mutter

Ausnahmsweise kann ich den obigen Posting von @Ullrich, alias Desperado, unterschreiben.
Womöglich wurde er von einem Weisheitslichtstrahl geweckt, wer weiß, die Wege des Herrn sind unergründlich.
 
Werbung:
Ausnahmsweise kann ich den obigen Posting von @Ullrich, alias Desperado, unterschreiben.
Womöglich wurde er von einem Weisheitslichtstrahl geweckt, wer weiß, die Wege des Herrn sind unergründlich.
Sich Anregungen zu holen ist nicht verkehrt - es ersetzt ja das eigene Erkennen/Fortschreiten in keiner Weise.
 
Und wieder grüßt das Murmeltier mit der "Ich bin"-Dauerschleife als Universalantwort auf alle Fragen und Probleme dieser Welt. Was täten wir ohne asiatischen Gurus? Sie sind ach so weise und wir sind so dumm.

und wieder grüsst der Persönlichwerder, weil er nicht anders kann als auf dieser Schiene zu fahren...also fahr weiter und schau mal in den Spiegel um all deine Projektionen zu erkennen.
 
und wieder grüsst der Persönlichwerder, weil er nicht anders kann als auf dieser Schiene zu fahren...also fahr weiter und schau mal in den Spiegel um all deine Projektionen zu erkennen.
Schnell beleidigt? Nimmt's locker und trink Tee. Ich empfehle dir Lavendeltee: wirkt beruhigend auf die Nerven.
:D
 
meine liebsten, IHR DENKT
und das FALSCH
und ich aber
BIN
normal
GOTT

any questions?

sind hier nur
schwervrbrecher im netz?
nur trottel?
nur destructive vollidioten!

was wollt ihr eigentlich
oder

ICH BIN
nie
FÜR EUCH
nur
FÜR
MICH
FÜR LIEBE
die ich bin

philosophiert woanders
ihr
KRIEGSVERBRECHER
WIDER
MICH

kümmert euch
um
DIENST
ANEINANDER!

ICH BIN MUTTER
für euch
LEIDER NIE
keine ahnung wer ihr
sein dürftet?

lasst uns fragen

was wollt ihr
VOLLIDIOTEN!

mutter

(ankhara, schreiberin)

::::::::::::::: ;; ;;;;;;;;;;;

:::::::::::::::__
 
Werbung:
Hat das nicht Gott mal gesagt: "Ich bin, der ich bin!"

eigentlich nicht, es wurde aber als "ich bin" übersetzt, aber es heisst "„Ich werde da sein, der ich immer da sein werde“.

so sagte Jesus in Matthäus 28,20 - „Siehe, ich bin bei euch, alle Tage bis an der Welt Ende“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben