Mummenschanz Kokolores...

Jetzt aber doch noch zur Ehrenrettung der deutschen Comedy, und ich weiß nicht, welcher Genfehler bei mir dazu führt, dass ich Deutsche extrem lustig finden kann :p, Marc Uwe Kling und sein Känguru. Für mich eine der witzigsten und subversivsten Satiren, die ich kenne.

 
Werbung:
Ich hab ja so die Theorie, dass der Bukowksi Karli zumindest in dem Augeblick, da er diesen Spruch getätigt, völlig frei von jeglichen Zweifeln war.

Karolek war (ich arbeite noch immer sehr engagiert am Beweis für seine polnische Herkunft, wobei Emilka, seine Mama, immerhin in der ur-, reinst-polnischen Stadt Danzig geboren ist) ganz und gar zweifelsfrei , da besteht kein Zweifel daran...ja, sonst wäre er nicht das geworden, was er so im Lauf der Jahre wurde, allerdings, um es so weit kommen zu lassen, brauchte er dringend den künstlerischen Stilmittel des puren unverfälschten geradezu pathologischen Zweifels.
 
Jetzt aber doch noch zur Ehrenrettung der deutschen Comedy, und ich weiß nicht, welcher Genfehler bei mir dazu führt, dass ich Deutsche extrem lustig finden kann :p, Marc Uwe Kling und sein Känguru. Für mich eine der witzigsten und subversivsten Satiren, die ich kenne.


Danke Danke Danke! Genuß ausgerechnet am Sonntag vorm Opernball...(die Muti wirds :D )
hab noch nicht gekannt...hab jetzt nur den Anfang mitbekommen, werde mir dann später die knappe Stunde genußvoll zu Gemüte führen...
 
Danke Danke Danke! Genuß ausgerechnet am Sonntag vorm Opernball...(die Muti wirds :D )
hab noch nicht gekannt...hab jetzt nur den Anfang mitbekommen, werde mir dann später die knappe Stunde genußvoll zu Gemüte führen...
Gern geschehen. Aber Achtung! Sehr, sehr schräg...:cool:;)

Es gibt nix was mich kälter lässt als der Opernball. Oja, Fußball vielleicht.:whistle:
 
Gern geschehen. Aber Achtung! Sehr, sehr schräg...:cool:;)

Es gibt nix was mich kälter lässt als der Opernball. Oja, Fußball vielleicht.:whistle:

mit Opernball ist es wie mit Marx...es ist nicht schlecht, wenn man schon wenigstens einmal dort war und anderseits Das Kapital gelesen hat - fundierte Erkenntnis, WARUM man nicht mag, bzw. kein leidenschaftlicher Anhänger des Kommunismus wird.

ich liebte übrigens einst den ÖKISTA-Maskengschnas :love: (da merkt man, wie alt ich bin :D)
 
Der englische Humor ist doch sowieso ein Kapitel für sich, immer schon gewesen. Wenn ich denke, wie wir auf Monty Phyton abgefahren sind, damals. Aber Little Britain steht dem in nicht viel nach, die zwei sind wirklich unglaublich, da gebe ich euch recht...:LOL:

Natürlich auch Monty Phyton.:)
 
Jetzt aber doch noch zur Ehrenrettung der deutschen Comedy, und ich weiß nicht, welcher Genfehler bei mir dazu führt, dass ich Deutsche extrem lustig finden kann :p, Marc Uwe Kling und sein Känguru. Für mich eine der witzigsten und subversivsten Satiren, die ich kenne.

Ok, zur Ehrenrettung der deutschen Comedy, hab ich natürlich Kalkhofe vergessen.
Der synchronisiert ja auch den Dicken, bei Little Britain.
 
Werbung:
Zurück
Oben