Mit meinem Glauben...

es ist schön wenn man in der Eu sich frei bewegen darf,
deswegen heißt das aber lang nicht das jeder in jedem teil daheim ist, aber sein kann wenn er will .

Ich kenne Menschen die konnten nicht hingehen wohin sie wollten, und haben deswegen Mauern eingerissen (nicht nur deswegen natürlich).
Ja Flimm es gibt überall ganz wunderbare Menschen, hoer mir bloss mit irgendeiner Mauer auf...ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
Werbung:
es gibt viele wunderbare Menschen, einer wunderbarer wie der andere.

Und die Mauer sollte jeder sich anschauen, die die jeder sich selbst vor sich errichtet hat.
 
es gibt viele wunderbare Menschen, einer wunderbarer wie der andere.

Und die Mauer sollte jeder sich anschauen, die die jeder sich selbst vor sich errichtet hat.
moechte mir bei dieser Vermutung am liebsten spontan Peking Ente oder Djuwetsch bestellen...:)mit anderen Worten ich bin von meiner Seite aus seit langer Zeit glücklich geschieden....mein exmann hat mit allem zu tun drogen, alkohol......was ich mir alles so baue, ganz liebe Grüße Pestefa;)
 
die Wohnung wurde zugeteilt, so hab ichs verstanden, wird bei uns auch so gemacht mit Flüchtlingen, sie werden in der Altenpflege eingesetzt, ausgebildet und bekommen eine Wohnung zugeteilt.
http://www.altenpflege-online.net/I...und-Altenpflege-Neues-Projekt-bietet-Hilfe-an
zugegeben :) meine Situation ists, ich moechte garkeinem Flüchtling zumuten, was mit mir gemacht wurde....wir schreiben das Jahr 2017 und ich mache den Vorschlag, daß Terrorzelle verboten wird. Ganz liebe Grüße Pestefa :)
 
Wenn ich dann auch sagen darf, ich bin mir sehr bewusst, wie wichtig es ist bei einer gewissen Massivität mein Umfeld zu schützen. Sozusagen das krasse Gegenteil von dem was die Nachbarn hier machen....wir sind eben sehr verschieden, es liegt mir fern am Leid anderer zu verdienen, dieses " gen" fehlt mir, habe auch die der Konkurenzeigenschaften. Es gibt eben Dinge, die dafür für mich selbstverständlich, wie vielen anderen Eltern Gottseidank auch. Ausgangspunkt gewaltfreie Kommunikation....ich darf bei Massivität wohl trotzdem nein danke sagen..
Ich werde niemals Unbeteiligte in Gefahr bringen, habe die Polizei bis zum Abwinken aufgesucht....
Bis dann Pestefa :)
 
Werbung:
die Wohnung wurde zugeteilt, so hab ichs verstanden, wird bei uns auch so gemacht mit Flüchtlingen, sie werden in der Altenpflege eingesetzt, ausgebildet und bekommen eine Wohnung zugeteilt.
http://www.altenpflege-online.net/I...und-Altenpflege-Neues-Projekt-bietet-Hilfe-an
...Nochmal vielen Dank für Deinen Link, betreffend Altenpflege, sehr kritisch.. Moondance. Ja wir werden alle älter, sind die Alten von morgen...die Pflege ist dort sehr treffend angesprochen. Moechtest du etwas dazu sagen, daß mein Exmann Verbindung zu meinem ersten Ausbildungsbetrieb aufgenommen hatte ...natürkich habe ich meinen Kollegen gesagt, warum ich diesen nicht mehr sehen werde...
Ich habe keine Angst vor Ihm in diesem Sinne.. wie in deinem Link beschrieben " der Teufel steckt im Detail" es gibt leider auch " Unschuldslämmer" für mich noch nicht einmal irgendwie Pflegekräfte, unabhängig von der Kultur, nicht , auch nicht alle kollegen von dort,es genügen hierfür ein bis zwei.., ich weis auch wer das war...also ich hab schon Verständnis, dennoch die Betten irendwie vollkriegen, so darfs niemals enden.....wäre für Bekloppte sogar noch ein weiterer Schritt zur äussersten Instanz...mir gehts gut, moechte ganz bestimmt nicht alle privaten Einrichtungen schlecht machen, ich unterschätze die Gefahr teilweise auch des Eigennutzes, bzw. solcher " Beweggründe " nicht. Die Einrichtungen mit Warteschleife für Aufnahmen sprechen für sich..dann kommt noch ein ganz wichtiger Aspekt Zeit Pestefa
 
Zurück
Oben