Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

@ Amanda

Klar, daß Karl der Käfer hier willkommen ist! Er darf hier gern den Winter über parken!:weihna1

@Heureka

So nenne ich Dich jetzt, weil ich das immer lese, wenn ich Deinen Nick sehe:party02:
Suuuuuuuperschönes Foto von Gotteskind:clown: Was für ein Katzengesicht!

@Angelwoman

Joyce entickelt sich echt flunks und ist nun schon ganz fit!

Das ist echt schön zulesen:liebe1:

Alles Liebe!
Petra
 
Werbung:
@ Amanda

Klar, daß Karl der Käfer hier willkommen ist! Er darf hier gern den Winter über parken!:weihna1

Alles Liebe!
Petra


angelwoman schrieb:
Oh...ist das Karl der Käfer...oder ein schlaukäfer ohne lesebrille....ich finde ihn wunderschön... mlg Angelwoman :liebe1:


Na Mensch bin ich aber froh,

nicht nur, daß Karli jetzt sogar einen Namen bekommen hat, nein, er darf auch den Winter über hier parken ..... mal sehen, ob er so lange durchhält ..... wünschen wir ihm halt das Beste. :)

Wie versprochen, eine kurze Ansicht von *Blackfoot* aus zwei Perspektiven:



http://img88.*************/img88/672/img0661freigesuskaleu4.jpg



http://img88.*************/img88/936/img0745akimidsonneluftszc3.jpg


:)
 
Huhu Amanda!

Dein Blackfoot ist echt voll der Draufgänger, oder??
Jedenfalls sieht er so aus!:weihna1

Er und Gotteskind-Bekannte-von-Heureka:clown: nebeneinander......

Cooooooool! Aber ich bin der Ich-kenn-mich-mit-Bilder-bearbeiten-aus-OBERTROTTEL

Schaaaade!

:liebe1:Petra
 
Uuuiiih!!!

Danke Heureka! Ich kraule Dich auch hinterm Öhrchen:weihna1

Die beiden haben doch fast den gleichen Blick drauf, was??
Goki (= Abk. für Gotteskind/Kind Gottes:zauberer1 boah, bin ich gut...:clown:)

....also Goki schaut noch ´n Tacken mystischer aus der Wäsche als Blackfoot.

LG
28
 
Werbung:
Huhu Amanda!

Dein Blackfoot ist echt voll der Draufgänger, oder??
Jedenfalls sieht er so aus!:weihna1

Er und Gotteskind-Bekannte-von-Heureka:clown: nebeneinander......

Cooooooool! Aber ich bin der Ich-kenn-mich-mit-Bilder-bearbeiten-aus-OBERTROTTEL

Schaaaade!

:liebe1:Petra

Hu hu Petra :liebe1:

Det kannst wohl flüstern, du!

Kleine Episode vor rd. 10 Tagen. Im Haus war Hundebesuch, kommt ab und zu vor weiter unten. Wir wollten gerade in den Keller tigern, da bellt es unne. Ich weiß ja nicht wie andere Katzen sich so verhalten, wenn sie noch außer Sichtweite der Hunde sind, aber oft ziehen sie sich doch zurück, oder? Na ja, jedenfalls ist der wie von der Tarantella gestochen losgestürmt, so daß ich ihn gerade noch halten und hochnehmen konnte, aber da hat er soooo gestrampelt, daß ich Gefahr lief, selbst noch was abzubekommen.

Nun, was genau er so vor hatte, vermag ich nicht zu sagen, aber in der Wohnung habe ich ihm dann mal erklärbert, daß mit so einem kläffenden Terrier mitunter nicht zu spaßen ist, aber bei Hunden kriegt er ´nen dicken Hals irgendwie (hat wohl ein paar Gene von mir abbekommen......). Beim nächsten Gang runter hat er dann allerdings recht vorsichtig erstmal durch alle Gitterstäbe gelugt, um mal zu schauen, ob dieses *Viech* (sorry, aber das sind seine Worte, die ich jetzt wiedergebe :clown:) noch da ist.

Ihr wollts mystisch? Na, da wartet mal ab, wenn ich ihn in Meditationshaltung präsentiere, mit Vorderläufen über Kreuz und Konzentration aufs *dritte Auge* :D und allem was dazugehört.

Aber nur temporär, denn er möchte nicht so gerne im Netz verweilen, oki?

Grüßchen, Amanda

PS: Feine Collage dort .... :)
 
Zurück
Oben