1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauschlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von evangelia24, 14. Juli 2016.

1. evangelia24

evangelia24 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Ich war sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs und habe auch sehr lange nicht mehr gelegt, nun möchte ich das gerne nachholen und wieder mit dem üben anfangen... hätte jemand interesse mit mir eine Tauschlegung zu machen? Ich lege seit etwa zehn Jahren Kipper, Tarot und noch nicht so lange Skat Karten.
    Falls Ihr mit mir "tauschen" wollt, schreibt mir doch einfach eine PN oder hier rein.
    Liebe Grüße!
    Eva

2. Leya92

Leya92 Mitglied

Hallo :)

Ich bin Anfängerin - habe bislang aber bei allen, bei denen ich gelegt hab (um die 50 leute) ins Schwarze getroffen! :)
    Wenn du magst, können wir gerne eine Tauschlegung machen :)

3. Needle

Needle Neues Mitglied

Liebe Leya92 sehr gerne würde auch ich mit Dir tauschen wenn du möchtest?:)
    Kann leider immernoch keine pn's versenden, also schreib mir einfach bei interesse
    Liebe Grüsse

4. Jenny91

Jenny91 Mitglied

Hallo :)

ich hätte auch Interesse an einer Tauschlegung, also falls jemand möchte kann er sich gerne bei mir melden.

5. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Bei einer Tauschlegung sage ich auch ungerne neine - würde mich sehr freuen ;-)

LG

6. deepgirl

deepgirl Neues Mitglied

Werbung:
    Ich lege schon lange, habe aber kaum Gelegenheiten für andere Personen zu legen also würde ich gerne etwas üben ;) falls du Lust hast kannst du mir ja privat schreiben...
    Lg deepgirl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen