Meine liebsten TV Serien

Werbung:
Ich habe gestern zufällig gelesen, dass am Mittwoch die zweite Staffel von Downton Abbey gestartet ist. Die erste Folge ist halt schon ausgestrahlt worden, aber ich habe gesehen, dass sie noch oft genug wiederholt wird... Gott sei Dank!

Freue mich sehr darüber :)
 
Welche alten Serien meinst du denn damit?

Ich schaue z.B. sehr gerne Falcon Crest oder bis heute immer noch Reich und Schön ;-)

Serien die aktueller in meinem TV landen sind z.B. The Mentalist, CSI Miami, CSI New York und Alles was zählt. :)
 
Welche alten Serien meinst du denn damit?

Ich schaue z.B. sehr gerne Falcon Crest oder bis heute immer noch Reich und Schön ;-)

Serien die aktueller in meinem TV landen sind z.B. The Mentalist, CSI Miami, CSI New York und Alles was zählt. :)

An Falcon Crest errinnere ich mich auch noch..Angela, Richard usw.
Ja oder Gerneral Hospital, California Clan, Roseanne oder Mork vom Ork :D
 
Oh mein Gott! So viele Serien, die ich gar nicht kenne. Und danke für die Info tweeterl! Werd mal reinschauen und sehen wie's zugeht bei den Journalisten! ;-) Und was die alten Serien betrifft, puh, an Roseanne kann ich mich erinnern, herzergreifend! Keine Ahnung, ob die Serie schon erwähnt wurde, ich hab bis jetzt nichts davon gelesen, aber "Wunderbare Jahre" war doch auch herzallerliebst. Die habe ich mir sooo gerne angeschaut! Ach, was waren das doch für schöne Zeiten ...
 
*der doktor und das liebe vieh*
*echo und die elefanten* - kurzserie
die dokuserie *tamme hanken * ein chiropraktiker für tiere (der knochenbrecher)
 
Es gab mal eine Amerikanische Comedy Serie in den Achtzigern "Herzbube mit zwei Damen" Dass hab ich immer sehr gerne angesehen.
 
Werbung:
Oh mein Gott! So viele Serien, die ich gar nicht kenne. Und danke für die Info tweeterl! Werd mal reinschauen und sehen wie's zugeht bei den Journalisten! ;-) Und was die alten Serien betrifft, puh, an Roseanne kann ich mich erinnern, herzergreifend! Keine Ahnung, ob die Serie schon erwähnt wurde, ich hab bis jetzt nichts davon gelesen, aber "Wunderbare Jahre" war doch auch herzallerliebst. Die habe ich mir sooo gerne angeschaut! Ach, was waren das doch für schöne Zeiten ...
Ach die Info war gern geschehen. :)

An Roseanne kann ich mich sehr gut erinnern, war eine richtig coole Serie. :D Wunderbare Jahre habe ich nur ein paarmal gesehen, da kann ich nicht mitreden.

Sehr gut gefällt mir auch Hör mal wer da hämmert!, das ist auch ein richtiger Evergreen... seit dem Ende der EURO schauen wir uns das täglich auf TNT an.
 
Zurück
Oben