Mein Wellensittich Bubi ist gestern gestorben!

BUBIiLOVEyou

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
7
Hallo!
Gestern hab ich und Meine mutter einen Film geguckt dann wollten wir nach Bubi gucken.Er lag tot im Käfig. Ich fing sofort an zu weinen weil ich in fast 7 jahre hatte.Da meine Uroma auch im Jahr 2008 gestorbn ist war ich auch noch leicht emfindlich gegenüber Dem tod.Bubi war der Einzige mit dem ich reden Konnte egal über was abends wenns mir nicht gut ging hab ich mich zu ihm Gehockt und ihm aus der Bibel vorgelesen. Das half mir. Und jetz habe ich meinen Betsen Freund verloren und weiß nicht wohin mit meiner Trauer :( . Kann er Kontakt zu mir aufnehmen? Ich hoffe Ja. Ichhab ihn immer auf die Terasse gestellt damit er mit seinen Freunden reden Kann. Hab ihm auch imma futter und trinken gegeben. wir habn ihn heute morgen im Garten vergraben und ich hab ihn einen abschiedbrif mit in den Himmel Gegeben. ich werde es jetz wahrscheinlcih ausschmücken. Aber ich komm damit nicht Klar weil ich noch sein Zwittschern im Kopf hab und wie er rumgeflattert is manchmal.Das bricht mir das herz.Kann ich mit ihm Kontakt Aufnehmen ?? ich würde gern mal wieder mit ihm sprechen :cry2:
 
Werbung:
erstmals eine umarmung :umarmen: ... es ist immer traurig, unverständlich, viel zu früh und, und, und wenn jemand dem wir unsere liebe geschenkt haben für immer gehen muß ... aber das ist der kreislauf des lebens ... irgendwann werden wir es verstehen ... ich denke erst wenn wir selbst gehen müssen ... ich habe mir ein buch gekauft, das sehr lesenwert ist und zwar "tiere erzählen vom tod" sie nehmen diesen ewigen kreislauf einfach und unkompliziert an ... sie empfinden es gar nicht schlimm ... gehen zu müssen für sie ist das ein neuer abschnitt ... kennst du die geschichte von der regenbrücke ... http://www.youtube.com/watch?v=NFjBOwJcpfg
 
Danke Eva :( Trotzdem es tut mir so weh das es noch soo lange dauert bis wir zi diesem Regenbogen weg gemeinsam Aufbrechen.
 
du mußt das alles ganz anders sehen ... natürlich kannst du das jetzt in der trauerphase nicht ... aber viel, viel später ... es dauert noch ... wenn du wieder einem tier die chance gibst in dein leben zu treten ... auf mich warten schon viele tiere über der regenbrücke auf mich und auch viele menschen in der anderen welt ... aber ich lebe gerne im hier und jetzt ... bis irgendwann ...
 
Danke euch allen :) ich habe gestern das Grab ein bisschen mit meiner freundin schön gemacht und ihr habt mich auf gute gedanken gebracht das er mich vielleicht in diesem Moment vor der Trauer schützt.Weil Manchmal hab ich das gefühlt nicht mehr traurig zusein obwohl ich es vorher noch war.Ich glaube es war seine Seele die nicht wollte das ich traurig bin :tongue: Und im Schutzengel Outfit sieht er bestimmt süß aus :engel:
 
Werbung:
Hallo!
Gestern hab ich und Meine mutter einen Film geguckt dann wollten wir nach Bubi gucken.Er lag tot im Käfig. Ich fing sofort an zu weinen weil ich in fast 7 jahre hatte.Da meine Uroma auch im Jahr 2008 gestorbn ist war ich auch noch leicht emfindlich gegenüber Dem tod.Bubi war der Einzige mit dem ich reden Konnte egal über was abends wenns mir nicht gut ging hab ich mich zu ihm Gehockt und ihm aus der Bibel vorgelesen. Das half mir. Und jetz habe ich meinen Betsen Freund verloren und weiß nicht wohin mit meiner Trauer :( . Kann er Kontakt zu mir aufnehmen? Ich hoffe Ja. Ichhab ihn immer auf die Terasse gestellt damit er mit seinen Freunden reden Kann. Hab ihm auch imma futter und trinken gegeben. wir habn ihn heute morgen im Garten vergraben und ich hab ihn einen abschiedbrif mit in den Himmel Gegeben. ich werde es jetz wahrscheinlcih ausschmücken. Aber ich komm damit nicht Klar weil ich noch sein Zwittschern im Kopf hab und wie er rumgeflattert is manchmal.Das bricht mir das herz.Kann ich mit ihm Kontakt Aufnehmen ?? ich würde gern mal wieder mit ihm sprechen :cry2:


Dort wo bubi jetzt ist, geht es ihm gut..

ev. bekommst du in deinen Träumen Zeichen von ihm
 
Zurück
Oben