Mummenschanz Kokolores...

Gibt ne Menge auf Youtube.
Er macht sich auch über AstroTV lustig.
Und auch wenn ich selber eine EsoTante bin, kann ich darüber lachen.

Thanx! // Ja, das finde ich unglaublich befreiend, wenn man über sich selbst und seine diesbezüglichen Neigungen auch mal lachen kann. Nichts ist mir verdächtiger als Esoteriker, die sich selbst soooo ernst und wichtig nehmen, und das 24/7.
 
Werbung:
Thanx! // Ja, das finde ich unglaublich befreiend, wenn man über sich selbst und seine diesbezüglichen Neigungen auch mal lachen kann. Nichts ist mir verdächtiger als Esoteriker, die sich selbst soooo ernst und wichtig nehmen, und das 24/7.
Ich finde ja die Beratungen im TV ganz schlimm, so laufen meine Beratungen jedenfalls nicht ab.
Würd mich auch nie dorthin setzen.
Und die EsoWitze von Kalkhofe sind einfach zu köstlich.
Schau dir mal mehr an.
Er hat aber auch noch andere Themen, er verarscht ALLE.

 
Thanx! // Ja, das finde ich unglaublich befreiend, wenn man über sich selbst und seine diesbezüglichen Neigungen auch mal lachen kann. Nichts ist mir verdächtiger als Esoteriker, die sich selbst soooo ernst und wichtig nehmen, und das 24/7.

ich finde es ebenfalls, und nichts ist mir verdächtiger, als Menschen, die sich soooooooooo (um bedeutungsvoller zu wirken, mußte ich ein paar Os mehr anfügen) ernst und wichtig nehmen...
bei Dir hab ich das Gefühl, es ist nicht nur trockene Theorie, Matangi :)
und das Beste ist, ich kann es auch...JA!

bin weiter auf der Flucht vor eigenem Größenwahn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben