Meine Gefühle hinterfragen bin ich verliebt??

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Guten Abend!


Ich habe eine etwas komische Frage an die Karten, denn zur Zeit verstehe ich meine Gefühle ganz und gar nicht. ich bin sehr launisch und ändere meine Meinung gerne von heute auf morgen. Anders gesagt ich misstraue dem Gefühl des Verliebtseins und schiebe es als eine Ausrede hin und einige Tage später ist dieses sehnsüchtige Gefühl nach ihm weg. In der letzten zeit frage ich mich aber schon:rolleyes:

Am liebsten möchte ich dass ich diese Gefühle gar nicht habe denn der "Glückliche" ist fix vergeben und hat Familie. Bitte würdet ihr mir diesen Gefallen tun und ein big Blatt reinstellen? Ich werde natürlich auch meinen Ketchup dazugeben.:tomate:

Danke euch
:kiss4:
 
Werbung:
du bist dabei dich zu verlieben, genieße es doch, obs was wird ist dann ne andre sache.

sowas fragt man nciht, wenn der andere einem egal ist, dazu muss man noch nichtmal die karten befragen!

er ist dir schon wichtig genug, das du nen thread dafür eröffnest?
also merkst was von deinen gefühlen oder?
 
hallo joohanna
ich hab mal gefragt wie du mit deinen gefühlen zu ihm stehst
ausgelegt 123456789




ich würde sagen das du allgemein unterbewußt den wunsch nach einer beziehung hast und einer gefestigten liebe. er macht diesen wunsch also "nur" sichtbar. deshalb die wolken für diese unsicherheit oder auch wankelmütigkeit.
 
Hallo! :)

Ich weiß, hab mich natürlich auch schon gefragt, wieso es mir so viel wert ist. Es ist nur so mich begleiten diese Gefühle schon länger, ich denke schon dass da Gefühle mit im Spiel sind aber ob es nicht mehr das Gefühl nach einer Partnerschaft ist als wirlkliche Feelings für ihn. Auf deine andere Frage, natürlich möchte ich gerne seine Seite wissen aber das nutzt mir ja nicht viel, ganz egal wie er in dieser Sache steht denn seine Freundin oder Frau wird er nicht verlassen wollen. ;) Darum habe ich mir überlegt dass sich das Blatt auf mich beziehen soll als auf UNS.
 
Danke Jessey! Wie ich diese kleinen Blätter hasse (nimms nicht persönlich ;-))
Das Herz für Gefühle und die Unsicherheit. Mit Sense dabei dass es nicht immer bequem ist "es" zu spüren.
Kann jemand vielleicht trotzdem noch das große auslegen? Ist für mich persönlich besser zum deuten. Ihr könnt ja irgendeines zum deuten verwenden, wenn ihr wollt ;)

Und zu deiner Deutung Jessey, ich weiß es eben nicht. Ich kann deine Deutung weder bestätigen noch dementieren. Kein gutes Feedback von mir oder?
 
Werbung:
Und zu deiner Deutung Jessey, ich weiß es eben nicht. Ich kann deine Deutung weder bestätigen noch dementieren. Kein gutes Feedback von mir oder?
mach dir darüber mal keine gedanken ;) so sehe ich das blatt halt. er zeigt einfach deine sehnsüchte an die dir nicht bewußt sind.

aus erfahrung (unabhängig vom bild) kann ich z.b. sagen, dann wenn man sich unsicher ist ob man verliebt ist oder nicht und der andere wirkt trotzdem wie ein magnet...dann löst derjenige etwas aus um sich etwas genauer anzuschaun oder das bauchgefühl sagt im prinzip schon nein. man spürt also das der andere sich nicht entscheiden wird, man spürt das er oder die situation nicht gut tut weil es kein happy end gibt oder wie auch immer.

d.h. ein anderer mensch kann als auslöser fungieren. hier liegt zwischen euch schiff fuchs... welche bedürfnisse hättest du in bezug auf einen partner und stimmen diese auch wirklich mit diesen mann überein?

weißt du überhaupt welche vorstellungen und bedürfnisse du hättest in bezug auf einen mann oder beziehung? (also könnte er als auslöser sein das du dich mit diesen themen genauer beschäftigst um dann auch den passenden finden zu können)
 
Zurück
Oben