Meine liebsten TV Serien

Werbung:
... ich freu mich drauf, das es nun dem nächst mit "The Walking Dead" weiter geht. (Hab ja schon die Hälfte wieder vergessen) Das Genre gefällt mir, man lernt viel, wenns um Strategien des Überlebens geht bei Katastrophen ( die Zombies sind Unterhaltung aber diese grundlegende Stimmung gefällt mir - und natürlich die Titelmusik, die so herrlich zu den Bildern paßt! ) ... Also ich find diese Serie einfach toll! ... :thumbup:
 
Es gibt viel zu viele Serien die ich gucke und liebe.
Zu meinen Lieblingen die auch momentan noch laufen gehören unter anderem: The Vampire Diaries, Grimm, Once Upon a Time und The Walking Dead.
 
Werbung:
-Navy CIS
-The Mentalist
-Grimm
-Der letzte Bulle
-Warehouse 13
-CSI New York
-Legend of the Seeker
-Moonlight
-Blood Ties
-Buffy
-Angel
-Komissaron Lund
-Hautnah - Die Methode Hill
-Inspector Lynley Mysteries
-Inspector Barnaby
 
Zurück
Oben