Mit Heilsteinen "Dinge" entstören

Gitingel

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
4
Schönen guten Tag,

ich möchte einige persönliche Dinge mit Heilsteinen entstören. Mir fallen dazu die Steine Rosenquarz, Bergkristall und Rutilquarz ein.
Gibt es besser geeignete Steine????

Vielen Dank für eure Hilfe
Licht und Liebe, Gitingel
 
Werbung:
Danke für Deine Nachricht!

ich meine damit negative "Auflagerungen" zu entfernen - entstören ist vielleicht nicht der passende Ausdruck?

Bin mir da auch nicht sicher....

Licht und Liebe, Gitingel
 
Hallo Gitingel!

Dann meinst Du es sicher eher vom menschlichen her? Negative Einflüsse von Menschen um Dich herum? Dann würde ich es mit Turmalin in schwarz probieren.

Liebe Grüße, Sascha
 
Hallo Sascha,
danke für Deine Antwort!

Sollte ich die Gegenstände auf ein "Bett" mit schwarzen Turmalinen legen?
Wie gehe ich am Besten vor?

Vielen Dank für Deine Hilfe,
Licht und Liebe, Gitingel
 
Ich würde sagen, die Idee mit dem Bett ist ganz gut, vielleicht aber ein bischen zu teuer mit schwarzem Turmalin? Kommt natürlich aufs Budget an :tongue: Es kommt auch auf den Gegenstand an, vielleicht kannst du den Turmalin drauflegen?
Obwohl ich denke, bei Gegenständen wäre vielleicht Bergkristall sinnvoller...? Die gibt es auch Kleine in größeren Mengen zu vernünftigen Preisen!

lg Kleine Krähe
 
Hallo Kleine Krähe,

ich hatte Bergkristall, Rosenquarz und Rutilquarz ausgependelt - was hälst Du davon??

Danke für Deine Hilfe,
Licht und Liebe, Gitingel
 
Werbung:
Hallo Kleine Krähe,

ich hatte Bergkristall, Rosenquarz und Rutilquarz ausgependelt - was hälst Du davon??

Danke für Deine Hilfe,
Licht und Liebe, Gitingel

Hallo,

ich denke Rosenquarz ist auch eine sehr gut Wahl und wie Hel schon geschrieben hat, Bergkristall ist der Klassiker.
Über Rosenquarz hab ich ein bischen im Internet herumgesucht und bei Rübezahl das gefunden:

Zum Entstrahlen von Elektrogeräten empfiehlt es sich einen Rosenquarz direkt auf oder neben das Gerät zu legen. Er entstrahlt auch Wasseradern und Erdstrahlen. Hierzu legt man einen ca. faustgroßen Rosenquarz auf den Fußboden in der Nähe der Strahlungsquelle. Falls sich die Strahlungsquelle direkt unter dem Bett befindet, sollten man den Stein etwas versetzt, am Rand des Bettes auf den Fußboden legen. Der Rosenquarz zieht die negative Energie an und wandelt sie um. Daher sollte man um eine Überbeanspruchung des Steines zu vermeiden, den Rosenquarz stetig reinigen (ca. einmal in der Woche). Wird der Stein unter dem Bett vergessen, kann er die negative Strahlung irgendwann nicht mehr umwandeln. Bei sehr starken Wasseradern, Erdstrahlen oder Erdverwerfungen ist es ratsam einen schwarzen Turmalin „Schörl “ zusammen mit einem faustgroßen Rosenquarz im Strahlungsbereich abzulegen.

Beim Rutilquarz würde ich eher zum Tragen am Körper nehmen weil Menschen, die einen Rutilquarz bei sich tragen, finden nicht nur besser zur eigenen Wahrheit und mehr Selbstverwirklichung, sondern sie erreichen, daß auch Mitmenschen ihnen gegenüber ehrlicher und aufrichtiger sind.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :zauberer2

lg Kleine Krähe
 
Zurück
Oben