Mondstein?

Werbung:
ja, genau das kam mir beim lesen der Beiträge in den Sinn.

Deine Tochter ist nicht Du und Du bist nicht Deine Tochter, vielleicht fühlt sie sich mit dem Stein gar nicht wohl und trägt ihn dann nur um Dir einen gefallen zu tun.
Farbe und Form sind in erster Linie wichtig beim aussuchen und dann wie er sich anfühlt. Gehe doch vorher mit ihr 'mal in ein Edelstein/Mineralien Geschäft und lass sie sich all die schönen Steine ansehen. Sie findet bestimmt einen.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hallo liebe Wahya liebe Myrgrun!

Also wenns darum geht einen Stein zu finden für ein bestimmtes Überl, dann bin ich sicherlich eurer Meinung, dass es besser wäre wenn sich ein Kind den Stein selber wählt.

Aber so wie der Fall bei Sandra liegt soll das ein bleibendes Geschenk sein,
Wer sagt dass das Mädchen den/ die Steine tragen muss?

Schon alleine das besitzen von einem solchen Stein, ist für das Mädchen etwas wunderbares und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass sie sich über das Geschenk aus sehr freuen wird.

Ausserdem ist das vermutlich auf der Insel ohne Möglichkeit Steine zu Kaufen auch gar nicht so leicht durchzuführen. Was Sandra ja geschrieben hat.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Wahya, hallo Myrgrun,
danke für eure antworten.
Felixdorfer hat es ja auch schon sehr schön ausgedrückt, dass es ein geschenk ist, etwas wo ich als mutter denke, das passt zu meiner tochter.
ich weiss auch, dass der mondstein sie fasziniert.
ich habe schon 6 Mondsteine bestellt.
und jeden stein werde ich besonders verpacken und mit einem spruch oder segen versehen.
alles gute
sandra
 
Werbung:
Hallo liebe Sandra!

Dann wüsche ich dir dass dir die Steine erstmal gefallen und dann natürlich auch, dass deine Tochter eine große Freude damit haben wird.

Ich wüsnche euch auch ein wunderschönes Fest.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben