meine affärenbeziehung, wie gehts weiter

Stern1806

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
175
Ort
Niederrhein
hi meine lieben foris,
in dem anderen bild, war ja nun nicht mehr viel zu erkennen zu der beziehungebene. ich wollte wissen, wie es mit dem mann weiter geht, mit dem ich 5 jahre eine affärenbeziehung gehabt habe. im mom haben wir kein kontakt. ich habe ihn schlicht und einfach rausgeworfen, weil er mich belogen hat. trotzdem spukt er mir gerade aktuell wieder ständig im kopf rum.
habe dazu ein kleines bild gelegt:
als signi habe ich 28 herr und 29 dame rausgelegt
1.reihe: 23 mäuse....6 wolken....13 kind
2.reihe: 3 schiff......14 fuchs....25 ring
3.reihe: 7 schlange...1 reiter....26 buch
4.reihe:11 ruten.......8 sarg......30 lilien
5.reihe: 15 bär.........2 klee.......35 anker

nun bin ich gespannt, was ihr dazu seht,
liebe grüße
stern
 
Werbung:
lieber stern,

meines wissens brauchst du aber doch noch die hauptaussage karte oder?also eine abschlusskarte, die mit der mittelsten kombiniert wird, oder sehe ich das falsch?
bin ja auch noch am lernen...

herzlichst :)
 
hi zwerg,
als themenkarten habe ich den herrn und die dame rausgelegt, also so mache ich es immer, da lege ich nichts weiteres raus. thema beziehung oder thema liebe wäre mir hier zuviel des guten... ich wollte einfach wissen in welcher form gibt es ein weiter, oder gibt es überhaupt ein weiter??
wie legst du das denn???
irgendwie habe ich jetzt nicht verstanden wie du es machen würdest...
ich würde jetzt so hingehen und die karten deuten...
liebe grüße stern
 
Naaa...!
Also diese Legung kenn ich auch nicht wirklich, wie lese ich die denn?
der Reihe nach oder auch waagerecht/diagonal?
So auf den ersten Blick würde ich meinen, das diese Bindung nicht das richtige für dich ist, sie würden nur neuen Troubel bringen. für ihn liegt schon eine Neue da (die Schlange) oder ist das seine Mutti *lach*?! Du solltest das alles beenden (Sarg), und der Sarg steht ja auch für den Neuanfang, also etwas altes muß beendet werden, damit Platz für Neues geschaffen wird .. denn dann gibts für dich den Bären, und mit dem wirds gut! harmonisch (lilien), verbindlich (fest) und das Glück (Klee) bleibt dauerhaft (Anker hält den Klee fest).
Aber sag mir mal bitte noch, wie man das Blatt liest, dieses ist jetzt der Reihe nachgedeutet, vielleicht bekommt man ja durch waagerechte/diagonale Deutung noch mehr raus!
LG, Mino
 
na ihr lieben, da ich die karten ja noch liegen habe, habe ich noch eine einzelne karte gezogen, es sind 22 die wege.
ich hoffe, dass hilft euch weiter für die deutungen und letztendlich mri auf dem weg der klarheit.
stern
 
Dann seh ich es so, das du zwar ne Chance noch hättest, wenn du es drauf anlegen würdest, aber es an dir liegt, wie du dich entscheidest.
Ich bleibe dabei, und sage, das es für dich noch jemand anderen gibt.. (einen, mit dem es auf jeden Fall besser wäre!).
Aber schaun wir mal, was die anderen sagen. Bin gespannt!
 
Okay, das hilft schon weiter.
Die wichtigsten Karten sind hier die Mäuse/Reiter/Anker und Wege

Die restlichen Karten geben Zusatzinformationen, aber können das Endergebnis nicht im Wesentlichen verändern.

Du lehnst Deine schlechten Gedanken bezüglich Eurer Beziehung ab. Du willst das nicht fühlen und denken. Deine Gedanken beschatten einen möglichen Neuanfang.Deine Sehnsüchte, die Du in diese Verbindung steckst trügen Dich selbst.Eine Frau (ich schätze mal seine Mutter?) macht es Dir schwer ihn zu Dir kommen zu lassen, Du bist Dir sehr unsicher! Hier gibt es Streit und Diskussionen, möglicherweise auch in Bezug dieser Frau, das kann zum Ende Eurer Leidenschaft führen. Aber das Glück selbst ist stabil, ihr kennt Euch schon etwas länger, das ist Euer Pluspunkt! Denn dies stärkt die Verbindung, es gibt Hoffnung.
Der Reiter ist direkt umgeben von Fuchs, Buch, Sarg und Schlange. Du irrst Dich in einigen Dingen, er erzählt Dir nicht alles, was zu einem Ende führen kann.
Jetzt die wichtigsten Karten: sie widersprechen sich regelrecht. Aber die Wege die Du noch nachträglich gezogen hast, klären das etwas. Du schwankst zwischen dem Verlust der Beziehung - Du bist etwas wütend auf ihn (das zeigen die Mäuse in ablehnender Haltung ihm gegenüber) - und der Hoffnung einer neuen Bindung, Du kommst nicht von ihm los. Das zwingt Dich letztendlich zu der Entscheidung (die Wege). Ich glaube, Du würdest ihn zurückbekommen, wenn Du wolltest. Die Frage ist: willst Du ihn WIRKLICH zurück? Er hat sich vom Wesen her nicht viel verändert.
Also das Glück und die Verbindung zwischen Euch ist vorhanden, aber alles wird irgendwie von irgendetwas überschattet...
Die Chance und die Hoffnung bestehst zwar, ganz zweifellos! Aber bis sich alles verändert hat und Du Dich durchgebissen hast...das kann schon Energie kosten. Verstehst Du was ich meine?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, egal, wie Du Dich entscheidest!
Annika
 
hi ihr lieben, mino und annika,
als erstes mal ein herzliches danke schön, für die deutung. liebe mino, dass andere blatt, ohne die einzelkarte, lese ich eigentlich genauso wie das grpße bild, auch eckkarten = thema, wichtigste aussage die mittelkarte.
ihr habt mir beide schon sehr viel geholfen, ich hätte diese legung zwar komplett anders interpretiert, aber selbst bin ich immer absolut betreibsblind.
also bei der frau, denke ich schon, dass es sich um seine mutter hande
liebe mino, für mich ist steht der bär in einer beziehungsfrage für eine ganz alte beziehung, der bär ist für mich niemals jemand, der einem noch unbekannt ist. soltle er es sein, ist klar, dass was altes beendet werden muss, damit was neues beginnen kann, die alte form kommt für mich defintiv nicht mehr in frage. ich werde auch definitiv keinen kontakt zu ihm aufnehmen, ich habe sämtliche nummern gelöscht. wenn er wirklich noch was von mir will, dann soll er das kund tun, ansonsten dürfte der zeitpunkt nicht mehr alzufern sein, wann ich dadurch bin. grins, dann ist wirklch platz für den bär, wer er auch immer sein mag. auf jedne fall hat mir deine deutung schon ne menge gebracht, danke.
@annika,
puh also ich glaube du hast wirklich total richtig gelegen, wie du die sache beschreibst. das mit dem ganzem mist, der damit in verbindung gestanden hat, da habe ich mich sooo viel mit auseinander gesetzt, das will ich wirklich nicht mehr. für mich steht defintiv fest, wenn dann muss ne gesunde basis her, ansonsten lassen wir es. wahrscheinlich ist die sehnsucht nach ner gesunden basis das trügerische, was du gesehen hast. klar ist es seine mutter, nur dass es so deutlich raus kommt im kartenbild hätte ich nicht gedacht. aber vielleicht gibt es auch ne neue frau in seinem leben, ich habe wirklich keine ahnung, wa bei ihm derzeit los ist. ich bin mri auch total unsicher, ob es überhaupt nochmal sinn machen würde. ich weiss nicht ob ich nochmal vertrauen aufbauen könnte.
das er mir nicht alles erzählt hat, war klar, damit hingen die lügen auch zusammen und ich denke mal, ich habe da nur die spitze des eisberges geknackt. wie meinst du das, du könntest ihn zurück bekommen, wenn du wolltest?? wird es von seiner seite aus eine aktivität in der richtung geben oder eben nicht??
also ich denke, du hast auch damit recht, dass es ne menge energie kosten würde, die frage, ob der preis nicht arg hoch ist, stelle ich mir häufiger.
nur weiss ich auch, dass ich damit noch nicht durch bin. andersrum weiss ich gar nicht, warum ich nicht einfach sagen adieu, wäre früher so meine art gewesen mit sowas umzugehen. ich habe zwar immer eine zeit nötig, in der ich an so einer beziehung zu knacken habe, aber wenn es ein klares nein gegebne hat, dann ist es das auch gewesen.
ich verstehe mich ei nstück weit selber nicht mehr, wobei das zusammensein mti diesem mann, war wenn es bei uns okay war, dass beste was ich je erlebt habe, vielleicht deshalb??
habt mich schon beide nachdenklich gestimmt....
ich danke euch herzlichst
stern
 
Werbung:
hey stern,

ah, echt? das mit dem bären wußt ich gar nicht.. naja, wieder was dazu gelernt:banane: !
magst nochmal auf meine liebe gucken:rolleyes: ?!
das blatt müßt jetzt schon auf die 2.te seite gerutscht sein (titel "meine neue legung"). wär lieb, bin doch auch so gespannt..

wünsch dir ein schönes wochenende
und liebe grüße, mino

achso, kannst noch mal dazu schreiben (also zu deiner legung jetzt hier), wie du das interpretiert hättest? würd mich interessieren.
 
Zurück
Oben