Möchte mir jemand die Karten legen?

so apfelkuchen du hast mir geschrieben, ich kann dir eine nachricht hier schreiben jetzt..du hast was falsch angehackt..also ich hätt in meine karten gesehen, dass du von ihm eine positive versöhnliche nachricht bekommen wirst. verspreche nix aber in dieser legugn sieht´s danach aus, dass es wieder normal weitergeht zw euch. ich hoffe es für dich!! hab ich gern gemacht!!

Danke liebe Montschischi!
:flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

ich habe soeben deine Geschichte gelesen. Leider kann ich dir nicht die Karten legen, aber ich würde an deiner Stelle versuchen ein persönliches Gespräch mit deinem Freund zu suchen. Ich finde, dass man im Gespräch verschiedene Missverständnisse und auch Mimiken des Gegenübers besser einschätzen kann und eben Missverständnisse sofort aufklären kann, bevor man sich immer weiter hineinsteigert und es eben dann genau zu
verletzenden Worten kommen kann.
Vorallem denke ich, wenn es ein wirklicher Freund ist, dass er auch verzeihen kann. Wie gesagt, man streitet in Beziehungen und auch in Freundschaften, aber man muß auch
verzeihen können. Und bei einer wahren Freundschaft kann man auch sagen, was einem nicht gefällt, ohne dass der andere sofort die Freundschaft kündigt.
Ich hoffe für dich, dass sich wieder alles einrenkt, da ich aus deinen Zeilen entnommen habe, dass dir diese Freundschaft schon sehr wichtig ist. Ich würde dir einfach raten,
mit ihm ein Gespräch zu suchen und alles persönlich auszureden.

Alles Liebe und viel Glück!
naturs
 
Zurück
Oben