meine affärenbeziehung, wie gehts weiter

hi liebe mino,
du wolltest wissen, wie ich es deuten würde, also fange ich mal an. als überschrift stehen hier die zweifel wegen einer verbindung, die arg verkettet war (mäuse und anker), die zweite überschrift ist einer alten verbindung einen neuanfang (bär und kind). es wird gemeinsam aktionen geben davon spricht der reiter. aber damit hat es sich dan nauch schon bald mit den positiven aussagen. da liegen falsche vorstellungen von beziehung, da kommt nun die mutter ins spiel, denn die ist es die diese falschen vorstellungen hat von einer beziehung und sie so wahrscheinlich eins zu eins weiter gibt 8Schiff Fuchs Ring) wobei dei beziehung als solche würde ich nicht als falsch betrachten, denn der fuchs schaut mit dem hinterteil auf die bindung. die nächste reihe zeigt auf umwegen komtm es zu aktionen die im mom noch im verborgenen liegen, noch nicht spruchreif sind. von oben nach unten lese ich die reihen dann nochmal als vergangenheit gegenwart zukunft, die mäuse stehen in der vergangenheit schon für das was auch real gewesne ist, imemr wieder verlust und zusammenkommen, hin und her. denn was die mäuse nehmen, kann zurück kommen. ich denke, auch da ist wieder zu erkennen, dass vieles an den vorstellungen gescheitert ist, dafür steht das schiff bei mir. ausserdem haben wir in der realität auch einige reisen gemeinsam unternommen, die uns ziemlich geprägt haben. aber nehmen wir mal die vorstellungen, die vorstellungen der schlange, in dem fall der mutter haben immer wieder zum verlust geführt. wir haben sehr viel darüber gesprochen, die kommunikatuion war unsere stärke. passt alles, wie es liegt. die gegenwart, sie ist geprägt von unklarheiten, und von unternehmungen in denen er mich belogen hat. da waren aber auch noch lügen zur mutter unterwegs, von denen habe ich gewusst. dass alles hat zu einer beendigung des kleinen glücks geführt, welches wir miteinander geteilt haben.
tja und nun die zukunftsreihe. kind ring buch lilien anker. hier geht es wohl darum, dass es im verborgenen wieder nen neuanfang geben kann, da wird auch sexualität ne rolle spielen, im verborgenen deshalb weil er so stark an seine familie gebunden ist. ausserdem ist das alles noch nicht spruchreif.
nun hast du mal meine deutung dazu, ob ich es alles richtig gesehen habe, weiss ich nicht. nur ich bruache für diese deutung keine andere karte dabei,
ich hoffe ich konnte dir in diesem fal lein wenig klarheit rein bringen,
liebe grüße
stern
 
Werbung:
Hallo Stern,

freut mich, dass ich Dir auch mal bissel helfen konnte:banane:

also ich glaube nicht, dass er aktiv wird! Ich glaube nur, dass er zurück kommen würde, wenn Du es für Dich entschieden hast und selbst aktiv wirst. Das Glück liegt zwar da, aber wie Du gesagt hast: zu dem Preis? Es würde einiges an Energie kosten.
Ich wünsche Dir, dass für Dich alles gut wird!
Liebe Grüßle
Annika
 
liebe annika,
ich denke auch, dass er nicht aktiv wird. für mich steht jedoch fest, ich werde nicht aktiv, ich konzentriere mich jetzt auf mich selbst.
hast mir sehr geholfen, mit den antworten
ganz liebe grüße
stern
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
nun sind 3 monate vergangen seit meinen legungen hier, nun möchte ich nochmal ein feedback geben, ist ja immer interessant diese legungen nach so langer zeit nochmal zu betrachten. ich habe keinen kontakt mehr zu ihm aufgenommen, aber er hat sich in der neujahrsnacht bei mir gemeldet, war schon ziemlich komisch, er hatm ir ein gutes neues jahr gewünscht, dann meinte er nur, er würde denken ich sei ziemlich sauer auf ihn und alles andere, als nächstes kam, er hätte sich so oft melden wollen, aber ihm habe der mut dazu gefehlt, dann kam, er habe getrunken, aber nicht s oviel und als letztes in den frühen morgenstunden kam dann noch er würde viel an mich denken. ich habe diese ganzen mitteilungen erst am nächsten tag mittags gelesen, da ich selbst gefeiert habe und mich nicht mit dem handy belastet habe dabei. abends habe ich ihm dann geantwortet ehr neutral, ich habe ihm ein gutes jahr gewünscht und dann habe ich noch dazu gesetzt, na dann hoffe ich mal, dass heute dein kater nicht so schlimm ist, liebe grüße.
so das wars an kontakt in dieser ganzen zeit, danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.
also annika, du siehst, du hattest vollkommen recht, dass von seiner seite keine aktionen kommen, denn diese smsen im suff geschrieben kann man, glaube ich nicht als wirkliche aktionen bezeichnen.
zu meiner großen tafel von vor 3 monaten schreibe ich auch später nochmal was,
liebe grüße
stern
 
Zurück
Oben