Möchte mir jemand die Karten legen?

A

Apfelkuchen

Guest
Ich habe hier schon so vielen Menschen gelegt, ohne Gegenlegungen zu verlangen, weil ich zum Glück keine Probleme hatte.
Momentan bin ich aber leider sehr traurig, weil mir jemand (männlich) die Freundschaft gekündigt hat (indirekt zumindest). Mit dem Satz: Leute die sich so verhalten, wie ich, hätten in seinem Leben keinen Platz.
Zum Hintergrund: Er hat einen Scherz gemacht, der mich sehr getroffen hat. Ich war nicht bereit das hinzunehmen und habe ihn darauf angesprochen, dass mich das verletzt hat (ohne den Satz zu wiederholen).
(Das ging übrigens alles per E-Mail). Deswegen konnte er schön ausweichen und hat sich dumm gestellt und so getan, als wüsste er nicht, was ich von ihm wollte.
Das hat mich so geärgert, dass ich auch noch für dumm verkauft werde, dass ich zum Gegenschlag ausgeholt habe (ohne ausfällig zu werden), aber eben ziemlich böse.
Nunja, meine Entschuldigung habe und dass das nur ein Spaß gewesen wäre und wenn ich ihm genau zugehört hätte, diesen auch verstanden hätte.
Außerdem sei ich total aggressiv und Leute die aggressiv seien bräuchte er nicht.
Mir tut das total weh, ich habe jetzt eine nette Mail geschrieben, dass mir das Leid tut, dass ich aber gewisse Dinge geklärt haben wollte und dass mir die Freundschaft etwas bedeutet.
Bin übrigens in einer festen Partnerschaft, deswegen weiß ich nicht, ob ihr den Herrn für den Freund nehmen möchtet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre, mir die Karten zu legen, und auch zu deuten.
Die Frage wäre, ob die Freundschaft noch eine Zukunft hat und was ihm die Freundschaft bedeutet.

Ich freue mich aber auch über ein paar aufmunternde Worte.


LG Apfelkuchen

Vielen lieben Dank im voraus.

:danke:
 
Werbung:
Hallo,
habe den Beitrag auch unter "Lenormand" eingestellt. Da hat sich ein lieber Mensch gemeldet, der so nett ist und mir legt. Danke dafür.
Trostspendende Worte sind trotzdem noch herzlich gerne willkommen.

LG Apfelkuchen
 
Hier kommen trostspendende Worte aus dem Einhornorakel :)
Ich habe dir eine Botschaft gezogen:

"Lass dich nicht von den anderen überreden, etwas Falsches zu tun - HÖRE AUF DEINE GEFÜHLE"

Tue nichts, was dir falsch vorkommt oder was gegen deine Gefühle geht. Höre auf dein Herz und sei stolz drauf!!!

Ich finde, wenn eine Freundschaft wirklich wichtig ist, dann wird man gemeinsam eine Lösung finden. Streit und Missverständnisse gehören in jede Beziehung (und ich finde, auch eine Freundschaft ist eine Art von Beziehung). Sollte er auf stur schalten und deine Herzlichkeit, Wärme und dein wunderbares Wesen nicht wichtig genug erachten, um eine Lösung zu finden und ev. auch einen Kompromiss einzugehen, dann war er es eh nicht wert. Das wichtigste ist der WILLE, sich wieder zu Versöhnen. Wenn der fehlt, dann ist die Freundschaft bedeutungslos.

Viel Glück und alles Liebe :umarmen:
GL
 
servus apfelkuchen!! ich habe gelegt für dich und woltl dir eine PN schicken, nur leider kann man dir keine PN´s schicken..wenn du willst kann ich´s dir hier auch schreiben öffentlich?? wie du gerne möchtest :) lg
 
Hier kommen trostspendende Worte aus dem Einhornorakel :)
Ich habe dir eine Botschaft gezogen:

"Lass dich nicht von den anderen überreden, etwas Falsches zu tun - HÖRE AUF DEINE GEFÜHLE"

Tue nichts, was dir falsch vorkommt oder was gegen deine Gefühle geht. Höre auf dein Herz und sei stolz drauf!!!

Ich finde, wenn eine Freundschaft wirklich wichtig ist, dann wird man gemeinsam eine Lösung finden. Streit und Missverständnisse gehören in jede Beziehung (und ich finde, auch eine Freundschaft ist eine Art von Beziehung). Sollte er auf stur schalten und deine Herzlichkeit, Wärme und dein wunderbares Wesen nicht wichtig genug erachten, um eine Lösung zu finden und ev. auch einen Kompromiss einzugehen, dann war er es eh nicht wert. Das wichtigste ist der WILLE, sich wieder zu Versöhnen. Wenn der fehlt, dann ist die Freundschaft bedeutungslos.

Viel Glück und alles Liebe :umarmen:
GL


Danke liebe Glasrose! Danke vielmals.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hatte bei der Abonnierung des Themas wohl den Haken falsch gesetzt.

:kiss4:
 
servus apfelkuchen!! ich habe gelegt für dich und woltl dir eine PN schicken, nur leider kann man dir keine PN´s schicken..wenn du willst kann ich´s dir hier auch schreiben öffentlich?? wie du gerne möchtest :) lg

Danke liebe Montschischi.
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt. Mir müsste man wieder schreiben können. Probierst Du es bitte nochmal?

:danke:
 
Werbung:
so apfelkuchen du hast mir geschrieben, ich kann dir eine nachricht hier schreiben jetzt..du hast was falsch angehackt..also ich hätt in meine karten gesehen, dass du von ihm eine positive versöhnliche nachricht bekommen wirst. verspreche nix aber in dieser legugn sieht´s danach aus, dass es wieder normal weitergeht zw euch. ich hoffe es für dich!! hab ich gern gemacht!!
 
Zurück
Oben