Meine Einleitung einer Astralreise

Hehe ;) jaaaa Liebe...
Alles dreht sich um Liebe, als ob mich jemand wach rütteln will... Unterschiedliche quellen. Doch am Ende ist der Kern immer das Selbe----> LIEBE

Ich glaube Liebe ist das wo wir herkommen und das wo wir hingehen.

Als ob ich in diesem Leben herraus kriegen soll, was liebe ist.

sehr merkwürdig ;) hehe

Alles ergibt sin
das war das erste was mir damals eingefallen ist.
Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Nice greTzZ
 
Werbung:
Werd eure Anleitungen gleich mal ausprobieren...

Wie ist das eigentlich bei euch? Schlaft ihr nachts eigentlich alleine?
Bin nämlich so gut wie nie alleine...

Liebe Grüsse,
Verena
 
Ich schlafe nachts meistens allein und ich habe auch festgestellt, dass ich nicht die nötige Ruhe habe mich zu entspannen und einen Versuch zu unternehmen, wenn ich nicht allein bin.
Ich denke andere Menschen könnten für AKE's eher hinderlich sein, wie ein guter Freund von mir, der die Angewohnheit hat nachts zu reden, wodurch ich schon mal sehr erschrocken bin.^^ Und ein gelungener Versuch kann bestimmt auch unterbrochen werden, wenn sich jemand im Bett neben einem bewegt, da der Körper dadurch aus der Ruhephase gebracht werden könnte.
Ich ziehe es deshalb vor, es nur zu versuchen, wenn ich wirklich ganz allein zu Hause bin, was bei mir aber kein Problem ist, da ich allein wohne :)

LG
 
die innere ruhe zählt nicht die äussere, sowas kann man sogar teilweise mit offenen augen herbeiführen oder in gesellschaft im sitzen, mit offenen und geschlossenen augen, also zumindest den schwingungszustand.
gestern z.b war es ganz ruhig und ich hab es trozdem nicht geschafft, schätze dass das an der beeinträchtigung des körpers durch krafttraining lag, und trozdem hatte ich erst eine einzige richtige obe und die hab ich abgebrochen, ich glaube sogar dass jeder mensch das gleiche unendliche latente potentiall für solche dinge hat, die frage is nur wie sehr uns unsere eigenen zweifel gestatten darauf zuzugreifen...ich kann euch nur einen tip geben versucht es in erschöpftem aber auch nicht zu erschöpftem zustand, achtet am besten auf dieses gefühl des fallens vorm einschlafen hab gehört dass kann auch helfen
 
ach hmm es klappt einfach nicht... mir fehlt die kraft und die ausdauer es zu schaffen... und die motivation... leider leider... wen ich wenigstens öfter den schwingungs zu stand herbei führen könnte...
 
Das mit dem Schwingungszustand ist reine Übungssache. Versuch mal die Variante (stand auch in irgend 'nem Buch was ich mal gelesen hab, bei mir hilfts): Stell dir vor eine weiße Flüssigkeit würde über deinen Kopf in deinen Körper hineinströmen, komplett ausfüllen und deinen Körper zum 'Schwingen' anregen.... wenn der Zustand stark genug ist, stellst du dir vor, dass die Flüssigkeit aus deinem Körper wieder austritt und alles, was eine AKE behindern könnte, mit sich nimmt, was die Schwingungen dann noch verstärken soll.
Als alternative habe ich vor einer Weile eine CD aufgegabelt mit bestimmten Frequenzen drauf. Ich hab keine Ahnung warum ich mir die gekauft hab, zumal ich das erst als Blödsinn und Geldschneiderei abgetan habe.... Probiert hab ich's aber trotzdem und mittlerweile ist es so, dass, wenn ich mich entspanne, mein Körper schon von ganz allein etwas mitspielt und sich zumindest etwas von selbst diesem Zustand annähert. Möglicherweise auch schon ein psychischer Faktor bei mir, dass mein Körper, wenn er das hört, schon langsam weis, woraufs wieder mal hinauslaufen soll. ^^
 
ja ich habe schon sooo viele sachen ausprobiert^^
naja und das problem ist
nachjedem nicht gelingen wird es immer scherer und immer schwerer...
 
Du brauchst bestimmt nur die richtige Motivation ;)
Mit der Zeit müsste es dir ja leichter fallen,dich in den Schwingungszustand zu versetzen. Anfangs hab ich dafür bestimmt fast ne habe Stunde gebraucht, jetzt krigt ich das z.T. schon in 10 minuten hin.... Bei mir ist eher das Problem, dass ich zwar motiviert, aber wahrscheinlich zu ungeduldig bin, was aber kein wunder ist, solange wie ich schon daran arbeite. Aber jeder kleine Fortschritt treibt mich aufs neue an.
Und eines Tages... eines Tages werde ich es geschafft haben, und wenn es das letzte ist, was ich tue :wut1:

Also immer schön dabei bleiben ;)

LG
 
ach hmm es klappt einfach nicht... mir fehlt die kraft und die ausdauer es zu schaffen... und die motivation... leider leider... wen ich wenigstens öfter den schwingungs zu stand herbei führen könnte...
Kraft brauchst Du doch eigentlich nicht, Du mußt doch eigentlich nur entspannen. ;-)

lg,
Trixi Maus

P.s.: wie kommt's daß es erst ging und jetzt nicht mehr? what happened? :)
 
Werbung:
Ja das war schon damals so als ich 15 war und das erste mal den Schwingungs zu stand erreicht hatte, nachdem ich den bekommen hatte ging gar nichts mehr :D
Hmm und jetzt vor einen monat war es genau das selbe, hab wieder 1 mal den zustand erreicht und danach ging wieder gar nichts mehr... hmm vllt sollte ich wieder son jahr oder son paar monate pause machen und später wieder versuchen...

Nice greTzZ und danke für eure Antworten ;);)
 
Zurück
Oben