Meine erste Rune

Im Grunde ja, aber es braucht dafür ein Bewusstsein, was so ziemlich niemanden in die Wiege gelegt wurde.

Deswegen versteckt sich hinter solchen Aussagen meist Beliebigkeit.

Du hast nun einmal einen Fokus und der kann in der magischen Praxis in Teufels Küche kommen, weil das womit er arbeitet über seinen Fokus hinausgeht. Macht er das in zwei unterschiedlichen Feldern gleichzeitig und verbindet dies,kann es sein, das er sich danach nicht mehr einsortieren kann.
Da letztlich nichts Substanz hat, mag das gleichgültig erscheinen, aber das was meint du zu sein kann wahnsinnig werden.

Es ist also leichter gesagt als getan ;)
Danke für die Erklärung , ich meinte es nicht beliebig.

Das stimmt und gleichgültig ist dies nicht ...nicht nur für den Magier , sondern auch für die Felder , welche sich wieder in ihre Ausgleichsposition finden müssen.
Ein Eingreifen zu eigenen Gunsten sollte immer mit der nötigen Sorgfalt begangen werden ...
besser ist es die natürlichen Formationen zu kennen und diese in ihrer Art in Bewegung zu bringen , sei es denn notwendig.;)
 
Werbung:
Kinder sind was wundervolles, Mäuschen :)
Du wirst das Weltgeschehen etwas entspannter sehen, wenn du vielleicht selber mal welche hast xD

Der spannende Moment, wenn eine Frau sagt, daß sie nicht wütend ist...:ROFLMAO:
dazu mit der ersten Rune kleine Schamanenrassel begleiten.Und auf gut Deutsch unter Gross A nachschauen ,warten ,Hau rufen und was am Bhodien betreiben.A......h...hau.rassel
Gebrauchsanweisung an die Stirn kleben.Armsi
 
Werbung:
die erste rune die ich in neugierig in die finger nahm war othila.
die erste die mich kontakierte teiwaz; das war während eines sommergwitters, da fuhr mir die rune zeitgleich zu einem blitzschlag durch s linke bein... seit da habe ich eine ahnung von der kraft der frei fliessenden runen...
 
Zurück
Oben