Mir geht zur zeit alles schief leute

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich stells mal einfach rein.mein lebenspartner hat mir gesagt ich bin unnütz,weil ich mich geweigert habe meine seherische seite zu geld zu machen.er hat sich zwar entschuldigt,aber ich bin so tief getroffen unglaublich.meine seele schmerzt richtig.vielleicht bin ich zu sensibel.ich treff auch nur noch auf negative menschen.irgendwas ist nicht stimmig.es fallen dinge hier runter das geht normal gar nicht.mein lebenspartner meint ich bin schuld.mir kommt immer vor auch wenn ich alleine zuhaus bin irgendwas ist hier.:klo:
lg
Sonja
 
Werbung:
Liebe Sonja, ist doch klar das Du sensibler bist als andere Menschen, hast ja auch seherische Fähigkeiten wie Du schreibst.
Dein Partner scheint da eher die etwas andere Variante von sensibel zu sein.
Also, es passieren nicht nur negative Dinge in Deinem Leben, sieh mal bist doch hier im Forum gelandet, hast Dein Herz ausgeschüttet und ich habs gelesen und antworte Dir.
Und das werden sicher noch mehr tun!
Lass Dich nicht unterkriegen! Niemand hat irgend jemand vorzuschreiben womit er sein Geld verdienen möchte.
Ich persönlich denke das Du erst mal selber mit Deiner Fähigkeit klar kommen musst. Bevor man mit so einer gabe Geld verdienen will, sollte man sich der großen Verantwortung bewusst sein die man den Menschen gegenüber trägt die Hilfe suchen.
Hier mein Rat an Dich, liebe Sonja:
Zeige Deinem Partner wo seine Grenzen sind!
Versuche etwas zu finden das Du für Dich ganz alleine tun kannst und Deiner Entspannung und spiritueller Weiterentwicklung dient.
Ich bin mir ganz sicher Du schaffst das, denn Du bist viel stärker als Du jetzt glaubst!
Ganz viel Licht und Liebe, Gottes Segen
wünscht Dir kido:trost:
 
Die autonome Frau:

Die Frau des neues Bewusstseins ist völlig selbstverantwortlich und daher frei. Sie steht auf ihren eigenen Füßen, nicht nur materiell sondern auch intelektuell, geistig und emotional. Damit meine ich ganz besonders das Wissen, dass kein Mann ihr Glücksempfinden und fließende Gefühle geben kann, sondern dass sie sie selbst durch ihre Liebe und Hingabe erzeugt, durch die Öffnung ihres Herzens zur Liebe und ihres Geistes zur inneren Wahrheit.
Tatsächlich ist es nicht möglich einen Menschen wirklich zu lieben, demgegenüber man den Sklaven spielt um Selbstverantwortung zu meiden.
Wo Verzerrungen sind, will die Frau vom Mann das, was sie sich selbst verweigert.:liebe1:
 
Das heulende Elend? Kenn ich. Das kommt wie Schnupfen, aber es vergeht wieder.

Sprich mit dem Unsensibler und sag ihm, er soll das nächste Mal das Gehirn einschalten, bevor er das Mundwerk einschaltet. Sprich mit dir selbst und sag dir, nur du selbst kannst wissen, was du vor dir und deinem Spiegelbild verantworten kannst. Sprich mit uns und laß dir sagen, dein Holder hat wohl keine seherischen Fähigkeiten, also spricht aus ihm der pure Neid. Sprich mit deinen Sachen an der Wand und sag ihnen, es ist alles am richtigen Platz (und falls nicht, eine kleine Möbelumstellung kann Wunder wirken).

Und vor allen Dingen, kauf dir was Schönes, was du wirklich gerne haben magst, schenk es dir selber und laß es dir gutgehen, du hast es dir verdient. Wenn alle immer nur an sich denken, dann mußt du eben an dich denken ;)

Komm her *knuddeldrück*
Kinnaree
 
Liebe Silent,

wenn dein , ach so freundlicher lebenspartner, wieder mal so einen Schmarrn erzählt, Prophezeie ihm das er eine schlechte Nacht haben wird, weil er vor der Tür nächtigen muss.
Lass dir sowas nicht gefallen!
Gib dir nicht die Schuld dafür, wenn Dinge kaputtgehen. Das ist der Lauf der Dinge. und wenn..es sind NUR SACHEN!!
Gönne dir selber was schönes, angefangen von einem schönen Bad, toller Musik bis hin zu..(musst du wissen ich kenne deinen Geschmack nicht :))
DU BIST ES WERT!!!Du bist ein toller Mensch und lass dir nur von niemandem das Gegenteil erzählen!!
Fühl dich gedrückt
Alaana
 
ich stells mal einfach rein.mein lebenspartner hat mir gesagt ich bin unnütz,weil ich mich geweigert habe meine seherische seite zu geld zu machen.er hat sich zwar entschuldigt,aber ich bin so tief getroffen unglaublich.meine seele schmerzt richtig.vielleicht bin ich zu sensibel.ich treff auch nur noch auf negative menschen.irgendwas ist nicht stimmig.es fallen dinge hier runter das geht normal gar nicht.mein lebenspartner meint ich bin schuld.mir kommt immer vor auch wenn ich alleine zuhaus bin irgendwas ist hier.:klo:
lg
Sonja

hallo silent,

ich will dich nicht runterziehen, aber an vielem bist du wirklich selber schuld.
du kennst ja den spruch gleiches zieht gleiches an und wenn du gerade tierisch sauer und negative drauf bist, ist auch deine wahrnehmung so, sprich du siehst nur noch negatives und negative menschen.

ich will dir keinen rat geben, dir nur sagen was ich in solchen fällen tu bzw. versuch zu tun.
wichtig ist erstmal sich bewusst zu werden woher die negative stimmung kommt - in deinem fall nehm ich mal an von deinem freund und seiner verletzenden aussage.
dann, wenn du weisst woher es kommt sprich mit den personen/person darüber wie sehr es dich verletzt hat, sprich es dir quasi von "der seele" und werde so wieder frei.
so versuche ich es zumindest, geht nur nicht immer und dementsprechend lässt mich es auch oft nicht los, da ich es nicht wirklich verarbeiten kann.

ansonsten bleibt dir nur ein anderer spruch übrig der da lautet:"die zeit heilt alle wunden".
und sobald du es verarbeitet hast wird deine laune wieder besser und deine negative ausstarhlung verschwindet und du wirst wieder nur positive leute sehen:)

lg sunlight
 
ich stells mal einfach rein.mein lebenspartner hat mir gesagt ich bin unnütz,weil ich mich geweigert habe meine seherische seite zu geld zu machen.er hat sich zwar entschuldigt,aber ich bin so tief getroffen unglaublich.meine seele schmerzt richtig.vielleicht bin ich zu sensibel.ich treff auch nur noch auf negative menschen.irgendwas ist nicht stimmig.es fallen dinge hier runter das geht normal gar nicht.mein lebenspartner meint ich bin schuld.mir kommt immer vor auch wenn ich alleine zuhaus bin irgendwas ist hier.:klo:
lg
Sonja

Warum hast du denn einen Partner der dich als unnütz ansieht?
 
.... zuhaus bin irgendwas ist hier.:klo:
lg
Sonja

hallo silent,

was ist denn hier ? was meinst du damit ???
weißt du, mir kommt vor, wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist,
so wie du schreibst, du ziehst nur negatives an,
dein freund fuckt dich an *sorry das wort*
dann ist die beste "ausrede" immer, da is was zu hause, was mich dazu treibt, so zu sein, wie ich bin, so zu reagieren, wie ich reagiere.

jeder mensch ist für sich einzigartig,
wenn dich so eine doofe aussage dermaßen zerrüttet,
ist abeit an deinem selbstbewusstsein gefragt !!!

deine fähigkeiten ... nun, du alleine kannst wissen, ob du sie wirklich hast,
bzw was du damit anfangen möchtest !!!

sie ihn jeden menschen, in jedem wesen das helle, den göttlichen kern,
zu allererst aber bitte in dir selbst !!!

lg die lilaengel
 
danke leute
eure antworten waren wirklich gut.ich bin meinem partner dankbar weil er mich gerettet hat vor 7 jahren.nur jetzt ein paar tage später ist aus verletzt wut geworden.und mit wut bin ich nicht einfach.wir stehen vor einer kreuzung es ist grün unbewußt hab ich umgeschalten auf rot er wär in ein auto gelaufen.ich hab ihn aber aufgehalten.ich weiß sehr wohl das vieles an mir liegt.nur ich kann mit verletzungen dieser art schwer umgehen.er weiß das ich eine esstörung habe.esse oft tagelang nicht nur wasser.es kann sein das es meine art ist das er mich sieht.jedenfalls hab ich ihm nach der aussage das klo so vollgekotzt bis zum geht nicht mehr,er hats geputzt auf allen 4ren.ich finde es auch skuriel das er eifersüchtig ist auf seinen toten bruder,ich hab ihn nicht mehr gekannt,der ist etwas misteriös ums leben gekommen egal.ich habe manchmal das gefühl irgendetwas stimmt nicht.bauch gefühl .er bekommt eine wahnsinns angst wenn ich channel.jetzt erst hab ich festgestellt das er ein richtmikrofon verwendet wenn ich es tu.bildet euch selbst einen reim drauf.
lieber gruß an alle
Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben