Meine Gefühle hinterfragen bin ich verliebt??

Werbung:
mach dir darüber mal keine gedanken ;) so sehe ich das blatt halt. er zeigt einfach deine sehnsüchte an die dir nicht bewußt sind.

aus erfahrung (unabhängig vom bild) kann ich z.b. sagen, dann wenn man sich unsicher ist ob man verliebt ist oder nicht und der andere wirkt trotzdem wie ein magnet...dann löst derjenige etwas aus um sich etwas genauer anzuschaun oder das bauchgefühl sagt im prinzip schon nein. man spürt also das der andere sich nicht entscheiden wird, man spürt das er oder die situation nicht gut tut weil es kein happy end gibt oder wie auch immer.

d.h. ein anderer mensch kann als auslöser fungieren. hier liegt zwischen euch schiff fuchs... welche bedürfnisse hättest du in bezug auf einen partner und stimmen diese auch wirklich mit diesen mann überein?

weißt du überhaupt welche vorstellungen und bedürfnisse du hättest in bezug auf einen mann oder beziehung? (also könnte er als auslöser sein das du dich mit diesen themen genauer beschäftigst um dann auch den passenden finden zu können)

Hi Jessey! :)

Nun will ich dir noch antworten. Also das Bauchgefühl sagt dass es die große Liebe sein könnte wenn er nicht vergeben ist. Das sagt mein Bauchgefühl. Aber die Vorsicht sagt ganz klar nein. Das sieht man im Kartenblatt auch sehr gut (Fuchs auf meinem Kopf). Deshalb will ich im Prinzip auch nicht dass sich dieses Gefühl für ihn noch weiterentwickelt, obwohl ich dadurch wieder etwas lebe. :D

Und jetzt zu meinem Blatt, was ich so sehe. Bitte melden wenn das jemand anders sieht. Die umliegenden Karten zwischen Frau und Mann sind sehr gegensätzlich, denn oberhalb liegen die Sehnsüchte, die Liebe, mit dabei die große Vorsicht und eventuell die Angst, dass ich Falsches ausstrahle Sonne und Fuchs nach meiner Interpretation zumindest. Unterhalb von mir natürlich die Zweifel für einen festen Anker was mir ja nicht zu verdenken ist. :) So und jetzt wird es schwierig beim Herren. Er liegt auf dem Schiff, die Frage ist nun weil er drauf liegt habe ich Sehnsucht (ich bestimmt :D) oder er auch? Die Mäuse liegen in seinem Haus. Er geht also in den Verlust hinein. Nähere Gespräche kommen nicht in Bewegung das sind die Karten unterhalb vom Mann. Ganz klar liegt hier die sexuelle Affäre die zustande kommen wird wenn ich es auf mich zukommen lasse Fuchs und Lilien, was ich aber nicht zulassen möchte Fuchs = Vorsicht! Die Eulen liegen auf dem Herzen ich habe hier vor einigen Tagen gelesen dass es die nervenbahnen anzeigt Nervösität. Was vollkommen stimmt. Ich kann nur folgendes nicht interpretieren. Das Herz liegt im Haus. Soll ich das jetzt sein, das Haus selber kann mich ja auch zeigen. Und er daneben. Heißt das weil er daneben das Herz liegt das er nur ein herzoffener Mensch ist oder dass er auch Gefühle hat weil er ja auch auf dem Schiff liegt? Oder aber es sind nur meine Feelings. Ich muss sagen die Karten sind sehr kontrastreich. Worin liegen also die Möglichkeiten für diese Verbindung? Schlüssel in der Sense. Für die Trennung dieser Situation. Plötzlichkeit? Jetzt bin ich aber mit meinen Kenntnissen auch am Ende! :D Bin auf eure Ideen gespannt.

Eure Johanna
 
vor ihm herz sonne....also ist er schon verliebt

lilie fuchs...auch die mögl. affäre zwischen euch

schiff fuchs (der schaut hinien)...falsche hoffnung

dame lilie sarg sense...ende einer affäre, kurzer heftiger schmerz oder auch einschnitt

sarg kreuz...etwas wird dauerhaft beendet

kreuz reiter maus
storch ring anker brief ...bedeutet für mich, trotz gefestigten kontaktes gibt es mit reiter maus keinen fortschritt


vielleicht brauchst du auch einfach diese erfahrung um es selbst zu erkennen was du brauchst und was nicht bzw was du möchtest oder auch nicht.

sarg beim kreuz kann sicherlich auch erfahrung bedeuten. denn der sarg zeigt ja einen abschluß damit etwas neues entstehen kann. man hat etwas erkannt und beendet. durch diese neue einsicht kann neues entstehen.

das wiederum kann der storch dann anzeigen. durch diese erfahrung verändert sich dann die art der beziehung. nach ende der affäre bleibt vielleicht der oberfläche kontakt der sich verlieren wird.

die eckkarten und mittleren 4 zeigen dann wohl warum du diese erfahrung brauchst. das glück liegt im noch unbekannten mit jemand anderes

ps...eulen herz, herzflattern :D

es mag auch sein das seine beziehung nicht dauerhaft ist zu seiner partnerin weil schlange turm baum buch liegen. aber das ist noch lange nicht spruchreif weil die treue noch für lange zeit dabei liegt.

also kann es auch bedeuten das beide eine art eigenes leben führen, aber dennoch loyal zueinander bleiben
 
vor ihm herz sonne....also ist er schon verliebt

lilie fuchs...auch die mögl. affäre zwischen euch

schiff fuchs (der schaut hinien)...falsche hoffnung

dame lilie sarg sense...ende einer affäre, kurzer heftiger schmerz oder auch einschnitt

sarg kreuz...etwas wird dauerhaft beendet

kreuz reiter maus
storch ring anker brief ...bedeutet für mich, trotz gefestigten kontaktes gibt es mit reiter maus keinen fortschritt


vielleicht brauchst du auch einfach diese erfahrung um es selbst zu erkennen was du brauchst und was nicht bzw was du möchtest oder auch nicht.

sarg beim kreuz kann sicherlich auch erfahrung bedeuten. denn der sarg zeigt ja einen abschluß damit etwas neues entstehen kann. man hat etwas erkannt und beendet. durch diese neue einsicht kann neues entstehen.

das wiederum kann der storch dann anzeigen. durch diese erfahrung verändert sich dann die art der beziehung. nach ende der affäre bleibt vielleicht der oberfläche kontakt der sich verlieren wird.

die eckkarten und mittleren 4 zeigen dann wohl warum du diese erfahrung brauchst. das glück liegt im noch unbekannten mit jemand anderes

ps...eulen herz, herzflattern :D

es mag auch sein das seine beziehung nicht dauerhaft ist zu seiner partnerin weil schlange turm baum buch liegen. aber das ist noch lange nicht spruchreif weil die treue noch für lange zeit dabei liegt.

also kann es auch bedeuten das beide eine art eigenes leben führen, aber dennoch loyal zueinander bleiben

Danke Jessey :kiss4: :)

Mir fehlen die Worte. Es stimmt so alles im Ganzen. Ich glaube die beiden sind schon lange zusammen weil sie einfach sehr vertraut miteinander wirken. Aber von Liebe, ich will das nicht beurteilen. Noch habe ich das Recht dazu. Es stimmt im Großen und Ganzen trotzem. Ich werde gleich einen anderen Thread noch eröffnen mit Fragen. Heute habe ich wieder einiges dazugelernt.

Und nun genieße ich das schöne Wetter, der Frühling ist da! :thumbup:

Sonnige Grüße :umarmen:
 
du bist was deine gefühle angeht wirklich noch unklar, bist aber selbst dein problem dabei.
du schaust in die wolken, bist vernebelt was die emotionen angeht.
hab aber irgendwie im gefühl, dass es an deinen vorstellungen von beziehungen/liebe liegt, dass du hier nich ganz warm wirst mit der sache.
du scheinst mir gebunden zu sein, dass bedeutet, dass du anwas festhälst, an einer routine, gewohnheit (dame ring), dieser kreislauf zeigt sich in herz anker schiff sense, für mich sieht es so aus, als hast du ganz klare sehnsüchte was liebe angeht, klare wünsche, vorstellungen. die machen dich recht steif (herz anker). legst dien herz förmlich in ketten (herz anker).
könnte sein, dass du zu starkt sicherheit suchst in der liebe, irgendwas verbindliches, dass dir halt gibt (herz mit scghlüssel anker) aber der gedanke, dass es auch schwierigkeiten geben könnte/die dinge auch mal schwierig werden und es eben keine sicherheiten gibt (wolken versteck schlange und schlüssel auf schlange), hemmen dich.
klatschst du schön ein büchlein auf dein herz, machst ein geheimnis aus deinem herzen. aus deinen herzenswünschen.. schwieriger konflikt irgendwie. zum einen die sehnsicht nach ner festen bindung (dame ring herz schiff) zum anderen dem gegeüner wolken dame buch herz. bist dir viel zu unklar wie liebe gehen soll. vielleicht buch herz auch als eher theoretisches wissen über die liebe, als buchwissen, als vielleicht das märchen-disney-wissen über die liebe, das viele in sich tragen (auch auch, hehe).

ich glaube du hast definitiv schon was für ihn übrig, sonst hätte sich hier das herzl nich so zentral gelegt, aber deine sorgen, deine evtl. angst vor einer beziehung im konflikt mit dem wunsch nach ner beziehung, machen es dir schwer frei zu sein und dein herz unbekümmert schlagen zu lassen
 
Werbung:
du bist was deine gefühle angeht wirklich noch unklar, bist aber selbst dein problem dabei.
du schaust in die wolken, bist vernebelt was die emotionen angeht.
hab aber irgendwie im gefühl, dass es an deinen vorstellungen von beziehungen/liebe liegt, dass du hier nich ganz warm wirst mit der sache.
du scheinst mir gebunden zu sein, dass bedeutet, dass du anwas festhälst, an einer routine, gewohnheit (dame ring), dieser kreislauf zeigt sich in herz anker schiff sense, für mich sieht es so aus, als hast du ganz klare sehnsüchte was liebe angeht, klare wünsche, vorstellungen. die machen dich recht steif (herz anker). legst dien herz förmlich in ketten (herz anker).
könnte sein, dass du zu starkt sicherheit suchst in der liebe, irgendwas verbindliches, dass dir halt gibt (herz mit scghlüssel anker) aber der gedanke, dass es auch schwierigkeiten geben könnte/die dinge auch mal schwierig werden und es eben keine sicherheiten gibt (wolken versteck schlange und schlüssel auf schlange), hemmen dich.
klatschst du schön ein büchlein auf dein herz, machst ein geheimnis aus deinem herzen. aus deinen herzenswünschen.. schwieriger konflikt irgendwie. zum einen die sehnsicht nach ner festen bindung (dame ring herz schiff) zum anderen dem gegeüner wolken dame buch herz. bist dir viel zu unklar wie liebe gehen soll. vielleicht buch herz auch als eher theoretisches wissen über die liebe, als buchwissen, als vielleicht das märchen-disney-wissen über die liebe, das viele in sich tragen (auch auch, hehe).

ich glaube du hast definitiv schon was für ihn übrig, sonst hätte sich hier das herzl nich so zentral gelegt, aber deine sorgen, deine evtl. angst vor einer beziehung im konflikt mit dem wunsch nach ner beziehung, machen es dir schwer frei zu sein und dein herz unbekümmert schlagen zu lassen

Hi,
ich bin was gewisse Vorstellungen anbelangt noch ziemlich steif und Sicherheit ist mir auch wichtig hast gut gesehen. Und ich habe auch ziemlich viele Sehnsüchte in mir aber die haben nicht immer was mit der Realtiät zu tun weiß ich weiß ich. Klar trage ich meine Gefühle hier nicht zu Schau. ich kann aber auch anders.
:danke:
 
Zurück
Oben