Mikrowelle!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich höre immer öfter in der letzten Zeit das je öfter man ein Gericht in der Mikrowelle macht das es sehr zerstören für den Körper sein kann, da bin ich auch überzeugt davon.
Daher ich selbst wärme selten essen auf und darin kochen tue ich fast nichts.
Ich bereite Gerichte Hauptsächlich im Backrohr und in der Pfanne zu.
Sollten es Pommes sein, mache ich selbstgemachte Chips im Backrohr, frittieren ist auch nicht drin.
Aber ich verwende die Mikrowelle fast gar nicht, seit ich weiß was Mikrowellen anrichten können bin ich noch vorsichtiger geworden.
Ich kann vom gebrauch der Mikrowelle abraten.
Daher Daumen runter als Themensymbol.

Ich habe mir gedacht das Thema passt eher in den Bereich Gesunde Ernährung, daher ist es jetzt hier.
Ich habe auch unter diesem Thema und oder Begriff keinen Thread gefunden.


Mir kommt auch vor das die Menschen allgemein ein besseres Umweltbewusstsein bekommen, nur ob da noch nachgeholfen werden kann jetzt und in der Zukunft fände ich interessant.
 
Werbung:
Werbung:
Für Heute der letzte sorry ich fühlte mich sehr inspiriert.
Damit habe ich auch nicht gerechnet.
 
Zurück
Oben