das mit dem früheren Leben hab ich auch mal gehört. Bin auch mal durch Zufall auf eine Seite im Internet gestossen auf der beschriebenen war, was ein Muttermal an welcher was bedeutet. Also so wie das da stand geben die Auskunft über Stände und Positionen (wie z.B. Glück mit Geld etc.). Vielleicht sind das alles nur Vermutungen aber könnte doch auch möglich sein. Ich werd mal nach dieser Seite suchen und den Link hier reinstellen. Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Viele Grüße

Platin

P.S. http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm (Da auf Sammelsorium > Muttermale)
 
Hallo Platin,
danke für den link. Habe die bildliche Darstellung mit den roten Punkten gefunden, aber wenn ich da mit der Mouse drübergehe, tut sich leider nichts...
Ich denke, da sollten Erklärungen zu lesen sein?

lg, Romaschka
 
Romaschka schrieb:
Hallo Platin,
danke für den link. Habe die bildliche Darstellung mit den roten Punkten gefunden, aber wenn ich da mit der Mouse drübergehe, tut sich leider nichts...
Ich denke, da sollten Erklärungen zu lesen sein?

lg, Romaschka
Dazu musst du JavaScript im Browser aktiviert haben, wenn du in der unteren Abbildung über die Punkte gehst, kann es sein, dass du nichts siehst, weil die Einblendung oben auf der Seite ist, am besten du nutzt den IE dafür.
 
Hallöchen!

Das Thema klingt für mich sehr interessant, weil ich sehr viele dieser Dinger habe ...

In einem Feng-Shui-Buch hatte ich mal gelesen, dass man aus Muttermalen auch etwas herauslesen kann. Hätte man z.B. in der Mitte zwischen den Augen oder auf der Stirn (so genau kann ich mich nicht mehr erinnern) ein Muttermal, wäre das ein Zeichen, dass derjenige bald verstirbt. Jedoch kann dies durch einen erfahrenen chin. Arzt verhindert werden ...

Also so ganz belanglos scheinen die Dinger nicht zu sein ...

lg, Tink
 
Werbung:
hasch schrieb:
Dazu musst du JavaScript im Browser aktiviert haben, wenn du in der unteren Abbildung über die Punkte gehst, kann es sein, dass du nichts siehst, weil die Einblendung oben auf der Seite ist, am besten du nutzt den IE dafür.

Danke schön, hasch! Der IE hat's gebracht und auch dein Tipp, dass die Einblendung weiter oben zu finden ist. DANKE!
 
Zurück
Oben