@Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a418

Guest
N'abend,

sagt mal Mods, ihr habt ja wohl den Überblick verloren.

Da sperrt der Eine einen Thread, weil er "weiss" was der Threadersteller meinte, und wenn es darum geht dies zu diskutieren, dann sperrt der Andere den Folge-Thread ebenso.

Ganz offen: Sind wir hier in einem KZ, oder warum müssen wir uns Bestrafungen mit der Argumentation "deine Schuld" gefallen lassen?

Ihr habt die Bitten eines Users, dem der Thread augenscheinlich, protokolliert, wichtig ist, ignoriert, weil ihr es besser wisst.

Ganz prinzipiell an Euch:
Magie beschäftigt sich hauptsächlich mit der Selbsterfahrung und der darauf folgenden Hinterfragung der Beweggründe.

Die systemischen Interaktionen, die daraus erfolgen, sind essentieller Teil der Erklärung.
Nur weil es jemand nicht kapiert, ist es noch lange nicht erlaubt dies zu löschen oder als OT zu brandmarken.

Aber, diese erneute Parallele sei gestattet, ihr selbst wollt euren Horizont ja nicht erweitern....

Ihr seid ja schon wer, nämlich Mods........

@ Jimmy: Ich erklärs Dir wirklich gerne, wenn Du die Eier hast: 55959416
 
Werbung:
diffarmieren ist Kindergarten, vorallem wenn man es öffentlich versucht.
lg
schlangenstab
 
@ Jimmy: Ich erklärs Dir wirklich gerne, wenn Du die Eier hast: 55959416

lg
schlangenstab
 
^^
Du bringst mich zum lachen, aber immer witzig wenn Menschen versuchen zu werten.

lg
schlangenstab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben