Meine Esoterische Erfahrung

bosna

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
13
Also , ich muss es einfach mal loswerden....

Der ganze Stress im Leben, hielt mich dazu an, mich der Meditation hinzugeben, nach langer und stetiger Meditationpraxis, löste sich mein Astralkörper von meinem leiblichen Körper und ich flog durch die Galaxie und sah nebenbei Gott und besuchte Pippi auf Ihrer Villa Kunterbunt.
Wieder angekommen in meinem Körper, musste ich mich erstmal erholen, und setzte mich auf den Balkon, plötzlich bemerkte ich ein grelles Licht am Himmel, es sah aus wie die Enterprise, tatsächlich ein UFO. Das war zuviel des Guten, ich legte mich hin um ordentlich auszuschlafen, plötzlich diese Wahrträume, Verstorbene und Engel nahmen mit mir Kontakt auf, alle hatten Sie Botschaften und Aufgaben für mich.....
Wieder Aufgewacht, machte ich die Glotze an, auf 9 Live, diese Kartenlegerin, ich ruf glatt an.... Die Kartenlegerin, sah anhand ihrer Karten, dass ich ein mann war...was auch an der Stimme zu erkennen war und das ich Mittelgroß bin...naja wer ist nicht Mittelgroß dachte ich mir...
Achja , ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich schonmal gelebt habe, als König oder Ritter, NEEEE ein Normalo war ich nicht, kein Bauer oder Bettler...wenn schon voheriges Leben, dann aber bitte ne historische Figur....
Ich wollte einfach wieder unter Leute und besuchte meine clique, kaum angekommen in den Abenstunden, hatten die sich zusammengefunden um einen Dämon zu beschwören...es Gelang. SATAN persönlich erschien und machte auf dicke Hose....
Am Ende des tages war ich ganz Platt....
Wir leben wirklich in einer vielschichtigen Welt.........
 
Werbung:
Also , ich muss es einfach mal loswerden....

Der ganze Stress im Leben, hielt mich dazu an, mich der Meditation hinzugeben, nach langer und stetiger Meditationpraxis, löste sich mein Astralkörper von meinem leiblichen Körper und ich flog durch die Galaxie und sah nebenbei Gott und besuchte Pippi auf Ihrer Villa Kunterbunt.
Wieder angekommen in meinem Körper, musste ich mich erstmal erholen, und setzte mich auf den Balkon, plötzlich bemerkte ich ein grelles Licht am Himmel, es sah aus wie die Enterprise, tatsächlich ein UFO. Das war zuviel des Guten, ich legte mich hin um ordentlich auszuschlafen, plötzlich diese Wahrträume, Verstorbene und Engel nahmen mit mir Kontakt auf, alle hatten Sie Botschaften und Aufgaben für mich.....
Wieder Aufgewacht, machte ich die Glotze an, auf 9 Live, diese Kartenlegerin, ich ruf glatt an.... Die Kartenlegerin, sah anhand ihrer Karten, dass ich ein mann war...was auch an der Stimme zu erkennen war und das ich Mittelgroß bin...naja wer ist nicht Mittelgroß dachte ich mir...
Ich wollte einfach wieder unter Leute und besuchte meine clique, kaum angekommen in den Abenstunden, hatten die sich zusammengefunden um einen Dömon zu beschwören...es Gelang. SATAN persönlich erschien und machte auf dicke Hose....
Am Ende des tages war ich ganz Platt....
Wir leben wirklich in einer vielschichtigen Welt.........

du sagst es...:D
ich glaube entweder du machst schnellstens schluss mit all diesem unsinn oder fragst dich
wieso interessiert mich das eigentlich ?
denn wenn da überhaupt keine berührungspunkte sind musste dir schon die frage gefallen lassen #was verschafft uns die ehre deines besuches hier?:)
 
Also , ich muss es einfach mal loswerden....

Der ganze Stress im Leben, hielt mich dazu an, mich der Meditation hinzugeben, nach langer und stetiger Meditationpraxis, löste sich mein Astralkörper von meinem leiblichen Körper und ich flog durch die Galaxie und sah nebenbei Gott und besuchte Pippi auf Ihrer Villa Kunterbunt.
Wieder angekommen in meinem Körper, musste ich mich erstmal erholen, und setzte mich auf den Balkon, plötzlich bemerkte ich ein grelles Licht am Himmel, es sah aus wie die Enterprise, tatsächlich ein UFO. Das war zuviel des Guten, ich legte mich hin um ordentlich auszuschlafen, plötzlich diese Wahrträume, Verstorbene und Engel nahmen mit mir Kontakt auf, alle hatten Sie Botschaften und Aufgaben für mich.....
Wieder Aufgewacht, machte ich die Glotze an, auf 9 Live, diese Kartenlegerin, ich ruf glatt an.... Die Kartenlegerin, sah anhand ihrer Karten, dass ich ein mann war...was auch an der Stimme zu erkennen war und das ich Mittelgroß bin...naja wer ist nicht Mittelgroß dachte ich mir...
Achja , ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich schonmal gelebt habe, als König oder Ritter, NEEEE ein Normalo war ich nicht, kein Bauer oder Bettler...wenn schon voheriges Leben, dann aber bitte ne historische Figur....
Ich wollte einfach wieder unter Leute und besuchte meine clique, kaum angekommen in den Abenstunden, hatten die sich zusammengefunden um einen Dämon zu beschwören...es Gelang. SATAN persönlich erschien und machte auf dicke Hose....
Am Ende des tages war ich ganz Platt....
Wir leben wirklich in einer vielschichtigen Welt.........

Lächel...Langeweile???
 
und wenn du darauf keine antwort weisst dann ist das auch nicht schlimm
denn manchmal weiss mans einfach selber nicht #geht nicht nur dir so...mit verlaub...:)
 
beispiel meditation
guru
ich bin doch nicht blöd dem hinterherzurennen
was für volltrottel um mich rum #einfach zum geifern blöd
32 jahre später
ich bekomme die einweihung in seine techniken...
nichts passiert:D
aber ich habe sie endlich:D
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....
 
beispiel meditation
guru
ich bin doch nicht blöd dem hinterherzurennen
was für volltrottel um mich rum #einfach zum geifern blöd
32 jahre später
ich bekomme die einweihung in seine techniken...
nichts passiert:D
aber ich habe sie endlich:D

auch ne erlösung
doch jetzt hör ich manchmal ihm beim satsang zu..also wenn der was sagt und über die meditation quatscht...
und kapier einwenig was der meint:D
das hab ich bestimmt schon 1000 mal gehört
klingt ja auch alles ganz nett
doch jetzt kliggert da was ...
und ich weiss jetzt gehts erst los
denn nichts ist vorgegeben
du machst das alles selbst...:umarmen::D
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

jetzt frag ich dich mal was
träumst du manchmal?:)
 
auch ne erlösung
doch jetzt hör ich manchmal ihm beim satsang zu..also wenn der was sagt und über die meditation quatscht...
und kapier einwenig was der meint:D
das hab ich bestimmt schon 1000 mal gehört
klingt ja auch alles ganz nett
doch jetzt kliggert da was ...
und ich weiss jetzt gehts erst los
denn nichts ist vorgegeben
du machst das alles selbst...:umarmen::D

vielleicht ist auch alles vorgegeben und ich merk das jetzt erst:D
 
Werbung:
klar
esoterik ist ein riesenmarkt
unbestritten nur märkte können nur da entstehen #wo es auch bedürfnisse danach gibt
das bedürfnis nach esoterik ist also weit verbreitet #jetzt kann man sagen die gesellschaft wird sythematisch verblödet
und die esoterik ist dafür ein kennzeichen
biste dann einen schritt weiter?
haste ein handy?
vielleicht
wieso?
wieso machste den sch... mit...
ich hab eins
aber das benutze ich nicht
da bin ich nun wieder sehr rückständig
jedem eben das seine...:D
 
Zurück
Oben