Musik

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
wiedermal hab ich in meinem Traum musik gehört..
und ausgerechnet ein Lied das ich gar nciht leiden kann...
in meinem Buch *stolz bin hba einss gekauft für 7,59*
steht das ich mit meiner innerlichen harmonie im reinen bin..
das bestreite ich ..
denn warum gefällt mir dann das lied nciht und ich bin damit unzufrieden?
dann müsste es doch ein lied sein das mir gefällt?
LG
Daniel
 
Werbung:
Hallo Daniel

die Lieder die wir im Traum hören auch ich höre beim Aufwachen machmal Musik,
kommen zu uns ohne Wertung. Das es dir nicht gefällt, dafür kann das Lied nichts. :gitarre:

Alles Liebe
_______
Ute
 
Daniel, mein Lieber, ich habe noch mal nachgedacht und bleibe dabei: wenn du nur einen Musikfetzen hörst, dann solltest du dem keine Bedeutung schenken. Es wäre etwas anderes, wenn die Musik in einen Traum eingebunden wäre.

Wenn du das nächste Mal ein Lied hörst, das dir nicht gefällt, atme tief durch und erinnere dich an ein Lied, dass dir so richtig gut gefällt und singe es in Gedanken. Oder singe es laut mit deiner Tochter! :)
 
hallo so ein zufall aber auch
ich bin heute auch zum ersten mal mit musik im kopf aufgewacht
und zwar auch ein mit einem lied das ist toal langweilig schlecht usw. finde

erst habe ich gedacht das mein radio von selbst angegangen sei, war jedoch net der fall

gruss karo
 
Zufälle gibt's nicht, liebe Karo. :)
Ich habe heute nacht auch von Musik geträumt. :banane:
Ich saß mit einigen anderen in der Kücher meiner Oma und wir sangen "Das Wandern ist des Müllers Lust" und danach "Skylight Performance" . Dieses Lied "Skylight Performance" war so was von harmonisch, ein Chorgesang, der mit richtig unter die Haut ging. Richtig klasse.
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte auch schon einige Träume in denen Musik zu hören war, manchmal Lieder die ich gerne höre und dann auch welche die ich überhaupt nicht mag.

Da müsste eigentlich schon ein Zusammenhang da sein meine ich da ja Musik doch eine hohe Auswirkung auf das Empfinden hat.

Aber was mich eher interessieren würde ist was es bedeutet wenn man selber Musik macht? Einmal spielte ich im Traum richtig gut auf einer Gitarre, in einem anderen Traum konnte ich es nicht besonders da mit dem Ding was nicht in Ordnung war. Was bedeutet es wenn man selber Musik macht?

Da muss ich noch dazu sagen das ich kein Musiker bin.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben