Meine Esoterische Erfahrung

da soll mir noch mal einer kommen ich hätte gegenüber der esoterik nicht ne skeptische haltung #:D
doch das faszinierende dran ist #hier darfste dich wieder wundern ab und an
und da kommt einer der grössten wissenschaftler aller zeiten daher und sagt(einstein) von der wissenschaft:
die sind doch alles spielverderber ...diese verstandespropheten laufen all den wundern hinterher und wollen sie erklären und genau dadurch verlieren sie ihre fähigkeit eben das genau wieder zu tun
sich wundern und strahlen zu können wie ein kind...:D:umarmen:
 
Werbung:
und dann haste da sone karte in der hand und dich fragt jemand was und du weisst
hör mir bloss mit zukunft und sonem zeug auf #na und dann ist das eben deine grundlage
dazu gehört vielleicht ein wenig mut und erfahrung #
deine eigenen gesetze zu machen
wenn es auf liebe gegründet ist
ist es okay- also du musst den frager oder fragerin lieben können oder so
darfst dich selber nicht zu wichtig nehmen find ich auch ganz wichtig #ja und was passiert dann?
über die karten kommt ein gespräch zustande
und da von den karten geht immer ne faszination aus
das ist für mich einfach so #und so verwandelt sich dein gegenüber in eine faszinierende persönlichkeit
darin liegt für mich der zauber der karten zum beispiel:)
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....
Ist ja OK, und zum Glück ist niemand gezwungen sich in einem derartigen Forum aufzuhalten.

Bevor du noch mehr solcher Threads verfasst, in denen du mit deiner "Pseudo-Schläue" zu glänzen versuchst (dich aber nur lächerlich machst), gehst du vielleicht einfach mal Schlafen.

R.
 
weiter
was kann die esoterik noch bringen ?
nun hier kannste vor allem lernen
dich selber nicht so wichtig zu nehmen
denn wenn du zu ernst an die sache gehst wird das nichts
und erst wenn du das ein wenig gelernt hast
über dich selber lachen zu können
dann erst öffnen sich die tore nach innen ein wenig mehr
so meine erfahrung
ein wundervoller garten der verrückten ideen #engel kobolde was auch immer
es gibt eben sone typen die sich in sone welten mit ihrer fantasie oder was auch immer begeben wollen und es gerne tun...:D
was davon dann wahr ist
who knows #weisst du denn ob deine welt wahr ist?:D
duokay man sollte gut geerdet sein #aber da helfen sich die leute hier gegenseitig bei
siehste ja. politik ..gesunde ernährung
auch der papst darf nicht fehlen #
die 10 gebote kannste hier kennenlernen usw...:D
also die verbindung zum realen leben wird voll gehalten und nicht aus den augen verloren...
doch jetzt kommts interessant wirds erstz dann wirklich wenne dich traust dich echt zu verlieren ...
denn das ist die vorraussetzung dafür
ganz du selbst zu sein...:D:umarmen:
verrückte welt
ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein thema bedanken
da konnte ich das alles mal loswerden ...danke:D
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

schau dir die physik an #lauter spinner #die reden gernau von der alice im wunderland- viele welten und dafür nur ein hirn #ja das kann sorgen machen #aber ich lass mich einfach nicht mehr verrückt machen oder okay ich leide jedenfalls nicht mehr dran oder nicht mehr so:D:)
 
Ist ja OK, und zum Glück ist niemand gezwungen sich in einem derartigen Forum aufzuhalten.

Bevor du noch mehr solcher Threads verfasst, in denen du mit deiner "Pseudo-Schläue" zu glänzen versuchst (dich aber nur lächerlich machst), gehst du vielleicht einfach mal Schlafen.

R.

Ach Ruhepol...wenn man sich dein Pseudo Gelabber und gesabbel hier im Forum ansieht, dann wundert man sich auch nicht mehr, du bist ne Person die zu jedem Thema was zu sagen hat. Habe mir mal die Mühe gemacht, deine Beiträge anzusehen...von "Hilfe ich bin Vegetarier" bis zu "männer brauchen eine klare Ansage" hat unser Ruhepol als Fachanwalt der Esoterik immer einen guten Ratschlag. Ufos .. Alien Interview...alles zu haben bei Ruhepol.
DU MACHST DICH LÄCHERLICH...
Am besten gehst du Schlafen...und zwar im Klinikum der Geisteswissenschaften... die können dir bestimmt helfen...
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

wie kannst du für 99% reden? bist du gott :ironie:

bleib doch auf deinem weg, oder reicht der dir nicht?
 
Ich will eigentlich sagen, dass 99 Prozent der Pähnomene hier im Forum purer Unsinn sind.
Wenn hier jeder Recht hätte, mit seinen Fantasien, dann Karten...Astral...Ufos...Seelenverwandschaft...Medium...Engelsbotschaften usw usw...
dann ist ja Alice im Wunderland ein pubs dagegen.....

ich will dir Recht geben, und erhöhe auf 99,75 % :D
 
Werbung:
Zurück
Oben