@Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es braucht aber eine art verständnis von "nichts"...

"gott" "nutzt" "nichts"...


...Zweck?
die bestimmung ist selbstbestimmung...
 
Werbung:
Schlussendlich wäre es vorbestimmt.
Darf ich dich :umarmen:, dem Frieden zuliebe und weil wir alle schon unsere Bestimmung in der Wiege haben.
lg
schlangenstab

Dem Frieden zuliebe und als Diener der unbekannten Bestimmung möchte ich dir mitteilen, daß es dir bestimmt ist, mal öfter zum Frisör zu gehen.

Falls du jetzt Krieg willst, so sei dir gesagt, daß ich den schwarzen Fön-Gürtel habe.

:D
 
Gott ist ein Begriff, es ist das, was die Idee war aus dem Nichts etwas zu schaffen. Wie auch immer schlussendlich ist es mathematisch so belegt, 0 ist zwar etwas aber es ist der Anfang und irgendwann wird 0 das Ende sein, spätenstens dann, wenn unser Universum Kreisförmig ist, und das ist es laut den modernsten Studien. Das Ende wird der Anfang sein und umgekehrt. Aber schlussendlich haben wir nur unseren Zweck zu erfüllen und der entspricht einer Idee, ansonsten wenn es die nicht gäbe, wären wir nicht existenz.
Aber eben, weshalb sich den Kopf zerbrechen. Man soll das Leben leben und das tun, was einem Freude macht und das tun, was einem bestimmt ist. Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab
 
Dem Frieden zuliebe und als Diener der unbekannten Bestimmung möchte ich dir mitteilen, daß es dir bestimmt ist, mal öfter zum Frisör zu gehen.

Falls du jetzt Krieg willst, so sei dir gesagt, daß ich den schwarzen Fön-Gürtel habe.

:D

Ich war erst kürzlich beim Frisör, ich mag keine langen Haare, ...
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben