Mitdeuter gesucht - 7. Blatt

Werbung:
Winnipeg, ich weiß nicht wie Du das machst, aber Du bist echt klasse! Hast Du ein System dafür, dass Du siehst, wie wer aus welchen Emotionen handelt?
Ich würde das auch sehr gerne können.
Das hier ist bereits eingetroffen:


LG Apfelkuchen


Hallo Apfelkuchen,

danke für deine Rückmeldung und dein Kompliment. :umarmen: Ich schaue mir die Karten um die Personen herum an und beziehe, ja nach Intuition, auch die klassischen Methoden wie Spiegeln usw. ein. Das ergibt ein rundes Bild. Der Brief liegt im Haus des Sarges, was mir sagt, dass im der Atem stockt. Aber er wird aktiv werden (Reiter) und versuchen, Frieden zu stiften (Lilien). Das verletzte Herz der Dame (Sense-Herz) liegt unter ihr, sie versucht sich davon abzukapseln, was auch der Turm bestätigt. In Folge entwickelt sie Ängste, handelt unklar und ärgerlich usw. (Wolken).

Alles Liebe
Winnipeg
 
Zurück
Oben