1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondstein wirkt!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von earthymama, 10. November 2008.

1. earthymama

earthymama Neues Mitglied

Werbung:
    Ich glaub ich spinn......bin ja an und für sich ein Skeptiker was die Wirkung von Edelsteinen betrifft. Aber nachdem ich seit Beginn meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren keine Menstruation mehr hatte und eigentlich wieder eine Kinderwunsch da ist hab ich mir rausgesucht, welche Steine das unterstützen könnten. Habe dann vorgestern einen Mondstein umgehängt und mir gedacht:"Hüft's nix, schod's nix!":D
    Hab heute meine Tage bekommen (tmi?). Zum ersten Mal seit 3 Jahren! Fix oida, sag ich da nur...

Ach ja, meinem Hund haben wir vor einiger Zeit einen Citrin umgehängt und haben auch bemerkt, dass sie jetzt etwas ruhiger ist und nicht mehr so aggressiv gegenüber Artgenossen!

2. IZABELLA

IZABELLA Guest

Da sag ich nur "geil"...(ich meine,.. freut mich für dich):)

3. earthymama

Danke! Gefreut hab ich mich über diese Sache noch nie zuvor.:D

4. IZABELLA

IZABELLA Guest

Ich schon, seitdem ich verstanden habe welch große Stärke dem innewohnt.
    Probiers mal...., wenn du die M. hast, hast du die mental stärkste Kraft.
    Isso echt!:umarmen:

5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Der Stein hat in 3 Tagen schon gewirkt? Da spielt die Psyche auch eine große Rolle, oder?

6. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Welchen Stein kann ich nehmen,wenn ich zu starke Schmerzen während der Menstruation habe?
    Ich muss immer Schmerzmittel nehmen,es ist kaum auszuhalten!

Danke
    AnimaMea

7. earthymama

Ne, also ich hab ja nicht damit gerechnet, war mehr so ein Spaß. Natürlich glaub ich jetzt nicht dran, dass das der Stein war, denn ich muss ja dann schon vor einiger Zeit den Eisprung gehabt haben. War also nicht so ernst gemeint, das erste Posting. Obwohl, das mit dem Hund is wahr!
    ;)

8. IZABELLA

IZABELLA Guest

Einen Schwarzen Obsidian und einen Rauchobsidian gemeinsam eine Viertelstunde auf das Wurzelchakra legen.

Am besten ist es, wenn die Steine zu einem obelisk (oder Stab mit einem Stumpfen Ende und einer Spitze) geschliffen sind. Die Spitze soll vom Körper weg weisen, wenn sie aufgelegt werden.

Tee aus Frauenmantel und Fingerkraut zusammen gemischt trinken.

Außerdem hilft noch Mutterkrautsuppe nach H. v. Bingen. Falls du das Rezept willst, schreib mir ne PN, ist ganz einfach und in 5 min. fertig die Suppn.

Alles liebe

Iza.

9. IZABELLA

IZABELLA Guest

Das ist kein Spaß. Ich habe 2 Ringe mit Mondstein, die ich während der M. nicht tragen kann, da ich sonst blute wie die Sau.
    Bin da eher durch Zufall draufgekommen, da ich die Ringe eine Zeit lang sehr gerne trug. Also ist die psychologische Schiene ausgeschlossen.

Versuch mal während der M. einen Hämatit zu tragen ohne vorher darüber zu lesen, bin gespannt, was du dann schreibst.

10. earthymama

Werbung:
    Na, es kann schon sein, dass der Mondstein ein bissl angekurbelt hat, aber den Eisprung muss ich ja trotzdem schon vorher gehabt haben.
    Hämatit werd ich versuchen, ich glaub den hab ich sogar zuhause.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen