Meine Homepage

Werbung:
hallo silvia,

ich habe grad in deine hp reingesehen.
darf ich dir einen tipp geben? die farben, speziell das grün und gelb sind meiner meinung nach zu grell oder vielleicht nur zu hell.
ich konnte nicht weiterlesen, weil ich mich total anstrengen mußte.

probiers mal eine spur dunkler. grün gefällt mir übrigens sehr gut.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Hallo Silvia,

die HP ist an sich sehr nett... was ich vermisse, sind Fotos oder sagen wir zumindest 1 Foto von dir. Das Ganze wird dann gleich um einiges persönlicher.

Elisabeth
 
Hallo Spinatwachtel

Ja das kann ich mir denken es hat schon seinen Grund weshalb KEIN Bild von mir dort drin ist.Sieht doch auch so ganz nett aus.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Hallo ihr Lieben

Auf meiner Homepage gibts jetzt ein neues Forum,noch ist es ziemlich leer doch das ändert sich bald.

Liebe Grüsse Silvia

http://silvia.b********/
 
Silvia40 schrieb:
Hallo ihr Lieben

Auf meiner Homepage gibts jetzt ein neues Forum,noch ist es ziemlich leer doch das ändert sich bald.

Liebe Grüsse Silvia

http://silvia.b********/

silvia, silvia,

warum hast du so eine düstere, finstere farbe für dien forum gewählt?

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Silvia40 schrieb:
Hallo Spinatwachtel

Ja das kann ich mir denken es hat schon seinen Grund weshalb KEIN Bild von mir dort drin ist.Sieht doch auch so ganz nett aus.

Liebe Grüsse Silvia :)

Liebe Silvia,

den Grund kann ich mir sehr gut vorstellen... aber warum nimmst Du denn immer das schlechteste von Deinen Mitmenschen an... hm? "Nett aussehen" allein ist mir persönlich zu wenig. Aber jedem das seine :)

Elisabeth
 
Zurück
Oben