merkwürdige Ereignisse/ ich fühl mich unwohl in meiner Wohnung

Werbung:
Das wundert mich überhaupt nicht,das es nach diesem unsinn nicht besser geworden ist..Das es für dich unangenehm ist verstehe ich,jedoch um so mehr Angst du hast,um so schlimmer wird das ganze..Es ist Relativ einfach damit klarzukommen,frage dein/euren Besuch wer es ist,Bitte um Antwort in deinen Träumen und gehe davon aus ,das es sich hier um deine Großeltern handelt,gehe deinen Besuch freundlich entgegen und Bitte sie etwas netter zu sein,wenn sich diese Ereignisse häufen ist es nur,weil sie sich bemerkbar machen möchten und euch etwas mitteilen möchten,mit räuchern und ähnlichen anderen unsinn wird euch nicht geholfen...

Woher willst Du wissen, das das die Großeltern sind?
Und seit wann ist Räuchern UNSINN?

@maischolle87: Wann hat das fremde Gefühl angefangen? Zufällig nach dem öffnen des Mauerdurchbruches?
 
Mich verwirrt das Theme Räuchern auch ein wenig... ich habe nun schon öfters gelesen, dass es helfen soll und dann wieder, dass es alles sogar schlimmer macht.
Beigebracht hat man mir, dass Räuchern gut ist und (böse) Geister vertreibt. Habe das auch bisher immer so gehandhabt.
Bin etwas verunsichert weil es hier im Froum öfters heißt, dass es Dämonen und so anzieht. Das wäre ja total schlimm wenn man sich z.B mit weißen Salbei schützen will und dann nur noch Schlimmeres dabei rauskommt...
 
Hallo SarasSeele,

Räucherungen können natürlich zu jedem Zweck eingesetzt werden. Auch Leute die schwarzmagisch arbeiten verwenden oft welche in ihren Ritualen.

Ich habe aber noch nie gehört, dass nur durch das Räuchern allein negative Geistwesen angezogen werden. Ich räuchere viel und experimentiere mittlerweile auch mit eigenen Mischungen und das hat mir bisher keine
Dämonen eingebracht.....

Wenn man sich selbst nicht auskennt ist es jedenfalls anzuraten sich eine Quelle zu suchen die etwas davon versteht, mit guter Qualität arbeitet und Dir auch die für den jeweiligen Zweck richtige Räucherung empfiehlt und/oder mischt.

LG Fen
 
@Maischolle
Vielleicht wäre es wirklich nicht die blödeste aller Ideen, gerade auch im Hinblick darauf, dass du schwanger bist, wie du schreibst, einen Ortswechsel vorzunehmen und zur Ruhe zu kommen.
Muss ja deswegen jetzt nicht gleich ein Umzug sein.

Wenn denn wie beschrieben, da tatsächlich Phänomene auftreten, die obendrein noch angstbesetzt sind, ist es eher kontraproduktiv, durch kopflos durchgeführte Aktionen, bissi hiervon probieren, bissi davon mal gelesen rumdoktorn, dem ganzen noch Vorschub zu leisten, weil's mehr Ängste schürt, wie Wirkung bringt.

So sich die Situation für dich nicht ändert, würde ich ein erfahrenes Medium oder Schamanen kontaktieren und drüberschauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WeißerRabe;4082043 schrieb:
Woher willst Du wissen, das das die Großeltern sind?
Und seit wann ist Räuchern UNSINN?

@maischolle87: Wann hat das fremde Gefühl angefangen? Zufällig nach dem öffnen des Mauerdurchbruches?



Also meine Großeltern sind es definitiv NICHT!!! mein Opa hat sich gleich nach seinem Tod verabschiedet und hat und alle im Haus besucht und meine Oma kommt nur in meinen Träumen....also schon ausgeschlossen.

Naja es kam nicht direkt nach dem Versuch in den Keller zu schauen, vielleicht so ne Woche später.....wohnen in einem sehr alten Haus, was auch einige Male abgebrannt ist. Nur leider erfährt man nirgends ob jemand dabei gestorben ist. Zuletzt gehörte es einem SS-Offizier und man sagt ja, das man wenn etwas abbrennt oder neu gebaut wird man immer was lebendiges einmauern sollte.
Wer weiß was dort eingemauert wurde?!

Habe jetzt auf jeden fall meine Wohnung mit Salz gereinigt und mir danach Salzlampen und Kristalle gekauft und jedes Zimmer damit bestückt..... seit dem ist nix mehr.... ich fühle mich wohl und bin gern daheim.
Selbst das Durchschlafen funktioniert wieder :banane:
 
Hallo,

bei mir haben auch keine Räucherungen geholfen..
Ich habe dann irgendwann später zwei Bibel aufgeschlagen, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer gelegt. Dann habe ich mir noch Weihwasser geholt und damit jede Ecke in jedem Raum angespritzt (ich kann das nicht besser ausdrucken, bin Slowakin :)
Bei mir hat sich ´es´ im Notebook - per Kopfhörer - gemeldet, da habe ich schon riesen Schreck bekommen. Es war ein Lachen, der sich überhaupt nicht
angenehm angehört hat.

Viel Glück
 
Lasse das scheiss Räuchern sein-----Trugschluss wer glaubt,dass es Geister,Dämonen und Co. abhalten würde.......ganz im Gegenteil.sie lieben es!
 
Werbung:
Warum soll Räuchern Dämonen anziehn? Und was soll dann dagegen helfen?
Ich finde das Thema sehr interessant weil ich auch schon öfter ein merkwürdiges/negatives Gefühl in meiner Wohnung hatte,Nachts dachte es würde mich jemand anatmen obwohl niemand da war,Gegenstände die einfach runter fallen usw.
 
Zurück
Oben