kostenlose homepage

Yebelin

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
25
Ort
Bayern
:banane:

hallo,
ich bin auf der suche nach der möglichkeit, eine kostenlose homepage zu erstellen. ich würde mir schrecklich gerne auf eigener homepage reiki-kurse etc´. anbieten. hat jemand von euch erfahrung. habe mal gegoogelt und einiges gefunden, aber die agbs sind letztendlich endlos und verwirrend, möchte nicht am schluss doch zahlen müssen. bin für hinweise und erfahrungen von euch dankbar.
viel licht und liebe für euch alle
birgit:danke:
 
Werbung:
danke für die tips, werde mein glück mal probieren. alles anfang ist schwer.
birgit
 
Oder, wenn du dich mit der Gestaltung von Webseiten auskennst, schau mal hier: www.all-inkl.com - die sind günstig, zuverlässig und recht hilfsbereit wenn Fragen auftauchen. Bin seit ca. 3 Jahren bei denen und denke das ich auch weiterhin dort bleiben werde...

Für Anfänger gibt es auch die Möglichkeit Software wie phpbb oder Wordpress dort automatisch installieren zu lassen...
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe auch eine kostenlose Homepage vom Anbieter oyla, bin ganz zufrieden damit, es gibt da viel Hilfematerial. Auch das Erstellen der HP ist ganz einfach, kann eigentlich jeder, man muss keine Fachkenntnisse haben.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben