Meine Kids

Wird zeit das diese Welt vom allem schlechten mal richtig gesäubert wird.
Wenn ich sowas lese, stellen sich mir alle Rückenhaare auf, und die Alarmklingeln läuten schrill... was immer die Welt an übelstem Terror, Faschismus, totalitären Regimes erlitten hat und erleidet, wurzelt in solchen Projektionen.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hab die Einbettung Deaktiviert.

Wird zeit das diese Welt vom allem schlechten mal richtig gesäubert wird.Schade eigentlich das man gleich auf so viel gegenwähr stoßt.
Hätte ich mir eigentlich ersparen können diesen Thema hier zu eröffnen.

Schönen Abend noch!!.


lg Chris.


Hi Chris,

welche Einbettung??

Von meinen Kindern gibt es sicher nie Fotos oder Videos im Internet,
aus vielen Gründen..
 
Hi Chris,

welche Einbettung??

Von meinen Kindern gibt es sicher nie Fotos oder Videos im Internet,
aus vielen Gründen..

Hallo Viktoria,

mit Einbettung meinte ich,wenn man die Einbettung auf YouTube deaktiviert,(geht natürlich nur bei eigenen Videos) kann man es auf div WebSeiten nicht mehr Einbetten,sondern nur noch denn Link vom Video setzen.
Ich habe das Video mittlerweile von mein Account auf YouTube gelöscht.

alles liebe Chris.
 
Werbung:
Dazu eine Geschichte zum Nachdenken

Garten des Lebens

Drei Menschen wanderten durch einen Wald und gelangten zu einem wunderschönen Garten.
"Was für ein bezaubernder Platz das ist", rief der Erste,
"ich frage mich, wer für so einen unglaublich schönen Garten zuständig ist."

"Er sieht nicht nur wunderbar aus", sagte der Zweite, "er fühlt sich auch ganz
besonders an. Das ist ein ganz einzigartiges, mächtiges Gefühl. Ich frage
mich, woher das kommt."

Der Dritte packte seine Begleiter an den Ärmeln und unterbrach sie mit
gedämpfter Stimme: "Ihr wißt, daß solche Dinge nicht einfach so geschehen,
es könnte eine Falle sein. Wir sind besser vorsichtig."

Kurz darauf begegneten sie einem alten Mann in einem weißem Gewand, der
in der Nähe eines Springbrunnens in der Mitte des Gartens saß.

Der Erste fragte: "O du Weiser, sage uns bitte, was dieser wunderbare Garten ist."
- Der alte Mann antwortete mit einer weisen und schwungvollen Stimme:
"Nun denn, das ist der Garten des Lebens. Hast du noch nie den Garten des Lebens gesehen?"

"Nun, o Weiser, was ist das für ein besonderes Gefühl hier?" fragte der Zweite.
- "Nun denn, das ist das Gefühl des Lebens. Hast du noch nie das Gefühl des Lebens gespürt?"

Der Dritte sprach nun: "Mein Herr, sagen Sie mir, gibt es hier nicht eine Gefahr,
vor der wir uns in acht nehmen sollten?" - "Oh ja, durchaus", erwiderte der Alte
mit zusammengekniffenen Augen, beinahe im Flüsterton. - "Das habe ich mir gedacht!"
schrie der dritte Mann erschrocken. "Ich mach mich davon!" Ein Augenblick
später war er weg.

Der Alte sprach: "Jetzt ist die Gefahr weg. Lasst uns nun den Garten zusammen genießen."

LG

Iza.
 
Zurück
Oben