Michael Jackson plant Mega-Comeback

Werbung:
hm

sein neues Album war ja schon für die Weinachtsverkaufsschlacht angekündigt gewesen... schade dass es noch nicht draussen is... jedenfalls, die Songs die ich bis jetzt vom Neuen Album gehört hab, die sind ganz hohes Niveau

/me gespannt is, ob das ein Griff ins Klo wird, oder ob das an Thriller anknüpfen kann

lG

FIST
 
....ich glaube eher.....er ist mal wieder aufgetaucht um zu retten was noch so retten ist.....vielleicht dachte es vor jahren er wäre gott....nun die natur hat zurückgeschlagen....und dies sehr gewaltig!
 
Ich habe gerade die Rede gehört. Er sah nicht wirklich fit aus :(

Er macht noch 10 Konzerte. Und dann soll schluss sein :(

Der kalkuliert eiskalt... Hat um die 150 Mio. Miese, um die 55 Mio. holt er durch die Konzerte rein, dann wirds wohl noch ein Album geben, und irgendwann wird er dann so "reich" sein wie ich. Wenn überhaupt. :D
 
Ich finde es einfach ,schlimm.Ist es so richtig?
Ist er etwa ein HELD?Hat die Welt schon alles vergessen?:confused::confused:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben