Meine Kids

Chris39

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
202
Ort
Wien
Ich dachte es währe doch nicht schlecht,ein paar Videos von uns hier reinzustellen.
Da es in diesen Forum dies art nicht gibt,dachte ich ich eröffne doch mal ein eigenes dafür.
Mal eine abwechslung ist ja auch nicht schlecht.:)
Hoffe das ich hier richtig bin,wenn nicht bitte verschieben.
Ja,die 2Mädls sind meine:D.
Würde mich freuen auch andere Videos von euch zu sehen:rolleyes:


LG Chris.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Chris39,

alles lieb und schön. Bitte sei vorsichtig, so etwas ins Netz zu stellen, denn das sehen auch Leute, die Deinen Kids vielleicht nicht so viel Gutes wollen...

Außerdem frage ich mich, was dieser Trööt mit "Familienstellen" zu tun hat.

Bitte an die Mods ihn in geeigneteres Revier zu verschieben... auch in Deinem Sinne!

Alles Gute für Euch!
A.
 
Hallo Chris39,

alles lieb und schön. Bitte sei vorsichtig, so etwas ins Netz zu stellen, denn das sehen auch Leute, die Deinen Kids vielleicht nicht so viel Gutes wollen...

Außerdem frage ich mich, was dieser Trööt mit "Familienstellen" zu tun hat.

Bitte an die Mods ihn in geeigneteres Revier zu verschieben... auch in Deinem Sinne!

Alles Gute für Euch!
A.

Hallo.

Danke für deinen Tipp.
Ich war mir nicht ganz sicher ob es auch hier reingehört,daher habe ich auch erwähnt das,wenn es hier nicht reingehört man es bitte verschiebt.

alles liebe Chris.:)
 
Na jetzt kann mir einer böse sein oder nicht!

Kinder ins Netz stellen ist für mich ein absolutes NO GO, hast Du Deine Kinder gefragt ob sie das wollen?

Ich würde niemals eines meiner beiden Kinder im Internet veröffentlichen, ich bring doch nicht manchen Spinner erst auf abstruse Ideen.

Kinder gehören geschützt!

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Na jetzt kann mir einer böse sein oder nicht!

Kinder ins Netz stellen ist für mich ein absolutes NO GO, hast Du Deine Kinder gefragt ob sie das wollen?

Ich würde niemals eines meiner beiden Kinder im Internet veröffentlichen, ich bring doch nicht manchen Spinner erst auf abstruse Ideen.

Kinder gehören geschützt!

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.


Hallo Belle.

Schau dir mal auf YouTupe um,da gibt es haufenweise Videos von Kindern in der Schule.
Auch in Eltern Foren werden Videos gezeigt.
Ich beschütze meine Kinder so lange ich lebe.Kannst mir glauben.
Ja,Meine Töchter wissen das ich es ins Netz gestellt habe.Und ihnen macht es nichts aus.
Ich würde sicher nieeee was dunn,was meinen Kindern schaden würde.


ales liebe Chris.
 
Ich dachte es währe doch nicht schlecht,ein paar Videos von uns hier reinzustellen.
Da es in diesen Forum dies art nicht gibt,dachte ich ich eröffne doch mal ein eigenes dafür.
Mal eine abwechslung ist ja auch nicht schlecht.:)
Hoffe das ich hier richtig bin,wenn nicht bitte verschieben.
Ja,die 2Mädls sind meine:D.
Würde mich freuen auch andere Videos von euch zu sehen:rolleyes:


LG Chris.:umarmen:

So jetzt sind wir wieder glücklich.


lg Chris.
 
Hab die Einbettung Deaktiviert.

Wird zeit das diese Welt vom allem schlechten mal richtig gesäubert wird.Schade eigentlich das man gleich auf so viel gegenwähr stoßt.
Hätte ich mir eigentlich ersparen können diesen Thema hier zu eröffnen.

Schönen Abend noch!!.


lg Chris.
 
Hab die Einbettung Deaktiviert.

Wird zeit das diese Welt vom allem schlechten mal richtig gesäubert wird.Schade eigentlich das man gleich auf so viel gegenwähr stoßt.
Hätte ich mir eigentlich ersparen können diesen Thema hier zu eröffnen.

Schönen Abend noch!!.


lg Chris.


Hello Chris.

Diese Welt ist leider von sehr vielen Ratten verseucht.Es gibt genug Perv..... Hunde die auf so was abfahren,Leider Gottes.
Dieses Thema hätte sicher hier mal für eine abwechslung gesorgt aber desto trotz,man sollte,was speziell Kinder betrifft immer vorsichtig sein!.


mfg
 
Werbung:
GeisterJäger256;1903038 schrieb:
Hello Chris.

Diese Welt ist leider von sehr vielen Ratten verseucht.Es gibt genug Perv..... Hunde die auf so was abfahren,Leider Gottes.
Dieses Thema hätte sicher hier mal für eine abwechslung gesorgt aber desto trotz,man sollte,was speziell Kinder betrifft immer vorsichtig sein!.


mfg

Hallo GeisterJäger256

ist schon ok!.
Ich und meine Frau sind noch in einem Elternforum,wo man sich untereinander austauschen kann.
Dort kann man Fotos und Videos der User (Eltern) erst sehen wenn man Registriert ist.Ist auch gut so.Man weiß ja nicht.


alles liebe Chris.
 
Zurück
Oben