Modernisierung von Castaneda

ich habe mich schon ein paar mal gefragt, was an castaneda so beeindruckend und toll sein soll.

ich meine, jeder wie er mag, aber mich hat er nie angesprochen. hab ein buch von ihm zu hause, hab schon 3x angefangen zu lesen und wieder weggelegt, weil es einfach nicht meines ist.

heho
ahm das faszinierende an castaneda für MICH waren die *zufälligen*
begegnungen die ich jedesmal hatte wenn ich mit Büchern von ihm unterwegs war. Er begegnete mir oft in meinem alltäglichen Leben. ausserdem konnte ich mich mit dem was er schreibt sehr gut identifizieren.
C.C ist auf gar keinem Falleine leicht verdauliche Kost auch ich habe einige mal angefangen zu lesen und Bücher wieder weggelegt ich dachte mir dann einfach jetzt ist nicht der Richtige Zeitpunkt dazu. Es ist auch nicht pflicht
C.C zu lesen oder ihn zu kennen :) .

Lieber Sternenspiel

Ich heisse nicht Torog
ich soll weit unter deinem Niveau sein und du machst dir nichtmal die Mühe namen richtig zu schreiben , wenn du dich schon auf mich beziehst dann leren vorher bitte lesen und schreiben.

ich soll mit ner Inetseite daherkommen du tust das selbe aber mein LINk ist falsch ?
Nun, können wir ja testen.
Falsch
du bist bereits von mir getestet worden und durchgefallen, erst beginnst du mit dem Punkte system und jetzt willst du schon testen.
Du kommst mit irgendwelchen beliebigen Inet seiten daher ... aber das ist typisch schlägt man euch mit euren eigenen Waffen seid ihr patzig und bekommt schlechte Laune :clown:

Willst dich dann hier aufblähen und irgendwie die Leute konfus machen?
Nun der einzige Aufgeblasene Freak bist du hier :liebe1:
denn dieser Auspruch von dir:
(Aber ich kann mir schon denken, dass du dich mit irgendeiner Ausflucht um die Antwort drücken willst, weil du wahrscheinlich nichtmal die Frage verstehst.)
führt uns wieder zu deinem 3 Feidn den ich dir schon weiter oben beschrieben habe und den du nach wie vor bewusst ? überliest naja Ignoranz ist eben eine Eigenschaft die man sich nicht gerne selbst eingesteht.Oft muss einem das gesagt werden und genau deshalb bin ich ja da um es dir mitzuteilen :) du hast also nach mir gerufen und ich bin erschienen :clown:.

Und warum ich keinen Crowley mag? Nun ganz einfach, weil ich in einem Stadium des Wissens angelangt bin, wo Bücher hinderlich sind, und da sind mir die Schriften von dem halt nicht vorher über den Weg gelaufen.
Siehst du das sind ARGUMENTE die ich verstehen und nachvollziehen kann denn mir erging es ähnlich mit anderen Autoren oder sehern. Diesen einwand kann ich also wie gesagt sehr gut nachvollziehen.

Neuerungen gegenüber total verschlossen sind, was ich bei dir ja wirklich auch sehr gut beobachten kann.

Hm never change a Winning Team was 2000 jahre funktioniert hat wir weiterhin bestehen zum einen ,
zum anderen ist es eine weitere Typische Eigenschaft bestimmter Esoteriker zu meinen jeder der nicht ihrerer ansicht ist, ist automatisch neuem verschlossen , deine aussagen sind ein Paradebesipiel für Ignoranz und Selbstherrlichkeit . Es gab in früheren Zeiten eine steigerungsfom deines Denkmusters : Wer nicht Für uns ist ist gegen uns und somit automatisch ein Feind.


Hoffe, du bist jetzt gut amüsiert, und rotierst nicht, weil hoher Blutdruck und Aufregung führen oft zum Schlaganfall.
um mich zum rotieren zu bringen würde es deinerseits eine gewaltige
* Kraftanstrengung* benötigen, also bitte mach dir keine Sorgen um meine gesundheit mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Übrigens habe ich schon mehr als einmal den Tod umarmt.
Amüsier? ja das bin ich , ich kann schon gar nicht mehr erwarten dein nächstes posting zu lesen.

Ps:
die webseite meiner Band ist in Flash programmiert wenn dein rechner das falsh update nicht hat wird der Preloader sehr lange geladen bei mir geht der link,
wir sind eine recht gut rockband hier gibt es einen myspace link:
http://www.myspace.com/crevasseband

mfg Tor von Gor
 
Werbung:
das hier ist keine diskussion sondern ein schwanzvergleich....
und glaubts mir - keiner der beiden präsentierten schw... ist besonders schön noch besonders groß.

*schnarch*

lucia
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. Das Thema ist jetzt abgehandelt.
Ich geh wieder zurück in mein englisches Forum. Dort ist es ja gemütlicher, und auch viel aufregender.
Don Juan hat gestern seinen Abschied bekanntgegeben, weil er was zu erledigen hat. Silvio liefert sich mit einer der Schwesterchen (Lydia oder Rosa) ein Duell zwischen Verständnis und rationalem Herumgeplänkle. Benigno will mir weismachen, dass das Gehirn und das Bewusstsein nichts miteinander zu tun haben. Pablito lacht mich aus, weil ich Castaneda und Wissenschaft zusammendenke. Vicente tut so, als würde er einerseits Castaneda angreifen (weil dieser im Hintergrund mitliest und nicht weiß, was er momentan sagen soll), und gibt andererseits vor, mit Pablito und Benigno auf einer Wellenlänge zu liegen, verfolgt aber einen langatmigen Pirscherplan, um die Flausen dieser beiden (und auch anderer) zum Einsturz zu bringen. La Gorda (fat chick) verteidigt felsenfest die traditionelle Castanedalehre und wird von allen ausgelacht. Die verrückte Josefina ist auch da, oder wird von jemand anderem simuliert, und will Cleargreen verklagen, weil die ihr Leben zerstörten. Genaro ist schon ein paar Tage weg, kommt aber sicher bei Gelegenheit wieder mal kurz vorbei.
Leute, ich kann euch sagen, dort ist es einfach interessanter, über Castaneda zu reden, auch wenn man schon einen gewissen Durchblick und am besten eine telepathische Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern braucht. Und aufregend ist es auch, man weiß nie, was als nächstes kommt. Und ich hab noch nirgends je soviel über das Phänomen Forum im Internet gelernt, und was man da alles machen kann, und wie man es anstellt, bei anderen Menschen Effekte des Begreifens zu erzielen.
Aber ihr könnt hier sicher auch ohne mich weiterlabern, weil was euch nicht alles einfällt! Da habt ihr ja noch Stoff für Monate!
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. Das Thema ist jetzt abgehandelt.
Ich geh wieder zurück in mein englisches Forum. Dort ist es ja gemütlicher, und auch viel aufregender.
Don Juan hat gestern seinen Abschied bekanntgegeben, weil er was zu erledigen hat. Silvio liefert sich mit einer der Schwesterchen (Lydia oder Rosa) ein Duell zwischen Verständnis und rationalem Herumgeplänkle. Benigno will mir weismachen, dass das Gehirn und das Bewusstsein nichts miteinander zu tun haben. Pablito lacht mich aus, weil ich Castaneda und Wissenschaft zusammendenke. Vicente tut so, als würde er einerseits Castaneda angreifen (weil dieser im Hintergrund mitliest und nicht weiß, was er momentan sagen soll), und gibt andererseits vor, mit Pablito und Benigno auf einer Wellenlänge zu liegen, verfolgt aber einen langatmigen Pirscherplan, um die Flausen dieser beiden (und auch anderer) zum Einsturz zu bringen. La Gorda (fat chick) verteidigt felsenfest die traditionelle Castanedalehre und wird von allen ausgelacht. Die verrückte Josefina ist auch da, oder wird von jemand anderem simuliert, und will Cleargreen verklagen, weil die ihr Leben zerstörten. Genaro ist schon ein paar Tage weg, kommt aber sicher bei Gelegenheit wieder mal kurz vorbei.
Leute, ich kann euch sagen, dort ist es einfach interessanter, über Castaneda zu reden, auch wenn man schon einen gewissen Durchblick und am besten eine telepathische Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern braucht. Und aufregend ist es auch, man weiß nie, was als nächstes kommt. Und ich hab noch nirgends je soviel über das Phänomen Forum im Internet gelernt, und was man da alles machen kann, und wie man es anstellt, bei anderen Menschen Effekte des Begreifens zu erzielen.
Aber ihr könnt hier sicher auch ohne mich weiterlabern, weil was euch nicht alles einfällt! Da habt ihr ja noch Stoff für Monate!

du bist ja ur fad. schmeißt uns nur irgendwelche patzen hin in der hoffnung bestätigung oder bewunderung zu bekommen & weils nicht auf die plumpe art funktioniert gehst einfach wieder & erzählst uns von einem achsotollen englischen forum, wo ja alle alten meister & zauberer drin sind ...
iss doch nicht dein ernst, oder?
was wolltest du eigentlich wirklich bewirken? wolltest du was bewirken?

lg, frosch

Ps: und ich hab glaubt, dass wird lustig oder lehrreich. ich bin enttäuscht! :party02:
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. Das Thema ist jetzt abgehandelt.
Ich geh wieder zurück in mein englisches Forum. Dort ist es ja gemütlicher, und auch viel aufregender.
Don Juan hat gestern seinen Abschied bekanntgegeben, weil er was zu erledigen hat. Silvio liefert sich mit einer der Schwesterchen (Lydia oder Rosa) ein Duell zwischen Verständnis und rationalem Herumgeplänkle. Benigno will mir weismachen, dass das Gehirn und das Bewusstsein nichts miteinander zu tun haben. Pablito lacht mich aus, weil ich Castaneda und Wissenschaft zusammendenke. Vicente tut so, als würde er einerseits Castaneda angreifen (weil dieser im Hintergrund mitliest und nicht weiß, was er momentan sagen soll), und gibt andererseits vor, mit Pablito und Benigno auf einer Wellenlänge zu liegen, verfolgt aber einen langatmigen Pirscherplan, um die Flausen dieser beiden (und auch anderer) zum Einsturz zu bringen. La Gorda (fat chick) verteidigt felsenfest die traditionelle Castanedalehre und wird von allen ausgelacht. Die verrückte Josefina ist auch da, oder wird von jemand anderem simuliert, und will Cleargreen verklagen, weil die ihr Leben zerstörten. Genaro ist schon ein paar Tage weg, kommt aber sicher bei Gelegenheit wieder mal kurz vorbei.
Leute, ich kann euch sagen, dort ist es einfach interessanter, über Castaneda zu reden, auch wenn man schon einen gewissen Durchblick und am besten eine telepathische Verbundenheit mit den anderen Teilnehmern braucht. Und aufregend ist es auch, man weiß nie, was als nächstes kommt. Und ich hab noch nirgends je soviel über das Phänomen Forum im Internet gelernt, und was man da alles machen kann, und wie man es anstellt, bei anderen Menschen Effekte des Begreifens zu erzielen.
Aber ihr könnt hier sicher auch ohne mich weiterlabern, weil was euch nicht alles einfällt! Da habt ihr ja noch Stoff für Monate!

was hättest du leicht am liebsten gehört, damit du hier im forum bleibst.
ich meine, jeder tut nur seine meinung kund und scheinbar hat cc nicht sehr viele anhänger hier, oder generell.

bei den meisten menschen ist es ja nur so, dass sie jemanden so verherrlichen, weil sie unbedingt irgendeinen guru brauchen um sich weiter entwickeln zu können.

ich brauch das zum glück nicht, ich gehe nicht eine straite linie, ich nehme mir von allem ein wenig was raus, das was ich für mein weiterkommen brauchen kann.

und mal ganz ehrllich, nur ständig über einen einzigen menschen zu diskuttieren ist langweilig, egal ob das jetzt c c, sai baba, oder der papst ist. es sind auch alles nur menschen, nicht mehr und nicht weniger. also warum sollte ich sie auf eine stufe ober mir stellen, nö...............
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
ich meine, jeder tut nur seine meinung kund und scheinbar hat cc nicht sehr viele anhänger hier, oder generell.

ich denke, dass es doch gar nicht so wenige castaneda-leser gibt. nur sind halt nicht gerade alle online. hab nicht viele bücher bisher gelesen, aber ich liebe diese andere sichtweise des seins. und der humor juans gegenüber castaneda ist einfach herrlich...

aber hier kommt mir das ganze wie "mit fremden federn schmücken" vor.
sorry für die mutmaßung. aber das ist halt mein eindruck der geschichte. du fährst im windschatten der alten "meister".
aber wenn du die leute wirklich kennst, werden sie schon ihren spaß mit dir haben ... :party02:

viel spaß noch auf dem weg des wissens :weihna3
 
Zurück
Oben