Mit meinem Glauben...

pestefa

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
243
...brauche ich nicht entweder ausschliesslich für extrem rechtsextremistische, mir fremde aufwarten, die sogar obwohl ich die polizei davon in kenntnis gesetzt habe bei meiner familie ein- und ausrennen dürfen . Lager aufschlagen...frei vom regal wählen..Unterlassene Hilfeleistung-was passiert, wenn jemand die Polizei davon in Kenntnis setzt, um zu vermeiden, daß weder meine Tochter noch mein vor Ort betreuter Bruder dadurch ausgebeutet wird, die Namen selbstverständlich von meiner Seite aus genannt sind.... durch unterlassene Hilfeleistung fühlen sich meine "nachbarn" dazu berufen- glaube hin oder her, hier im haus, die die Bespitzelung meiner der Wohnung dafür misbrauchen zu dürfen. ... weitere Folgen : alle Namen die von meiner Seite aus bzgl massiver Gewalt gegen Minderjährige genannt wurden, meist ausgangspunkt drogengeschäfte haben freie bahn meine Arbeitsplätze zu vereinnahmen. Ich undankbare...kann ich denn nicht wenigstens mit der Arbeit unter Existenzminimum zufrieden sein. Ist doch Arbeit, macht doch nichts daß ich deswegen auch noch weniger verdiene als alle meine Kollegen...ich müsste unbedingt Verständnis für solche " subunternehmen haben, diese brauchen mich nicht fragen...tut mir leid, mir reichts im Moment von dem sog. sozialstaat...seid mir nicht boese..
Ganz liebe Grüße Pestefa :unsure:
 
Werbung:
Nachbarschafts-Probleme..?
...fünf Jahre in Deutschland bin ich nun, Nachbarschaftsprobleme koennen normalerweise geloest werden.
Massivität ohne freien Tag, auch wenn schoene Erlebnisse in z.B. der Stadt, bei der Arbeit wird hier im Haus durch solche "nachbarn" mit Kontrollzwang auch schon im Treppenhaus sofort eliminiert.Vom "Auftreten" in camouflage, fliegendem Wechsel den sacko noch mal schnell bei meiner Ankunft anziehen, um dann so in der Wohnung neben mir ein lager aufzuschlagen. Teilweise mir voellig fremde, die mit solchen "nachbarn" kontakte haben. Sie sind mittlerweilen besser über meinen Tagesablauf informiert als meine Familie. Soll deren Meinung nach sicher auch so sein- ich undankbare...Geräuschkulisse vom 2. Stock und in der von Ihnen angemieteten wohnung neben mir. Auftanken ist hier nicht moeglich....Pestefa
 
Sei mir nicht bös, mit der Problematik, würde ich eher einen Therapeuten auf suchen, dein "Kopf"
läuft Amok. :)
Ich bin dir nicht boese, wünsche garkeinem solche "nachbarn", bin wie bereits gesagt nicht die einzige hier im Haus, die so eine sch...erlebt. Die Massivität in der Familie in Deutschland sind mir erst nach und nach aufgefallen. Es wurde vor Ort von dieser Person, die sich für meine schwester ausgeben moechte sogar gesagt dass sich kürzlich die augenfarbe verändert hätte, auch hat sie andere Gesichskonturen, ist etwas groeßer....noe diese muss nicht zum Arzt... darf mir dann zum heiligen Abend eins überbraten-ich bin gottseidank nicht gewalttätig konnte diese Frau bewältigen...weis das sie aus extrem rechtsextremistischen Verhältnissen kommt, was habe ich mit dieser Familie zu tun, alles andere als Kinderfreundlich, das ist mir bekannt und nun weist du auch warum diese garnicht moechten, das es mir gutgeht, weil in gewissen situationen Namen genannt sein müssen. Kinder sind mir wichtiger...ja diese moechten mich sehr gerne psychisch krank sehen, dann sind se das problem los...ich habe mitgefühl für die tragik meiner schwester, das es wohl garnicht interessiert wo sie denn eigentlich geblieben ist, das wundert mich...ganz liebe Grüße Pestefa
 
Ich bin dir nicht boese, wünsche garkeinem solche "nachbarn", bin wie bereits gesagt nicht die einzige hier im Haus, die so eine sch...erlebt. Die Massivität in der Familie in Deutschland sind mir erst nach und nach aufgefallen. Es wurde vor Ort von dieser Person, die sich für meine schwester ausgeben moechte sogar gesagt dass sich kürzlich die augenfarbe verändert hätte, auch hat sie andere Gesichskonturen, ist etwas groeßer....noe diese muss nicht zum Arzt... darf mir dann zum heiligen Abend eins überbraten-ich bin gottseidank nicht gewalttätig konnte diese Frau bewältigen...weis das sie aus extrem rechtsextremistischen Verhältnissen kommt, was habe ich mit dieser Familie zu tun, alles andere als Kinderfreundlich, das ist mir bekannt und nun weist du auch warum diese garnicht moechten, das es mir gutgeht, weil in gewissen situationen Namen genannt sein müssen. Kinder sind mir wichtiger...ja diese moechten mich sehr gerne psychisch krank sehen, dann sind se das problem los...ich habe mitgefühl für die tragik meiner schwester, das es wohl garnicht interessiert wo sie denn eigentlich geblieben ist, das wundert mich...ganz liebe Grüße Pestefa


wie wäre es mit ausziehen ...

ansonsten such dir wirklich einen Therapeuten, deine Worte sind wirr.
 
Was ist dein Problem, mal konkret ausgesprochen...?



nicht immer, ich habe auch sehr schwierige Nachbarn, da kann man gar nichts lösen, man lernt lediglich Toleranz.
Liebe Moondance, ich moechte nicht schoen wieder meine Toleranz rechtfertigen müssen, Toleranz für Intoleranz, was kann denn da passieren...die Intoleranz duldet keine Toleranz, ist eine Einbahnstraße...ich muss mich so auch nicht zur kriminellen machen lassen. Manchmal ist es besser Nein danke sagen zu dürfen, wie bereits gesagt ich bin mir mit meinen Nachbarn bisher immer einig geworden. Bei Drogenkonsum ect. muss ich nicht behilflich sein. Kann garkeinem vorschreiben wie man sich zu verhalten hat, mache ich nicht. Bei mir gibts trozdem keine Drogengeschäfte . Ist nicht mein Schwerpunkt Ganz liebe Grüße Pestefa
 
Werbung:
wie wäre es mit ausziehen ...

ansonsten such dir wirklich einen Therapeuten, deine Worte sind wirr.
Vielen Dank, ist deine Sichtweise, muss ich akzeptieren. Ich moechte garnichts mehr von den sog. vereinfachten Bequemlichkeiten wissen. Es verschwinden Menschen wie selbstverständlich....hast du Kinder ? ganz liebe grüße Pestefa
 
Zurück
Oben