Merkwürdige Ereignisse

Werbung:
Hallo Bettina,

es ist sehr traurig. Ich bin seit 23 Jahren in einer großen Firma beschäftigt. Die Unverschämtheiten meines Kollegen nehmen laufend zu. Er bestiehlt mich so, dass ich es nicht nachweisen kann.

Ein wertvolles Badetuch, welches ich immer für Anwendungen in meinem Schrank hatte, ist verschwunden.

Pumps, die ich im Büro trage, da ich Stiefel bei dieser Jahreszeit anziehe, sind ebenfalls weg.

Vergangenen Montag kam ich ins Büro, ich dachte es trifft mich der Schlag, meine blühenen Topfpflanzen auf dem Fensterbrett waren verschwunden. Mein ganzer Stolz...

Mein Karteikasten mit allen wichtigen Anschriften (zum Glück habe ich diese ebenfalls im Outlock gespeichert) und ein Foto meines verstorbenen Mannes ebenfalls weg.

85 Röntgenaufnahmen, die ich im Schrank aufbewahrt habe, sind ebenfalls verschwunden.

Vor ein paar Wochen hatte er Urlaub und kam gegen Mittag ins Büro. Ich ging mit einer Kollegin essen und als ich zurückkam war der ganze Inhalt meines Papierkorbes (mit der darin Plastiktüte) verschwunden und er auch.

Während meines Urlaubs habe ich mein Telefon auf meine Urlaubsvertretung umgestellt. Als ich aus dem Urlaub zurückkam, sah ich, dass er mein Telefon auf sich umgestellt hatte. Wahrscheinlich will er mich kontrollieren.

Ich ging einmal 5 Minuten aus dem Zimmer und legte einen weißen Umschlag auf die Tastatur des PC's mit Zigaretten, Feuerzeug und den Schlüssel meines Schrankes. Als ich den Raum verließ und als ich zurückkam saß er im Zimmer. Ich fragte, wo der Umschlag sei. Er antwortete mir, dass ich meine Sachen einschließen soll, wenn ich den Raum verlasse.

Ich rief den Abteilungsleiter an und berichtete von dem Vorfall. Er sagte zu mir, ich soll den Hausmeister verständigen. Dieser soll ein neues Schloß einbauen.

Diese Woche ist er krank. Das Theater geht jetzt seit Mitte Oktober. Wir sprechen auch nicht miteinander.

Ich habe den Betriebsrtsvorsitzenden, den Geschäftsführer und die Personalabteilung informiert. Niemand unternimmt etwas. Vergangene Woche rief mich die Personalabteilung an und sagte, daß ich bei der Polizei "Anzeige wegen Unbekannt" erwirken soll. Das habe ich auch getan.

Falls Du noch Fragen haben solltest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Einstweilen vielen lieben Dank fürDeinen Trost.

Herzliche Grüße
Liane27


Ich habe es selten länger als 2 Jahre in einer Firma ausgehalten.
 
Werbung:
Hallo,

gestern war der Hausmeister in meiner Wohnung wegen des Kurzschlusses in der Nacht davor. Er kontrollierte alles, hängte den Spiegel ab und stelle fest, dass ein kleiner dünner Verbindungsdraht lose hing. Der Hausmeister sagt nur zu mir, das kann gar nicht möglich sein, dass sich das von alleine löst und lötete den Draht wieder an. Er meinte noch:"Es gibt Dinge, die es gar nicht gibt."

LG
Liane27
 
Zurück
Oben