Merkaba-meditation

Es gibt keine negative Energie, Wyrm

ja ich weiss,

deshalb hat mir die assoziation nicht gefallen.

viele solche meditationsanleitungen sind geschrieben in worten, die am sein vollkommen vorbei gehen. (edit: das ist nicht auf dieses buch bezogen, das kenne ich nicht. im übrigen schleichen sich zahlreiche fehler in die übersetzung, weil die übersetzer nicht verstehen)

wie soll ich sagen,
du schaltest das denken ab (den tonal)
und wirkst auf einer anderen ebene, in der die niederen energien gewandelt werden.. also einfach gesagt:

göttliche energie tritt ein , wandelt die niederen energien, tritt aus und du wirst praktisch ein kanal durch den die göttliche energie fliesst.

das ist eine andere art des sich erdens/reinigens (aus einer makribiotischen sicht). also die erde muss deine enegie nicht mehr transformieren, du hilfst ihr sogar.

aber ich werde mir die bücher besorgen :) danke.
 
Werbung:
annara schrieb:
Hi Mindspirit

Ja sehr GERNE!
wenn du magst auch über pn

hast du schon von den kristallschädeln gehört?
Hallo annara!
Hatte schon einmal Bilder gesehen.Habe mich sofort hingesetzt und mich darüber informiert.Ein wirkliches hochinterressantes Thema!Meines erachtens sind diese Schädel nicht irdischen Ursprungs,es besteht jedoch auch die Möglichkeit,das bestimmte Hochkulturen der unseren weit vorraus waren,und somit in der Lage die Kristalle so zu bearbeiten.Vieleicht hatten sie auch Hilfe von Außerirdischen Rassen.Die Form des Schädels wurde bewußt gewählt.Sie dürften teilweise wichtige Informationen über das menschliche Gehirn und den Geist enthalten haben.Die meißten Programmierungen sind allerdings wohl gelöscht, oder durch andere Programmierungen(Opferrituale usw.) überlagert.In manchen dürften sich wohl auch geistige Wesen befinden,oder sie sind mit Ihnen verbunden.Die Zahl 13(bzw.12)ist hierbei auch hochinterressant.13 Chakren besitzt der Mensch,denen bestimmte Kristalle zugeordnet werden können.Wenn man diese Schädel zusammmenführt,dürfte eine komplexe Verbindung entstehen,ähnlich des Chakrensystems.Ein paar von Ihnen müßten wohl aber erst ein mal entrümpelt werden,um die wahren Informationen zu erhalten.Jesus hatte 12 Jünger,jeder von Ihnen ist einem Tierkreiszeichen zuzuordnen.Jesus ist die Sonne(13).Das neue Testament ist natürlich nur eine Analogie für den Tierkreis.Es müßte wohl also ürsprünglich 12 bzw.13 Archetypen oder Rassen auf diesem Planeten gegeben haben.Vieleicht kamen sie auch von verschiedenen Planeten.Ürsprünglich soll unser Sonnensystem aus 12 Planeten bestanden haben.Jeder Rasse wäre dann ein Schädel zuzuordnen.Mann könnte auch von der Theorie ausgehen,das diese Schädel so etwas wie Palantiere sind.So eine Art Kommunikationsmittel oder Telefon,zu anderen Planeten,oder untereinander.

Wie funktioniert pn?Bin erst seit ein paar Tagen Mitglied.
Gruß Mindspirit
 
hallo mindspirit

toll was du alles in so kurzer zeit recherchiert hast!!!

abgesehen von den fundorten (hauptsächlich was ich mich erinnere in südamerika) hast du ja das wichtigste ja schon entdeckt - nämlich den bezug zum 12 - 13 system, das mit der maya-zeit verbunden ist

kurzfassung: uns wurde der gregorianische kalender "aufgedrückt" d.h. ein 12:60 system, das unser leben in ein unnatürliches, nicht biologisches, künstlich manipuliertes system hineinzwängt

d.h. naturlich wäre ein 13:20 system ausgehend von (banal beginnend 10 finger 10 zehen) und 13 monden im jahr - das entspricht auch den natürlichen zyklen der frau zu 28,.. tagen

genaueres findest du sicher unter maya im forum oder
sehr interessant jose arguelles!!
im deutschsprachigen raum unter maya johann kössner

ich beginne auch erst dieses wissen in den alltag einfließen zu lassen

könnstest du ein paar links von kristallschädel hier reinstellen? das wäre ganz nett von dir!

nur soviel - die 12 hat auch mit dem hl. gral zu tun
12 kristallschädel gibt es hier auf der erde - sobald diese gefunden wurden - und quasi einen kreis bilden - ist der inhalt die 13, das wissen, die spiritulle transformation - der kontakt zu höheren ebenen, ein bewußtseinssprung

sehr interessant auch die zeitrechnung der mayas von 3113 (?) v.Ch. bis 21.12.2012

freue mich auf austausch
liebe grüße
 
annara schrieb:
hallo mindspirit

toll was du alles in so kurzer zeit recherchiert hast!!!

abgesehen von den fundorten (hauptsächlich was ich mich erinnere in südamerika) hast du ja das wichtigste ja schon entdeckt - nämlich den bezug zum 12 - 13 system, das mit der maya-zeit verbunden ist

kurzfassung: uns wurde der gregorianische kalender "aufgedrückt" d.h. ein 12:60 system, das unser leben in ein unnatürliches, nicht biologisches, künstlich manipuliertes system hineinzwängt

d.h. naturlich wäre ein 13:20 system ausgehend von (banal beginnend 10 finger 10 zehen) und 13 monden im jahr - das entspricht auch den natürlichen zyklen der frau zu 28,.. tagen

genaueres findest du sicher unter maya im forum oder
sehr interessant jose arguelles!!
im deutschsprachigen raum unter maya johann kössner

ich beginne auch erst dieses wissen in den alltag einfließen zu lassen

könnstest du ein paar links von kristallschädel hier reinstellen? das wäre ganz nett von dir!

nur soviel - die 12 hat auch mit dem hl. gral zu tun
12 kristallschädel gibt es hier auf der erde - sobald diese gefunden wurden - und quasi einen kreis bilden - ist der inhalt die 13, das wissen, die spiritulle transformation - der kontakt zu höheren ebenen, ein bewußtseinssprung

sehr interessant auch die zeitrechnung der mayas von 3113 (?) v.Ch. bis 21.12.2012

freue mich auf austausch
liebe grüße
hallo annara,
Link hab ich jetzt nur einen da:ika-international.org
Von dort aus bekommst Du weitere links,kannst Dir die Schädel mit Beschreibung und Geschichte.Außerdem habe ich mir ein Buch heruntergeladen:Chris Morton,Tränen der Götter.Das werde ich nun lesen.
Bekommst Du über Emule.
Vieleicht sollten wir die Kristallschädel zu einem eigenen Thema machen,Oder gibt es das schon?
 
hi mindspirit
kristallschädel - eigenen beitrag habe ich noch nicht entdeckt

und die tränen der götter stehen schon seit einiger zeit im buchregal
werde auch deinen link "verfolgen"

hast du schon bei jose arguelles hineingeschaut?
ist aber alles sehr intensiv und braucht einige zeit, wenn man sich damit auseinandersetzt

bin gespannt was du zu den tränen sagst
viel zeit für alles wünsche ich dir inkl. merkaba
 
Hallo allerseits!

Ich habe die Blume des Lebens 1&2 auch gelesen. Ich war sofort von den Berichten über Lemuria/Atlantis/Ägypten fasziniert. Drunvalo hat da ziemlich viele interessante Sachen in den Büchern verpackt.
Die Sche mit den Kristallschädeln ist ja ein Thema für sich. Habt Ihr Buchempfehlungen darüber?
Über die Merkabameditation hab ich mich alleine durchs Buch nicht drübergetraut.
Ich habe dann nach einiger Zeit einen Workshop der Melchizedekmethode besucht. Das war ein sehr schönes Erlebnis. Es war auch etwas einfacher gestaltet als Drunvalos Merkabameditation. Ausserdem sind auch noch eine sehr kraftvolle Heiltechnik und ein Clearing Programm, welches ich noch nicht gemacht habe, und noch vieles mehr dabei. Das wichtigste dabei ist aber die bedingungslose Liebe, eine Energie, die man bei dem Workshop und der Anwendung sehr stark zu spüren bekommt. Ein wunderbares Gefühl.
Ich würde mich über Berichte Eurer Erfahrungen mit der Merkabameditation freuen, ich bin da noch ein ziemlicher Neuling.

Liebe Grüße, Flo
 
hi alle!

wer interesse an einer merkabah hat, sollte sich mal die seite hier durchlesen:

http://phoenix.akasha.de/~aton/VORTEXIJAH.html

die vortexijah-merkabah ist die "echte" merkabah und damit multidimensional.
er hat rausgefunden, dass die hochkulturen vergangener tage genau dieses gefährt kannten (ägypten, maya-indianer, tibet).
seinen ausführungen nach hat er die techniken von drunvalo nicht übernommen, da sie dem obengenannten wissen nicht entsprechen.

ananda ist 1-2 mal im jahr in deutschland und bietet ein vortexijah-merkabah seminar an. zuletzt war er im oktober 2004 in bad homburg (nähe FFM).

seine merkabah basiert zwar "nur" auf dem traditionellen 7-chakrasystem, ist aber dennoch erstaunlich.

grüsse
 
Werbung:
Hi

Ich habe neulich mal das neue buch von drunvalo gelesen. „aus dem herzen leben.“

Kennt ihr das auch? Ich fand es sehr schön, hab es auch ziemlich schnell durchgelesen.

Habt ihr erfahrungen damit?

Es gibt ja viele die behaupten, man könnte nur durch diese bedingungslose liebe „gott“ erreichen.

Da ich mich viel mit qi gong beschäftige, würde mich noch interessieren, ob es denn so gut ist, sich permanent auf sein herzchakra zu konzentrieren. Kommt es da nicht auch irgendwann zu einem ungleichgewicht oder zu überhitzung?
(obwohl die von drunvalo erwähnten indianer ja praktisch permanent im herzen leben)

wuchi
 
Zurück
Oben