Mir geht zur zeit alles schief leute

Werbung:
ich stells mal einfach rein.mein lebenspartner hat mir gesagt ich bin unnütz,weil ich mich geweigert habe meine seherische seite zu geld zu machen.er hat sich zwar entschuldigt,aber ich bin so tief getroffen unglaublich.meine seele schmerzt richtig.vielleicht bin ich zu sensibel.ich treff auch nur noch auf negative menschen.irgendwas ist nicht stimmig.es fallen dinge hier runter das geht normal gar nicht.mein lebenspartner meint ich bin schuld.mir kommt immer vor auch wenn ich alleine zuhaus bin irgendwas ist hier.:klo:
lg
Sonja


Frage: Wie gut sind deine seherischen Fähigkeiten?
 
bei silent? och ich würd sagen rechts 0,7 und links 1,2 Dioptrien- also wenn's hoch kommt, mit Messfehler schon eingerechnet. Sieht echt gut so silent.
 
Liebe Silent,

das klingt für mich sehr nach tieferliegenderen Problemen. Ess-Störung, Klo vollkotzen, er putz, Richtmikrophon.

Ich mach mir echt Sorgen um euch beide!

Hat jemand einen Tip für eine Therapie, die diese Problekmatiken lösen könnte?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;768848 schrieb:
Liebe Silent,

das klingt für mich sehr nach tieferliegenderen Problemen. Ess-Störung, Klo vollkotzen, er putz, Richtmikrophon.

Ich mach mir echt Sorgen um euch beide!

Hat jemand einen Tip für eine Therapie, die diese Problekmatiken lösen könnte?

Alles Liebe
Indigomädchen

ich denke du hast das etwas verstanden zwar noch nicht ganz.manchmal bin ich überlastet von gefühlen anderer die brauchen nichts zu sagen verstehst du (das kann dann zu kotzattacken führen ).mir kanns auch im traum passieren das ich dinge sehe die eintreffen,und da rede ich dann scheinbar,das wollte er aufnehmen weils ihm angst macht.habs mir einmal angehört und ich erkenne da meine stimme aber meine aussagen nicht wirklich.ich hatte das schon als kind,das ist für manche menschen etwas eigenartig.mir kanns passieren das ich an einer supermarktkasse steh und den menschen neben mir irgendwie empfinde,irgendwie geht dann von denen auch ein signal aus meist lächeln.bei uns fallen sehr oft dinge zu boden meist wenn wir schlafen,nicht das eine vase runterfällt sie fällt einen meter vom schrank runter.er hat etwas panik das ich das bin.und im moment ist es sehr stark weil er mir ohne bewußt gewollt zu haben weh getan hat.er ist leichter autist und ich bin in seine welt eingedrungen.hoffe das ist verständlich.

lg
Sonja
 
Werbung:
Frage: Wie gut sind deine seherischen Fähigkeiten?

ich versuch es so guts geht zu beantworten.angefangen hats vor etwa 25 jahren wo ichs bewußt wahrgenommen habe.es war 2 wochen ehe meine adoptivmutter starb,sie war nicht krank.ich träumte ich fliege über ihre straße die rettung holt sie ab in einer vogelperspektive,erzählte das meinem damaligen mann weil der traum so komisch war.eingetroffen.es ging kurz danach weiter kein traum zumindest kann ich mich nicht erinnern,werd um 4 uhr früh wach und ging einfach mit meinem hund auf den laaerberg keine ahnung wie ichs gemacht hab.und am nächten tag haben sie dort ein totes kind gefunden.ich konnte mich nicht erinnern wie ich da hingekommen bin.ich weiß das klingt halblustig ist aber so.das war ein eingezeuntes naturschutzgebiet nachts zu.ich kann mich nur noch an den gedanken erinnern alleine komme ich über den zaun,den hund bekomme ich nicht drüber(irgendwie bekam ich angst bin etwas nachtblind)was ich heute aber als gute warnung sehe da war das kind wahrscheinlich schon tot.jetzt habe ich etwas dazugelernt mußte ich da es mir im elternhaus meines jetzigen partners dauernt passiert.ich hab bemerkt wenn ich mich wehre wirds schlimmer,hab ich eine zeitlang versucht.das wär wie meine person verstecken,ich hab mir die gabe nicht ausgesucht.die gabe hat sich mich ausgesucht.
 
Zurück
Oben