Mein Wellensittich Bubi ist gestern gestorben!

Werbung:
Hallo liebe Forengemeinde,

seit 2 Monaten etwa lese ich hier rege mit, nun habe ich mich angemeldet, um auch meinen Teil, Hilfestellungen, Erfahrungsaustausch beitragen zu können.

Mein geliebter Wellensittich ist heute - vor 20 Minuten - verstorben - er ist sehr alt geworden, 15 Jahre, für mich ist es ein ganz grosser Verlust, da ich nie wieder sein Pfeifen hören werde, nie mehr mit ihm sprechen kann, er mir nie wieder zuhören kann.

Er hat mir immer geduldig zugehört, hat mir niemals widersprochen, wir haben uns gegenseitig sehr lieb gehabt.

Letzte Woche ist auch noch meine Schwiegermutter verstorben, eine Woche zuvor der beste Freund meines Mannes, heute unser geliebtes Haustier.

Trauern:
es ist ganz richtig, dass man um seine Haustiere trauert, die schliesslich eine ganz lange Zeit so etwas wie Familienmitglieder waren.

Nun fragen wir uns, wo wir unser Tier begraben können - einen Garten haben wir leider nicht, ob man das im Wald einfach so machen darf, wissen wir nicht...

Beste Grüße
glücksritterin
 
Fühl dich mal geknubbelt :trost:

Ich habe auch schon einige Tiere verloren und es ist jedesmal ganz schlimm.
Ich wünsche dir ganz viel Trost und Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben