Merkel

Trump wird enttäuschen und der kommende Brexit bringt schon jetzt Ernüchterung und insgesamt hat die rechte Seite keine echten Antworten. Das Problem ist: Niemand hat sie. Es gibt schlicht keine realistischen Lösungen.
Es gäbe vielleicht Lösungen, nur fürchte ich, keiner der Entscheider ist wirklich daran interessiert.
Die Unzufriedenheit der Menschen ist doch letztlich dadurch begründet, dass es ein riesiges Ungerechtigkeitsproblem gibt und das weltweit.
Die reiche Elite besitzt das das Geld und sitzt an den Schalthebeln der Macht. Der Rest der Bevölkerung, 90%, wurschtelt sich mehr oder weniger durch den Monat, kann oftmals vom Arbeitslohn nicht leben und von der Rente schon garnicht. Und dann kommt noch so ein Politik-Fuzzi daher und faselt von privater Vorsorge. Wovon frage ich mich, wenn oft grad mal der Mindestlohn gezahlt wird.
Dabei hat die Politik die Mittel und das Geld das zu ändern. Sie müssten es nur wirklich wollen.
Es kommt doch nicht von ungefähr, dass dieses System der reich und mächtig-Gesellschaft vs. arm-und ohnmächtig weltumspannend auf unterschiedlichsten Ebenen zu finden ist.
Es ist nicht gewollt, denn Menschen die weder Geld noch Macht haben, lassen sich viel leichter dirigieren und von Machthabern für ihre Zwecke mißbrauchen.
Ich wünschte mir ein grundlegend gerechteres System und nicht nur vor Wahlen irgendwelche kleinen Reförmchen, die am Ende doch nur Augenwischerei sind.
 
Werbung:
Angela Merkel - Die Unerwartete

Sehenswerte Dokumentation. 90 Min.

Dokumentaion ist verfügbar bis 11.01.2017


http://www.ardmediathek.de/tv/Repor...rste/Video?bcastId=799280&documentId=39467684
Tschuldigung!!
Mein Beitrag wurde bezg diese Video, die ich gestern geschrieben habe, gelöscht, wegen der "Beledigung"!!

Jemand hat mich gemeldet.
Danke für Hinweis und werde ich jetzt mein Beitrag nochmal stellen, aber ohne Beleidigung:sneaky:
==================================================================
"Was ist den da ''Sehenswert"??

Ich wundere mich, dass es kein Mann in CDU gibt, Sie absegt, als Sie den Kohl abgesegt hat, durch sein Fehler, gegenüber Ihn war Sie gnadenlos. Sie hat diese Sege längst verdient. Aber anscheinend es gibt in CDU keine, der sich durchsetzen kann!!


Sie sagte"Ich habe vieles gelernt von letzten jahren"

Sehr geehrte Frau Kanzlerin, !! hier ist keine lehrn schule, mit der kosten von ihren eignen Volk!!

Das ist für mich ein Varrat!!

Ihr Lehrer hat sogar am ende der o.g. Video gesagt, " ich wähl sie nicht mehr"


in dem sinne "Meine Nase ist voll von Ihr"

====================================================================

musst ich nochmal hier schreiben, sonst kriege ich magenbeschwerden!

PS: Liebe Hatari, würde gerne deine gute Bewertung hier nochmal entgegen nehmen:blume:
 
da ist der Beweis wie unehrlich Frau Merkel ist.
Heute auf Malta. Fluchtweg Mittelmeer soll von Libyen geschlossen werden.

In Deutschland erzählt sie etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben