meine neuen Webseiten sind endlich online :-)

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Hallo alle :)

Anstatt einer Webseite habe ich nun vier. Für zwei davon darf ich hier Werbung machen, die anderen beiden stelle ich bei "Angebote" vor.

Das Herzstück meiner neuen Onlinepräsenz ist ganz sicher mein selbstgeschriebenes Hexen- & Magie-Lexikon. Dort findet ihr viele Texte von Alchimie bis Zaubersprüche. Eine Liste mit Bildern von Symbolen und Texten dazu und vieles mehr.
Dieses Lexikon wird laufend ergänzt werden.
Ich habe nicht aus irgendwelchen Büchern oder von anderen Webseiten abgeschrieben. Alles, was ihr dort findet, beruht auf meinem eigenen Wissen und persönlichen Erfahrungen der Materie aus fast 40 Jahren.
www.hexenlexikon.org

Die andere Seite ist nun meine persönliche Hexenseite. Am umfangreichsten sind sicher die Bilder. Aber natürlich findet man auch andere Sachen dort. Am besten seht ihr es euch einfach mal an.
www.freifliegende.ch

Liebe Grüsse an alle
Elli

ps: Die anderen beiden Webseiten - Hexenschule und Shoplinks - stelle ich hier vor: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=822387#post822387

:zauberer1
 
Werbung:
Oh Super Elli!.:)
Danke für die Info.
Ich werde deine HPs besuchen, hört sich alles sehr interessant an.

Liebe Grüße,
Indian Heart:liebe1:
 
Zurück
Oben