Msm

dancingfawn

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
77
Ort
Deutschland
Kennt Jemand MSM? Ich nehme das MSM-Pulver (gibt´s für 10 Euro/kg) seit ein paar Tagen. Ich bin Diabetiker Typ 1 (insulinpflichtig) und meine Blutzuckerwerte werden immer besser. Auch ein guter Bekannter von mir nimmt dies...seine Arthrose (Schmerzen) ist fast weg.

VG
 
Werbung:
bitte korrigieren falls ich jetzt einen gedanklichen fehler habe:
das ist das harz einer amerik. fichten(?)art, welches stark schwefelhaltig is und deshalb sehr gut gegen z.b. entzündungen aller art hilft.
 
http://psiram.com/ge/index.php/Methyl-Sulfonyl-Methan

MSM als Nahrungsergänzungsmittel

Dimethylsulfon wird, meist unter der Bezeichnung Methylsulfonylmethan oder MSM, als Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere (besonders Pferde) angeboten. Es soll einen angeblichen Mangel an organischem Schwefel im Organismus ausgleichen. Durch die proteinreiche Ernährung in den westlichen Industrieländern ist aber der menschliche und tierische Schwefelbedarf durch die ausreichende Zufuhr von schwefelhaltigen Aminosäuren Methionin und Cystein gedeckt. Ein Mangel ist unbekannt. Es gibt keine klinischen Studien, die die Wirksamkeit von Dimethylsulfon bei den genannten Indikationen belegen.
 
Hallo,

ich meine MSM...MMS gibt es auch.
Also mir hilft es gut...ich wollte nur wissen, ob Jemand hier
ähnliche Erfahrungen sammeln konnte.
Aber anscheinend nicht.

LG ;)
dancingfawn

***hab hier einen tollen Clip bei YouTube gefunden...ich darf noch keinen link reinsetzen,
muss erst 1000 Beiträge verfaßt haben...gebt mal Dr. Ulrich Warnke ein, und
´Wie unser Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" ´ Sehr interessant.
Endlich mal Jemand, der das richtig erklärt, wie das mit den Energien etc. funktioniert.
Die meisten Menschen (Lebensberater und Co sagen immer nur ´positiv denken´, weil sie
es wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie es geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich meine MSM...MMS gibt es auch.
Also mir hilft es gut...ich wollte nur wissen, ob Jemand hier
ähnliche Erfahrungen sammeln konnte.
Aber anscheinend nicht.

LG ;)
dancingfawn

***hab hier einen tollen Clip bei YouTube gefunden...ich darf noch keinen link reinsetzen,
muss erst 1000 Beiträge verfaßt haben...gebt mal Dr. Ulrich Warnke ein, und
´Wie unser Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" ´ Sehr interessant.
Endlich mal Jemand, der das richtig erklärt, wie das mit den Energien etc. funktioniert.
Die meisten Menschen (Lebensberater und Co sagen immer nur ´positiv denken´, weil sie
es wahrscheinlich selbst nicht wissen, wie es geht)

Der ist hier immer wieder mal "Gast" :rolleyes:

http://psiram.com/ge/index.php/Ulrich_Warnke
 
Kennt Jemand MSM? Ich nehme das MSM-Pulver (gibt´s für 10 Euro/kg) seit ein paar Tagen. Ich bin Diabetiker Typ 1 (insulinpflichtig) und meine Blutzuckerwerte werden immer besser. Auch ein guter Bekannter von mir nimmt dies...seine Arthrose (Schmerzen) ist fast weg.

VG

Ich habe ein tolles Buch darüber gelesen. Echt interessant. Würde es auch gerne nehmen. Das Pulver schmeckt bestimmt furchtbar. Ich hatte mir Tabletten besorgt. Die sind riesig. Wenn ich sie in der Mitte durchbreche schmecken sie furchtbar. Sie lösen sich an der Bruchstelle gleich auf.
Wie nimmst du sie ein? Wo gibt es das Pulver für 10€? Die Tabletten sind wesentlich teurer.
LG
 
Hallo,

Google mal (kann immer noch keinen link reinsetzen)...Makana-Shop...gebe MSM ein. Das Kilo für 10,90 Euro.

Es ist etwas bitter...ja...aber es gibt schlimmeres. Ich nehme es morgens ein mit meiner Magnesium-Brausetablette in einem Glas Wasser...ca. 3ml MSM-Pulver.

Ich bin Diabetiker Typ1 (noch, ich arbeite an mir), meine Werte sind toll, auch mein Blutdruck hat sich verbessert.

LG
 
Werbung:
Hallo,

Google mal (kann immer noch keinen link reinsetzen)...Makana-Shop...gebe MSM ein. Das Kilo für 10,90 Euro.

Es ist etwas bitter...ja...aber es gibt schlimmeres. Ich nehme es morgens ein mit meiner Magnesium-Brausetablette in einem Glas Wasser...ca. 3ml MSM-Pulver.

Ich bin Diabetiker Typ1 (noch, ich arbeite an mir), meine Werte sind toll, auch mein Blutdruck hat sich verbessert.

LG

Danke für die Antwort. Werde nachschauen. Bei diesem Shop hatte ich schon andere Sachen bestellt. 3 ml wieviel ist das an Löffel gemessen. Ist es 1 Teelöffel? Wenn man es mit Saft oder einer Brausetablette mischt dürfte der Geschmack schon besser sein. Ich konnte nur eine Woche durchhalten. Nun fange ich wieder damit an.
Herzlichen Dank :danke:

Hier ist ein sehr interessanter Artikel über MSM und die Wirkung und der andere Link ist auch sehr interessant.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html

http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben