Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?

tryscha,

schau dir mal die verdecktenn karten an.

30+18+7 ich denke du bekommst hilfe von einer weiblichen freundin und das plötzlich qs 10.

auch wenn ich mir dich auf dem reiter anschaue würde ich sagen das hilfe auf dich zukommt.

sterne auf klee schrieb ich ja schon der erfolg kommt qs 18 vielleicht durch das vertrauen dieser frau.

haus auf schiff würde ich so sehen das du dir stabilität wünscht die vielleicht durch die frau kommt oder aber du windest dich etwas durch schwierigkeiten
 
Werbung:
öhm wo sind versteckte Karten? Es ist doch die 29 die 16 und die 4? Wo sind da denn 30 und 18 und 7?


tryscha,

schau dir mal die verdecktenn karten an.

30+18+7 ich denke du bekommst hilfe von einer weiblichen freundin und das plötzlich qs 10.

auch wenn ich mir dich auf dem reiter anschaue würde ich sagen das hilfe auf dich zukommt.

sterne auf klee schrieb ich ja schon der erfolg kommt qs 18 vielleicht durch das vertrauen dieser frau.

haus auf schiff würde ich so sehen das du dir stabilität wünscht die vielleicht durch die frau kommt oder aber du windest dich etwas durch schwierigkeiten
 

Das Problem mit dem Einbringen ,zumindest bezogen auf das Kartenlegen, fällt mir sehr schwer obwohl es Zeiten gab, da habe ich mich sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Es ist nicht böse gemeint von mir, wenn ich mich da zurückhalte, hab auch Sorge etwas falsches zu sagen.

Ebenso Frohe Weihnachten! Ach, ist doch hier ein Übungsforum. Andere denken sich beim Lesen meiner Kommentare vielleicht auch, was die zusammen deutet.. :D

Daher.. nur keine Scheu und einfach drauf los. Kann ja nichts passieren. ;) Vielleicht bekommst du so wieder mehr Zugang zu den Karten!
 
Ebenso Frohe Weihnachten! Ach, ist doch hier ein Übungsforum. Andere denken sich beim Lesen meiner Kommentare vielleicht auch, was die zusammen deutet.. :D

Daher.. nur keine Scheu und einfach drauf los. Kann ja nichts passieren. ;) Vielleicht bekommst du so wieder mehr Zugang zu den Karten!


genau so schaut es aus. wem es nicht passt was bzw das du deutest liebe tryscha..... es gibt ne igno funktion
 
Kopie:
Benutzerbild von Tryscha
Tryscha Tryscha ist offline
Suchend

Registriert seit: Apr 2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 223
AW: Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?
Hallo, erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn scheinbar habe ich da etwas falsch verstanden, dachte ich solle die Lenormand-Karten auf die gleiche Frage legen, was ich dann auch tat. Das war ja scheinbar nicht richtig gewesen. Aber da ja scheinbar alles guit aussieht, gehe ich ruhig ins neue Jahr.
Dir madameizz ein

Zitat:
Zitat von madameizz Beitrag anzeigen
nein ich sagte lediglich das was bei den kipperkarten stand.und ich frage sie ob sie lenos hat weil ich in kipperdeuten nicht gut bin.nun hat sie ja nochmal (ich hoffe nicht mit der gleichen frage)mit lenos gelegt.

------------------------------
aber schön, dass man mal wieder Breitseiten gegen mich fahren konnten

nichts anderes als grad oben beschrieben.. genau auf das wollte ich aufmerksam machen
 
Werbung:
Hm, bitte was soll das denn nun werden? Und was für Breitseiten? lso langsam bekomme ich das Gefühl, du willst auf biegen und brechen immer Recht haben und auch das letzte Wort. Ich weiß wirklich nicht, was das nun soll.Wenn du auf etwas aufmerksam machen willst, dann hast du jedenfalls eine besondere Art dafür.:confused:

Kopie:
Benutzerbild von Tryscha
Tryscha Tryscha ist offline
Suchend

Registriert seit: Apr 2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 223
AW: Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?
Hallo, erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, denn scheinbar habe ich da etwas falsch verstanden, dachte ich solle die Lenormand-Karten auf die gleiche Frage legen, was ich dann auch tat. Das war ja scheinbar nicht richtig gewesen. Aber da ja scheinbar alles guit aussieht, gehe ich ruhig ins neue Jahr.
Dir madameizz ein

Zitat:
Zitat von madameizz Beitrag anzeigen
nein ich sagte lediglich das was bei den kipperkarten stand.und ich frage sie ob sie lenos hat weil ich in kipperdeuten nicht gut bin.nun hat sie ja nochmal (ich hoffe nicht mit der gleichen frage)mit lenos gelegt.

------------------------------
aber schön, dass man mal wieder Breitseiten gegen mich fahren konnten

nichts anderes als grad oben beschrieben.. genau auf das wollte ich aufmerksam machen
 
Zurück
Oben