Meine Schwester hat Angst !

Es gibt da eine kleine Geschichte von einem Zen- Moench, der glaubte, von einem Geist belaestigt zu werden. Als er davon seinem Abt erzaehlte meinte der Abt, er solle eine Hand voll Bohnen nehmen (natuerlich ohne selbst zu wissen, wie viele) und den Geist in der Nacht fragen, wie viele er nun genau in der Hand halte. Seither hat er den Geist nie wieder gesehen.

PS: Sich etwas "einzubilden" heisst noch lange nicht, dass man verrueckt ist.
Das geht fast allen Menschen so, denke etwa an Placebos. Mag sein, dass es
Geistwesen gibt, aber versuch es mal mit den einfachsten Erklaerungen und Methoden.
 
Werbung:
Hallo Kiris,

Ich bin auch der Meinung, dass deinen Schwester sich nicht zu fürchten hat. Ich denke auch, dass es sich um jemanden handelt der auf sie aufpassen möchte und mit ihr oder durch sie lernen möchte. Ich würde ihr auch raten Erzengel Michael oder ihren Schutzengel dazuzuholen, wenn die Gestalt auftaucht, aber trotzdem sollte sie versuchen sich mit der Gestalt zu unterhalten. Nichts geschieht ohne Grund und ihn einfach zu ignorieren würde ich nicht. Er ist wahrscheinlich bei ihr um ihr zu helfen, aber um näheres erfahren zu können, wird sie sich wohl mit ihm unterhalten müssen.

Viel Glück euch beiden!

LightOFLife
 
Werbung:
Liebe Krisi!

Das kann mehreres bedeuten!

Sie soll sich dies von einem guten Schamanen anschauen lassen und der kann dann genaus sagen was es ist, normalerweise ist alles was Angst macht eine Verhaftung, daß heißt es hat sich in Gedanken oder eine Seele an Deine Schwester angehaftet, um entweder einen Spaß mit Ihr zu machen, weil er spürt , Sie hat Angst oder derjenige braucht Ihre Energie.
Unter shamanic help im Internet findest Du erfahrene Schamanen mit qualifizierter Ausbildung, vielleicht findest Du jemand in Deiner Nähe.

Alles Liebe Solvana
 
Zurück
Oben