mutter

ankhara

Mitglied
Registriert
4. April 2020
Beiträge
22
meine lieben kinder des lichtes wie geht es euch?

ICH BIN und das immer immer immer
so wie ich bin BIN ICH und das seit ICH BIN
JAAh, selbigste mein naam ankhara rettet das getippe für mich derzeit
wie geht es euch habt ihr spass an eurer entfaltung wohin auch immer? ich hoffe

es geht heute um nie was besonderes! ich beobachte euch schon seit es euch existent zu geben scheint und ihr seid meiner VERLUSTIG, wie ich finde ANY QUESTION TO ANSWER!

ich finde heute war das wetter sehr MEINES und IHR? habt ihr genossen, was ich veranstalte, um euch FRIEDEN zu bescheren, FRIEDEN ZU SEIN WAS IHR SEID

wer hat FRAGEN? sind die fragen in wahrheit EURE EIGENEN, dann bitte answered euch SELBST, ich finde euch super

ich könnte etwas erzählen, was meinst du, ANKHARA, hast du lust!
"HM!"

nun gut lasst uns beginnen

DIE REISE die ihr hattet WAR NIE EINE
es gab SATGURU und so? OK reiseleiter: WOHIN! WOLLT IHR ich frage mich das JETZT

gab es SINN, ZU REISEN HATTET IHR SPASS? und wenn nicht!

was, wenn DAS DA DAS EINZIGE WAR? IHR SEID DA wo ihr seid, wo sonst?

DIE REISE findet nie statt

in welche HIMMEL WOLLTET IHR, in welches kingdom ok of god? where to find, ich verrate euch

DAS SUCHEN ist der böse faule TRICK ENDET DEN!

ICH BIN DA UND DAS SO WIE ICH IMMER SCHON GEWESEN WAR und dann öffnet! TRETET EIN IN MEINE UNIVERSALE EWIGE VOLLENDETE MUTTERLIEBE (GOTT)

ICH MEINE DIES ERNST und auch wieder nie
ich fasse das zusammen
STOPPT DAS SUCHEN!
stoppt alle ALLES
WORUM ES ZU GEHEN SCHEINT
eher LASST AB VOM HAFTEN
und fürchtet euch nie nie mehr

Liebster VATER, Vater im himmel!

wir sind nicht in der lage
so zu sein wie DU mutter uns erhofft hast
erbarme dich unser
blicke voll zuversicht
auf das GESINDE
DER UNFÄHIGEN suchenden
ERBARME DICH UNSER MUTTER!

gib uns zuversicht uns dir nie zu entziehen
halte uns aus
nimm uns auf
in deine lichtheimat
DER EWIGKEIT
damit wir
das antlitz von VATER sehen
von angesicht zu angesicht

verhilf uns zu erkennen
wer wir
SEIN SOLLEN
DU in kleinformat
ok nämlich

gib uns die kraft zur durchsetzung
unserer liebe dir gegenüber
erbarme dich unser MUTTER
gib uns LIEBE
deine nämlich
damit wir gedeihen
zu deiner freude

rette uns vor der falle der bösen
schütze uns mit leib und leben
gewähre uns dein
erbarmen JETZT und in ewigkeit
amen

drei mal täglich? wäre super!
any question

etwas lustiges
finde ich immer mit ankhara sie war so lieb
mir zu helfen
alles genau so zu tun, wie ICH, GOTT dies WILL!
sehr selten so?

"kaufe das da. diese knusprige ENTE mit sausage!"
"ICH WILL NICHT, wieviel zeit hast du zur diskussion, MUTTER,?" "keine, maximal 20 minuten, da, kaufe doch, wie ich sage, was ist das problem? any more discussion? YOU LIKE?"

also gut, die ente war gekauft! "JETZT ISS!" "brrrr -igitt, dies schmeckt nie!"
"nun gut, gehst du bitte zu dem alten mann dort drüben, und das sag dem: ich hab grad ´ne knusprige ente mit sausage mir gekauft, nur leider, leider schmeckt mir grad mal nie! möge sie?"
"GOTT!" sagte der!

"weisst du? ich weiss alles, was so ich kann, und du nie, und der mann war ENTE und ur begabt in der gattung und auch SOLLTE er dies werden! die ente aber will MENSCH!" und dies war daher ERLEDIGT. er war überglücklich retour in der besten aller gattungen, BEFREIT selbstverständlich, nie minderwertig, und der mensch war er dann, die ente aber geriet zur inkarnation als MENSCH, hochtalentiert -

MISCHT EUCH NIE EIN!
ICH HANDLE UND IHR NIE
ihr KÖNNT nie handeln, dazu fehlt euch DAS SEIN ihr seid begabt
ZU VERSTEHEN nur dies NÜTZT nie jedenfalls nützt dies nie MIR.

VATER? kannst du auch mal mitreden!
(lacht schallend, nie lust derzeit, er putzt grad die schöpfung?)

liebste mutter, ICH BIN IN LIEBE ZUM MANN den ich fand
und dies aber scheint mich
an der liebe zu GOTT zu hindern
erbarme dich meiner!
ich KANN diesen mann
nicht vergessen
und mein geist
ist tag und nacht
besessen von gedanken
an IHN
meine vorzügliche wahl
und egal, was ich mache
verfange ich mich
im arsch aller welten
was jetzt
BITTE HILF

gib mir anstoß die wahrheit
aufleuchten zu lassen in MIR
gib mir hilfe
abzulassen von meinungen der menge der menschen
gib mir zuversicht und gute führung
in der stille
DIE DU BIST
einige dich
IN IHM meinem mann
EBENSO
amen

amen ist ok

ICH BIN
mutter

ankhara
meisterin

::::::::::: ::
 
Werbung:
zum "Ich Bin" fällt mir das Zitat von Nisargadatta Maharaj ein:"

Das Konzept "Ich bin" überdeckt das Absolute – es ist der Ursprung des Leidens und als solches unwahr.
 
zum "Ich Bin" fällt mir das Zitat von Nisargadatta Maharaj ein:"

Das Konzept "Ich bin" überdeckt das Absolute – es ist der Ursprung des Leidens und als solches unwahr.
Wo und in welchem Zusammenhang (und mit welcher Argumentation) sagt er das?
Weil: ICH BIN fühlt für mich falsch an, allein wegen des "ICH". Und wegen des "BIN".
Hat das, was unnennbar ist ein Ich? Wenn etwas Alles ist und Nichts gleichermassen, welchen Sinn macht dann "ich"?
Und Sein.......ist das Unnennbare (das gleichzeitig alle Namen haben kann) nicht auch das Nichtseiende gleichzeitig?
So meine Gedanken, Ahnungen. Die können aber falsch oder unvollständig sein (haarscharf daneben ist auch daneben). Jedenfalls überzeuge ich mich damit nicht wirklich.
Deshalb würde mich interessieren, was Nisargadatta Maharaj dazu sagt.......
 
zum "Ich Bin" fällt mir das Zitat von Nisargadatta Maharaj ein:"

Das Konzept "Ich bin" überdeckt das Absolute – es ist der Ursprung des Leidens und als solches unwahr.
Und wieder grüßt das Murmeltier mit der "Ich bin"-Dauerschleife als Universalantwort auf alle Fragen und Probleme dieser Welt. Was täten wir ohne asiatischen Gurus? Sie sind ach so weise und wir sind so dumm.
 
Werbung:
Zurück
Oben