Meine Berufung??

Lillie

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2005
Beiträge
44
Ihr Schlauen Astromenschen :)

habe mal bei Astro.com meine Daten eingegeben und folgendes rauskopiert:

Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Haus Bewegung
Sonne Löwe 09°56'28 08 direkt
Mond Löwe 14°34'00 08 direkt
Merkur Jungfrau 03°39'16 08 direkt
Venus Jungfrau 23°45'05 09 direkt
Mars Löwe 09°53'11 08 direkt
Jupiter Waage 28°22'44 10 direkt
Saturn Stier 21°40'32 05 direkt
Uranus Waage 05°46'30 09 direkt
Neptun Skorpion 28°08'11 11 rückläufig
Pluto Jungfrau 25°33'05 09 direkt
Mondkn.(w) Fische 02°49'30 02 rückläufig


Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Schütze 21°52'28
2. Haus Wassermann 03°00'21
3. Haus Fische 19°29'22
Imum Coeli Widder 23°46'25
5. Haus Stier 17°18'54
6. Haus Zwillinge 05°27'52
Deszendent Zwillinge 21°52'28
8. Haus Löwe 03°00'21
9. Haus Jungfrau 19°29'22
Medium Coeli Waage 23°46'25
11. Haus Skorpion 17°18'54
12. Haus Schütze 05°27'52

Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Mond 4°38
Sonne Konjunktion Mars 0°03
Sonne Sextil Uranus 4°10
Mond Konjunktion Mars 4°41
Mond Quadrat Saturn 7°07
Mond Trigon Aszendent 7°18
Merkur Sextil Jupiter 5°17
Merkur Quadrat Neptun 5°31
Venus Trigon Saturn 2°05
Venus Sextil Neptun 4°23
Venus Konjunktion Pluto 1°48
Venus Quadrat Aszendent 1°53
Mars Sextil Uranus 4°07
Saturn Trigon Pluto 3°53
Saturn Quincunx Aszendent 0°12
Neptun Sextil Pluto 2°35
Pluto Quadrat Aszendent 3°41

Meine Frage an Euch ist:

Erkennt Ihr daran meine "Berufung" - oder wenigstens eine Tendenz.
Bin im Moment leer. Normalerweise geht alles immer irgendwie voran und die Frage nach dem "warum" stellt sich mir nicht wirklich oft. Es ist so, wie es ist und so wie es ist, soll es sein - eins meiner Mottos *g*

Z Zt frage ich mich allerdings schon, was für mich in diesem Leben vorgesehen ist.

Meine große Bitte an Euch:

Deutet und erklärt mir doch bitte das obige. Aber für superblonde bitte - bin da teilweise mit der Fachsprache etwas überfordert (um es mal so auszudrücken).

Danke im voraus!
Lillie
 
Werbung:
Lillie schrieb:
Hmmm... braucht Ihr noch irgendwelche Angaben oder bin ich nur (wieder mal) zu ungeduldig :weihna1



Dein Berufung

Las mich raten vieleicht zu lerne, den Menschen im Forum etwas mehr Respeckt endgegen zu bringen. Oder die höflichkeit zu erlernen, ach da währe noch eine kleinigkeit. Vielecht um etwas bitten das man gerne haben möchte.

L.G. Maud
 
Lillie schrieb:
Ihr Schlauen Astromenschen :)

habe mal bei Astro.com meine Daten eingegeben und folgendes rauskopiert:



Meine Frage an Euch ist:

Erkennt Ihr daran meine "Berufung" - oder wenigstens eine Tendenz.
Bin im Moment leer. Normalerweise geht alles immer irgendwie voran und die Frage nach dem "warum" stellt sich mir nicht wirklich oft. Es ist so, wie es ist und so wie es ist, soll es sein - eins meiner Mottos *g*

Z Zt frage ich mich allerdings schon, was für mich in diesem Leben vorgesehen ist.

Meine große Bitte an Euch:

Deutet und erklärt mir doch bitte das obige. Aber für superblonde bitte - bin da teilweise mit der Fachsprache etwas überfordert (um es mal so auszudrücken).

Danke im voraus!

Lillie


Inwiefern Respekt??
Was war an meiner Bitte respektlos??
 
Lillie schrieb:
Hmmm... braucht Ihr noch irgendwelche Angaben oder bin ich nur (wieder mal) zu ungeduldig :weihna1

Hallo Lillie!

Vielleicht ist beides ein bißchen wahr :)

Bei den Angaben wäre ein Geburtstermin (Ort, Tag und Zeit) sehr hilfreich, denn ich zum Beispiel mache mir lieber ein Bild auf meinem eigenen Programm, einfach aus dem Grund, weil Astrologie eine Symbolsprache ist und durch die Horoskopgrafik erst "lebendig" wird. Die grafische Gesamtschau ist aber nur möglich, wenn Geburtszeit und -ort eingegeben werden können. Am einfachsten wäre es, die Daten ins Profil zu stellen.

Die Frage "Was ist meine Berufung" klingt sehr kurz, ist aber sehr weit gesteckt. Wie würdest du denn "Berufung" definieren, was stellst du dir darunter vor? Es kann etwa der "Traumberuf" sein, aber auch ein wichtiges Hobby, so wie etwa für mich die Astrologie (und ich bin mir nicht einmal selbst sicher, ob es meine Berufung ist).

Nein, respeklos fand ich deine Anfrage nicht und auch nicht unhöflich. Aber es könnte sein, daß du zuviel erwartest - bei der Arbeit am Horoskop geht sehr über Selbsterkenntnis, und das braucht auch Zeit und Geduld.

Ich stehe knapp vor meinem Weihnachtsurlaub und werde wohl erst wieder nach dem Dreikönigstag aktiv werden - kann ganz gut sein, daß dies bei mehreren hier im Forum der Fall ist. Drum hab bitte Geduld!

Alles Liebe
Gerry
 
Danke Gerry. Mit dieser Antwort kann ich was anfangen.
Und ich werde harren auf die Dinge die da geschrieben werden *zwinker*

Vielleicht klang es für manchen Forumianer *zuMaudschiel* "fordernd und unhöflich - so war es aber nicht gemeint. Das noch mal zur Klarstellung.

Ich bin ein direkter Mensch und ecke damit manchmal an.
Geduld ist leider auch nicht immer meine Tugend aber ich arbeite dran...

OK - ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt.


Zu dem Thema "Berufung":
Wurde von mir vielleicht doch etwas zu wischi-waschi ausgedrückt :rolleyes:

Eigentlich ist es die Frage nach dem Lebensthema - aber die läßt sich dann wohl soo einfach dann doch nicht beantworten. Vielleicht auch die Frage, ob Spiritualität mein Thema ist. Weil sie mich immer wieder streift aber doch nicht so wirklich in meinem Leben integriert ist.

In diesem Sinne ;-)
Lillie
 
Auch wenn dir diese Antwort vielleicht nicht gefällt, meiner Meinung nach solltest du da nicht nach den Sternen gehen, wenn du deine Berufung "auswählst".
1.zwingen Sterne nicht, sie machen nur geneigt,
2.am Wichtigsten ist, dass du glücklich bist, mit dem, das du tust.
Und außerdem denke ich, dass du möglicherweise, gerade weil du eben mit diesen Aspekten geboren bist, ohnehin instinktiv selbst weißt, wozu du fähig bist...
Du hast wie jeder deine Talente, und die kannst du ausbauen, wenn du möchtest.

Liebe Grüße, Lillian
 
Werbung:
Maud schrieb:
Vielecht um etwas bitten das man gerne haben möchte.
L.G. Maud


Aber sie hat doch darum gebeten. "Meine große Bitte ist..." Das steht unter ihrer Horoskopbeschreibung.

Und zumindest ich habe mich in keinster Weise von ihr genötigt gefühlt.
 
Zurück
Oben