Muß ich angst haben, meine Arbeit zu verlieren?

Werbung:
Tja, das bedeutet im Klartext, ich sein dumm! Ironisch und irgendwie auch ganz schön dreist empfinde ich deine Sätze, das muß ich mal schreiben. Aber irgendwie tust du mir auch leid, denn scheinbar kannst du nicht anders..
Wünsche dir eine schönen Rutsch ins Jahr 2014


geh auf meinem namen.. da gibt es die

tz tz tz tz..wer lesen kann ist klar im vorteil....aber bei mir ...liest man was man will
 
Werbung:
Bezieht sich diese Legung eigentlich auf einen längeren Zeitpunkt? Frage deshalb, weil mir gerade eingefallen ist, das mein Arbeitsvertrag im Mai 2014 ausläuft, ich im Januar 2014 mich eigentlich schon erkundigen muß, ob ich einen Nachfolgevertrag bekomme und/oder zum Arbeitsamt im Februar 2014 gehen muß. Reichen die Karten soweit?
Wenn nicht, dann müßte ich die doch noch mal legen oder und zwar ob der Vertrag verlängert werden müßte oder ist das nun mit diesen 3 Karten schon erledingt?
 
Zurück
Oben