Moechte jemand mit mir tauschen?

Fancy

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin momentan in einer sehr schwierigen Lage und kann fuer mich selbst nicht wirklich die Karten legen (lege mit Skat Karten).
Wenn ich fuer mich selbst lese, ueberanalysiere ich alles und sehe gar nichts mehr.
Moechte vielleicht jemand mit mir tauschen bitte?

LG Fancy
 
Werbung:
Magier07, danke echt lieb von Dir.
Ich wuerde gerne wissen, ob ich weiter fuer meine Beziehung kaempfen soll, ob es je besser wird.
Ich kann einfach nicht mehr. Irgentwas läuft verdammt schief und ich weiss nicht woran es liegt.

Vielen lieben Dank,

Fancy
 
Ich habe mal das Liebesorakel im Tarot für Dich gelegt:

1) Die Hohepriesterin II

Darum geht es.
Eure Seelen sind sind so miteinander verwandt, dass es keiner Worte bedarf, um einander zu verstehen.

2) Page der Kelche

Was Dich innerlich bewegt.
Du bist offen für eine liebevolle Geste, für ein Friedensangebot oder Du wartest gar, dass Dein Schatz Dir in anderer Weise Dir entgegen kommt.

3) Der Turm XVI

Wie Dein Schatz zu Dir steht
Dein Gegenüber ist zur Zeit ein explosiver Mensch, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Mach zunächst einen Bogen um ihn.

4) Die Herrscherin III

Was Dir das Orakel rät.
Zeige Dich von Deiner sinnlichen und vitalen Seite und sorge dafür, dass Saft und Kraft in die Beziehung kommt. Sei aber bitte auch offen für Wachstumsprozesse, selbst wenn damit notwendigerweise Veränderungen einhergehen.

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
 
Magier07,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wow.
Nur geht das ganze schon seit ueber einem Jahr so, und ich bin am Ende meiner Kraefte angelangt, ich kann einfach nicht mehr. Konntest Du eine Besserung sehen?

Ich danke Dir fuer Deine Muehe, bedeutet mir wirklich sehr viel.

LG
Fancy
 
Magier07,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wow.
Nur geht das ganze schon seit ueber einem Jahr so, und ich bin am Ende meiner Kraefte angelangt, ich kann einfach nicht mehr. Konntest Du eine Besserung sehen?

Hallo Fancy,

Seelenverwandtschaft in einer Beziehung ist leider nicht immer nur von Vorteil. Zuerst heißt es immer sich weiter zu entwickeln/verändern....ein Lernprozess. Bist gerade mitten drin.

Also im Tarot ist die Herrscherin die Karte für die "Familie" oder gar Ehe.Ist das Fortschritt/Besserung genug ?
 
Werbung:
Zurück
Oben